• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine letzte Hoffnung

Spot

Hauskatze
boah, das ist einfach nur :round: :round:

Herzliche Gratulation und alles alles Gute!!!!!! :flowers:

Katrin08

Hauskatze
:thumb: herzlichen glückwunsch!

schön dass es wirklich Wunder noch gibt und sie von einem solchen positiven Ereignis überrascht werden konnte!

alles gute!

sandrah87

Hauskatze
Jana, machst am Dienstag a Foto für mich? :whistle: Vorausgesetzt natürlich, Bianca is einverstanden, dass du mir die Kleine zeigst.

HakunaMatata

Hauskatze
Grad Katzi hat sich so ein Wunder echt redlich verdient :wub: ich finds toll das solche Wunder auch noch zu den Richtigen findn :wub:
Sie is so a liebevolle u. nette Frau der ich von ganzem Herzen jetz alles gute für ihre kleine Familie wünsche

Katrin08

Hauskatze
:woot: jetzt weiß ich glaub ich wer katzi99 ist :woot: ausm pafo kenn ich sie :woot: der name bianca hat mich auf die spur gebracht

:wub:

Rusty

Hauskatze
Das ist aber eine freudige Überraschung! Kenne die Dame zwar nicht, aber freue mich trotzdem mit!

LucyAnn

Hauskatze
Oh wie schön :wub: Das ist dann doppelt schön, wenn die künstlichen Versuche erst nicht fruchten und dann klappt es NATÜRLICH! Schööööön!

Solyong

Hauskatze
Wie schön - soll ja vorkommen, dass es natürlich klappt, wenn der Druck erst mal weg ist. Herzlichen Glückwunsch an Katzi zur kleinen Prinzessin .

Katrin08

Hauskatze
Wie schön - soll ja vorkommen, dass es natürlich klappt, wenn der Druck erst mal weg ist. Herzlichen Glückwunsch an Katzi zur kleinen Prinzessin .

wenn sonst alles normal und gesund ist ja ....

aber wenns generell schon probleme körperlicher natur gibt, ist das argument meist nimma geltend ;)

und demnach ein weitaus größeres wunder, als bei paaren die keine körperlichen einschränkungen haben :thumb:

katzi99

Hauskatze
Ich grab hier mal wieder etwas aus ich hoff es is keiner bös :bag:

Katzi99 hat heute ihr kleines heißersehntes Wunder geboren. Es passierte nach den zwei künstl. Versuchen ganz natürlich :wub:
ich freu mich grad so u. hab schon mit ihr telefoniert :wub: es geht Mutter u. Tochter gut u. ich darf sie am Dienstag besuchen kommen :wub:

danke für´s posten! wir sind schon mit unserem kleinen wunder daheim und sind ganz und gar happy :wub:

und hier das prinzessal

HakunaMatata

Hauskatze
ich schmelze jedesmal dahin wenn ich sie sehe :wub: :wub:
u. den gesichtsausdruck von der überglücklichen mama wärmt mir noch immer das herz :wub:

Ich hoff es war für dich in ordnung das ich hier erwähnt hab wie es weiter ging :unsure:

Oben