• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine letzte Hoffnung

katzi99

Hauskatze
super und wie gehts jetzt weiter?

Weitere Kontrolle am Sonntag und ca. Mitte nächster Woche, werden die Follikel punktiert.
Die gewonnenen Eizellen, werden befruchtet und die 2 besten ca. 3-5 Tage später in die Gebärmutter transferiert.
Sollten welche übrig bleiben, werden dieses für später eingefroren.

katzi99

Hauskatze
So, heute hatte ich Eizellpunktion und es sind 8 Eizellen!
Obwohl man am Ultraschall nur 5 gesehen hat :clap:
Übermorgen darf ich im Labor anrufen um zu sehen,
wie viele es "geschafft" haben, sprich befruchtet wurden.
Yeah!

Siggi

Hauskatze
ich drück dir ganz fest die Daumen, unternehm was, was dir viel Freude bereitet, so geht die Zeit bis uebermorgen schneller um ;)

Spot

Hauskatze
Gratuliere :) :) Voll super!!! Ich würd jetzt auch vorschlagen: mach jetzt irgendwas Lustiges, was Dich ablenkt, damit die Zeit schnell vergeht! :)
Daumen sind weiterhin gaaaaaaaaaaanz fest gedrück :daumen:

katzi99

Hauskatze
ich drück dir ganz fest die Daumen, unternehm was, was dir viel Freude bereitet, so geht die Zeit bis uebermorgen schneller um ;)

Gratuliere :) :) Voll super!!! Ich würd jetzt auch vorschlagen: mach jetzt irgendwas Lustiges, was Dich ablenkt, damit die Zeit schnell vergeht! :)
Daumen sind weiterhin gaaaaaaaaaaanz fest gedrück :daumen:

Danke! Ich bin zwar krank geschrieben, hab also massig Zeit zum Nachdenken, aber mir geht es gut dabei.
Bin grad ganz ausgeglichen, und guter Dinge. Bringe mal die Wohnung auf Schuß und die Katzis freuen sich,
das ich da bin. Weil´s mich als Entertainer haben :lach: Am Nachmittag krieg ich Besuch, bin also gut abgelenkt.

HakunaMatata

Hauskatze
Danke! Ich bin zwar krank geschrieben, hab also massig Zeit zum Nachdenken, aber mir geht es gut dabei.
Bin grad ganz ausgeglichen, und guter Dinge. Bringe mal die Wohnung auf Schuß und die Katzis freuen sich,
das ich da bin. Weil´s mich als Entertainer haben :lach: Am Nachmittag krieg ich Besuch, bin also gut abgelenkt.

na bitte da haben evander und eliza auch noch das volle entertain-programm :giggle:

eh scho gsagt.. ich drück da alle daumen und pfoten was geht das von der super ausbeute die richtigen für euch dabei sind :knuddel:

katzi99

Hauskatze
Wollte mal nachfragen obs hier schon was neues gibt? :)

Danke der nchfrage, ich habe letzten Freitag 2 kleine Hoffnungen zurück bekommen.
Obwohl eines wohl nicht überleben wird. das 2. ist quasi unser Kämpfer in den wir alle Hffnungen setzen :wub:
Jetzt heißt es warten bis nächsten Freitag...

Solyong

Hauskatze
Oh, dann werden wir wohl ein paar Extradrückrunden einlegen - vielleicht überleben ja auch beide Hoffnungen :knuddel:.

katzi99

Hauskatze
Leider hat sich meine letzte Hoffnung heute von uns verabschiedet,
und wir müssen den Traum einer eigenen Familie aufgeben.
Mein Lebensziel löst sich grad in Luft auf, und ich bin absolut verzweifelt....
Danke trotzdem für euere Unterstützung und die lieben Worte!

Solyong

Hauskatze
Oh weh, das ist schlimm :troest: Fühl Dich fest gedrückt und nimm Dir genügend Zeit zum Trauern. Vielleicht ergeben sich ja danach noch andere Möglichkeiten.

Siggi

Hauskatze
Das tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt:troest:, ich weiss genau was du im Augenblick durchmachst. Aber glaube mir, nach einer gewissen Trauerzeit, sieht die Welt wieder ganz anders aus und vielleicht ergeben sich, wie Solyong bereits geschrieben hat andere Möglichkeiten.

HakunaMatata

Hauskatze
Ich grab hier mal wieder etwas aus ich hoff es is keiner bös :bag:

Katzi99 hat heute ihr kleines heißersehntes Wunder geboren. Es passierte nach den zwei künstl. Versuchen ganz natürlich :wub:
ich freu mich grad so u. hab schon mit ihr telefoniert :wub: es geht Mutter u. Tochter gut u. ich darf sie am Dienstag besuchen kommen :wub:

Oben