• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Mietzen

SiamSam

Katzenjunges
Ich stell euch mal meine Mietzen vor ;-)

Zu aller erst meinen größten Schatz... sie ist eine Siammix Katze, vom Verhalten her eine reinrassige Siam *lol*

img-1322-AmTerra.jpg


img-1321-Sammy.jpg
 

SiamSam

Katzenjunges
Meine Siam - Maus

hehe...

img-1323-8_-433009517.jpg


Bin so müde das ich auf mamas hand schlafe :-D

img-1326-P1004335.jpg


wer hat mich da geweckt?

img-1325-P1004333.jpg
 

Cello

Hauskatze
na bitte es klappt ja :clap:

man sieht der schwarzen die siamkatze wirklich an :)

das kitten ist entzückend :wub: schaut nach einem siamkätzchen vom alten typ aus :) wie alt sind sie denn? und wie heißen die drei?
 

SiamSam

Katzenjunges
Danke dir. Ich freu mich total das ich sie habe, ja die kleine ist eine Mischung aus Siam und alter Typ Siam (sprich Thai) ;-) und 13 wochen ist sie jetzt

Saphira, Baghira und Oli

lg
 

sunkist

Hauskatze
Wunderschön deine Schnurrer, aber sie sehen auch so aus, als ob sie dich anständig auf Trab halten ;)
 

SiamSam

Katzenjunges
Das tun sie wirklich.... in der nacht werde ich dadurch aufgeweckt das ich keine Luft bekomme, weil sie sich so an mein Gesicht kuscheln.... oder sie beissen mich in die zehen und untertags muss ich mit ihnen fangen spielen :-D.. aber herz allerliebst :p
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by SiamSam@2.5.2007, 10:51 Uhr
Das tun sie wirklich.... in der nacht werde ich dadurch aufgeweckt das ich keine Luft bekomme, weil sie sich so an mein Gesicht kuscheln.... oder sie beissen mich in die zehen und untertags muss ich mit ihnen fangen spielen :-D.. aber herz allerliebst :p
Hihi, das kann ich mir so richtig gut vorstellen, Engel und Bengel in einem :D
 

SiamSam

Katzenjunges
Richtig sie wissen ja genau was mich ärgert .... :nono: hehe...

:around: ja das Foto ist echt klasse
 

Lady&Anubis

Hauskatze
:wub: Dein Siam-Mauserl erinnert mich an meine Skippy - die schläft mit einem Jahr auch noch so in meiner Hand ein - zum fressen, die Zwergerl!

Und das schwarze Tier - diese riesigen Ohren *träum* auch zum nehmen-knuddeln-und-nicht-mehr-hergeben

Zeigst Du uns noch mehr Foto's? :clap: Biiiitteeeee - auch von Oli, kam ja hier etwas kurz :)

Lg
Astrid & meine auch-im-Gesicht-schläfer
 

SiamSam

Katzenjunges
Hihi.. ich hoff sie schlaft weiter nur in der hand und nicht auch noch im Gesicht! ;-)

Ja Fledermausohren :lol:

Im Moment bin ich in der ARbeit und da hab ich keine mehr... aber sobal ich welche finde, komme die natürlich rein ;-)

lg

img-1329-foto_1313_14.jpg
 

kitten

Hauskatze
so goldig- am besten gefällt mir die schwarze fledermausohrige :wub:

ich liebe ja siamkatzen, und überhaupt schlankrassen mit großen ohren :D

alle drei sind wuderschön, vertragen sie sich gut?
 

Katzenines

Energiebündel
Originally posted by SiamSam@2.5.2007, 10:11 Uhr
Meine Siam - Maus

hehe...

img-1323-8_-433009517.jpg


Bin so müde das ich auf mamas hand schlafe :-D

img-1326-P1004335.jpg


wer hat mich da geweckt?

img-1325-P1004333.jpg
Die sind doch echt Klasse,ich weiß schon warum mich die Thai so fazieniert. :clap:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SiamSam@2.5.2007, 11:59 Uhr
Hihi.. ich hoff sie schlaft weiter nur in der hand und nicht auch noch im Gesicht! ;-)
Ach, ich seh das positiv - wer sonst bekommt katzenwarme Atemluft inkl ein paar Haaren "frei Kopf" geliefert? :lol:

Ich lieb mein Mauserl so, das ich es einfach nur süß find, wenn das Mini-Tier mal wieder rund um meine Nase gewickelt schläft. Und Atmen wird doch ohnehin überbewertet :D - Zum Glück hat sie grad mal 1,5 kg - da kann man noch "dran-vorbei-atmen" :wub:

Heute Nacht hat sie unter der Decke geschlafen, da hab ich sie direkt vermisst und gleich unruhig geschlafen - genauso, wenn ich auswärts schlafe - ich brauch Skippy-im-Gesicht um gut zu schlafen! :zzz:
 
Oben