Sabine
Hauskatze
Soda, ich kann ned drumherum, dass ich euch meine neue Wohnung vorstellen *g*
Ich weiss zwar noch nicht wie lange ich drinnen bleiben werde, trotzdem ist es ein neuer wichtiger Lebensabschnitt für mich, den ich gern schriftlich und bildlich festhalten möchte.
Erste Fotos hab ich ja schon (sind die, die vom Makler gemacht wurden)
Viel zu sehen ist noch nicht drauf, aber ich werd natürlich weitere Fotos machen, auch wies dann im Endeffekt aussehen wird
"Kinder"zimmer, bzw. Zimmer der zukünftigen Pflegis
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Vorraum
gerade aus gehts ins Wohnzimmer und dann links ins Schlafzimmer
links gehts ins Bad, weiter vorne links in die Küche
und hervorne rechts gehts ins "Kinder"zimmer
Bad
Das Bad wurde vor 3 Jahren komplett saniert und ist im Prinzip wie neu, alles schön sauber und gepflegt :clap:
Gestern bei der Wohnungsübergabe ist mir eh schlecht geworden, als wir rauf sind und auf einmal kam uns eine weiße Katze mit schwarzen Flecken entgegen im Stiegenhaus. Sie schien verwirrt und ging dann mit uns rauf zur Wohnung und wollte dann unbedingt bei mir in die Wohnung
Mein erster Gedanke: die Vormieter haben sie zurückgelassen.
Aber nachdem wir uns im Haus durchgefragt haben, scheint sie wohl einer Dame im 2. oder 3. Stock zu gehören *puh*
Der von der Hausverwaltung meinte eh gleich: na sie haben ja eh "erst" 2 Katzen *g* wollens nicht noch eine?!?
Ich: NEIN, danke! :lol:
So, ich mach wieder Fotos, wenn ein bissi mehr in der Wohnung ist (sofern ihr es sehen wollt )
und jetzt mach ich mich wieder anspacken :wave:
Ich weiss zwar noch nicht wie lange ich drinnen bleiben werde, trotzdem ist es ein neuer wichtiger Lebensabschnitt für mich, den ich gern schriftlich und bildlich festhalten möchte.
Erste Fotos hab ich ja schon (sind die, die vom Makler gemacht wurden)
Viel zu sehen ist noch nicht drauf, aber ich werd natürlich weitere Fotos machen, auch wies dann im Endeffekt aussehen wird
"Kinder"zimmer, bzw. Zimmer der zukünftigen Pflegis
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Vorraum
gerade aus gehts ins Wohnzimmer und dann links ins Schlafzimmer
links gehts ins Bad, weiter vorne links in die Küche
und hervorne rechts gehts ins "Kinder"zimmer
Bad
Das Bad wurde vor 3 Jahren komplett saniert und ist im Prinzip wie neu, alles schön sauber und gepflegt :clap:
Gestern bei der Wohnungsübergabe ist mir eh schlecht geworden, als wir rauf sind und auf einmal kam uns eine weiße Katze mit schwarzen Flecken entgegen im Stiegenhaus. Sie schien verwirrt und ging dann mit uns rauf zur Wohnung und wollte dann unbedingt bei mir in die Wohnung
Mein erster Gedanke: die Vormieter haben sie zurückgelassen.
Aber nachdem wir uns im Haus durchgefragt haben, scheint sie wohl einer Dame im 2. oder 3. Stock zu gehören *puh*
Der von der Hausverwaltung meinte eh gleich: na sie haben ja eh "erst" 2 Katzen *g* wollens nicht noch eine?!?
Ich: NEIN, danke! :lol:
So, ich mach wieder Fotos, wenn ein bissi mehr in der Wohnung ist (sofern ihr es sehen wollt )
und jetzt mach ich mich wieder anspacken :wave: