• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine neue Wohnung

Susanna

Hauskatze
Sabine....bitte um einen genauen Bericht mit Beweisfotos :D - ich will´s auch wissen was los war!!!
LG von der neugierigen Susanna

redsky

Hauskatze
Nun ich sag nur die Chaostruppe war unterwegs :)

Klug wie ich bin habe ich nämlich Hänger ohne Plane organisiert :eek:

war ja ein schöner Tag und kein Wölkchen weit und breit ;) - nun als wir von kitten weggefahren sind fing es plötzlich an zu regnen und das in strömen !!!!!

Nun Sabine wollte uns schon fast aus dem Auto kraxelnund sich auf die Möbel schmeißen :)....tja wir also ganz schnell bei der nächsten Abfahrt abgefahren zum unterstellen....

Tankstelle denkt man sich da könnte es vielleicht etwas Planenähnliches geben? Weit gefehlt....Erstens war die Dame dort äußerst undfreundlich und 2tens nix was mit Plastik oder Müllsäcken zu tun hat weit und breit....

Da erspäht Sabine Handtücher....ganz trocken meinte sie, hey damit könn ma die Möbel trockenkriegen....

Nun ich hab dann gesagt wie wärs wenn ma de über die Möbel schmeißen und mit Klebeband festmachen damit nichts kaputt wird?....

Gesagt getan....die Bauern vom Lande haben die Möbel mit den Handtüchern vor dem Regen gesichert.....ausgesehen hat das :lach:

aber geholfen hats :)...

so diese und noch ein paar andere Aktionen haben den Umzug sehr amüsant gemacht ;)

:lol:

Sabine

Hauskatze
die Weiten des Internets haben mich wieder *boden küss* :D :notworthy:

Nachdem mein Internetanbieter ein BISSI gebraucht hat.. :motz: bin ich jetzt endlich wieder mit Internet versehen.

Die Wienfahrt, werd ich glaub ich mein Lebtag lang nicht vergessen :rofl:

Werde dann nachher eh gleich noch Fotos einstellen, aber zuerst muss ich mal den Mailberg, der sich angesammelt hat, abarbeiten :rolleyes:

Sabine

Hauskatze
Sodala.. zuerst zeig ich euch mal das Katzenzimmer.. ist zwar schon mit Mama und F-Wurf besetzt, aber ganz fertig ist es noch nicht.. möchte noch mehr Klettermöglichkeiten an der Wand.

katzenzimmertz0.jpg

katzenzimmer2ql8.jpg

katzenzimmer3pd0.jpg

katzenzimmer4oj0.jpg

katzenzimmer5we8.jpg

Sabine

Hauskatze
und hier noch ein kleiner Einblick als wir mit der Küche zu Hause angekommen sind :lach:

Die Autofahrer auf der Autobahn müssten gedacht haben wir sind komplett :bala: :rofl:

wienfahrtrp3.jpg

wienfahrt2pz2.jpg

@redsky
danke nochmal für alles :kuss: :knuddel: :streichel:

kitten

Hauskatze
uuuuund, wo sind die fotos der küche :bag:

ich bin sooo neugierig, wie das nun aussieht und überhaupt :D

katzenzimmer ist super, bin happy dass ich mit meinen alten sachen (also die sachen meiner katzen :D ich kratze ja nicht an kb und schlafe nicht in höhlen :lol:) ein bissi was dazu beitragen konnte :clap:

Cello

Hauskatze
sehr schönes zimmer :thumb:

ich würd da noch einen riesenkratzinger reinstellen oder zwei bücherregale (offen) im 90-grad-winkel... mit liegeplätzen und körbchen und so an den äußeren enden und tobemöglichkeit in der mitte :) (die sind vielleicht leichter zu reinigen und desinfizieren als ein riesenkratzbaum :gruebel: )

Sabine

Hauskatze
Küchenfotos.. bitte den Saustall einfach übersehen :bag:

aber momentan herrscht hier stellenweise noch absolutes Chaos :wacko:

ich stell sicher nochmal schönere ein, wenn in der Küche alles fertig ist und auch alles aufgeräumt :bag:

kuechefv3.jpg

kueche2qr6.jpg

Wohnzimmer

hier ist auch noch nicht alles so, wie ichs haben will.. aber langsam wirds *g*

wohnzimmer5ms6.jpg

die Couch kommt ev. noch ins Katzenzimmer rüber und vielleicht schafft es ja redsky mal bei Gelegenheit ihre grüne Couch abzumessen *g* dann kommt die anstelle dem grauen Ding da hin, würd sicher besser reinpassen ;)

wohnzimmerlt2.jpg

wohnzimmer2tb1.jpg

wohnzimmer3ug6.jpg

wohnzimmer4eg0.jpg

Die Tür wird bei Gelegenheit auch noch ausgehängt, damit die Mietzen nicht ganz so abgeschottet sind.

Schlafzimmer

Bitte auch hier das noch herrschende Chaos einfach übersehen :bag:

schlafzimmerfu1.jpg

schlafzimmer2yd2.jpg

schlafzimmer3fh6.jpg

kitten

Hauskatze
superschön alles- meine ex küche schaut ja toll aus so in einer linie!

ich hoffe du kriegst da wo ich mit dem pu-schaum gewütet habe noch was hin :bag: ?

tät mir leid wenn ich da was offenstehendes verschandelt habe ;)

die wohnung ist wirklich klasse :)

Sabine

Hauskatze
@kitten

*g* keine Sorge, da kommt noch der Geschirrspüler rein ;) der wird hoffentlich noch dieses WE folgen, gemeinsam mit dem neuen Kühlschrank..

sofern ich noch jemanden mit Anhänger finde :whistle: und *grins @ redsky*

Catlady1953

Hauskatze
Gratuliere dir herzlich zur neuen Wohnung - sieht schon recht gemütlich aus und das Katzenzimmer ist super !!!!! :thumb:

hannibal

Hauskatze
eh schon recht kuschelig, super, ich gratuliere zu deiner Spitzenwohnung.

So am Rande: Siedlerfoto mit Saunahandtuch, einmalig :totlach:

Sabine

Hauskatze
ich bin auch ganz begeistert *g* und Gillian erst recht :rofl:

der ist ganz fertig, wegen der vielen Astlöcher, die bei mir in den Böden sind *g* jetzt ist er morgens und abends immer völlig aufgedreht und versucht die dunklen Dinger aufn Boden herumzuscheuchen :lach:

Muss mal versuchen ihn dabei zu filmen, aber es sieht zum schrein aus :D

und ich werd jetzt dann gleich noch zum IKEA fahren und schauen, ob ich nicht ev. ein Vorzimmer finde und noch ein kastl fürs Wohnzimmer, damit ich endlich alles einräumen kann.
Ach ja und nen Vorratsschrank für die Küche brauch ich auch :gruebel:

ja und für das Katzenzimmer werd ich hoffentlich auch was einkaufen, was genau, das werdet ihr dann sehen, wenn ichs gefunden hab und es auf seinen Platz steht ;) :D

Serenity

Hauskatze
Schaut doch ganz hübsch aus. Eine Frage die Vitrine mit den Gläsern drinnen....ist die in die Wand eingelassen?
Habe übrigens den selben Schreibtisch (Marke: Ikea) :lol:

Oben