Sodala... nachdem ich es geschafft hab das neue Kastl fürn Drucker in nicht mal einer Stunde aufzustellen... - ja es war vom Ikea, aber angesichts von 4 Katzen im Raum ist es doch eine ziemliche Leistung würd ich mal sagen nicht? :lol: - stell ich nun aktuelle Fotos ein..
es passt halt noch nicht alles so wirklich zusammen, gibt noch 100 dinge die ich gern anders haben möchte *g* und dank der Katzen geht manches einfach nicht anders, aber gut damit muss ich dann wohl leben
So jetzt mal der Reihe nach..
zuerst einmal.. mein Schlafzimmer:
Wohnzimmer (mit mittlerweile 2 Aquarien
)
das größere ist ein Süsswasser und das kleinere ist ein Brackwasser mit 4 Zebrarennschnecken, die ich versuchen möchte nachzuziehen (mal schaun obs gelingt) wenn ihr auf dem Foto das Gefühl habt, dass das Wasser im kleinen Becken gelblich-braun wirkt, dann habt ihr Recht
hab vor 2 Tagen ne neue Wurzel reingetan und der mir die Wurzel verkauft hat hat mir versprochen, dass die nicht mehr abfärbt, weils schon lange im Wasser war.. naja wie man sieht hat sie doch abgefärbt :bash: schaut jetzt natürlich hässlich aus, aber Wasserqualität is trotzdem gut
ja und ich wollt eigentlich ne grüne Couch, aber nachdem Gillian angefangen hat auf die Couch zu pieseln, hab ich einfach die günstigste genommen, die ich kriegen konnte.. 30,- hat sie gekostet :thumb: war ein echtes Schnäppchen
So und jetzt fehlen nur noch ein paar Regale und dann wären meine ersten Etappenziele mal erreicht
Vorzimmer (ganz alleine ausgemalt, allerdings eh schon im Juli 08 :bag
der runde Spiegel soll übrigens weg und entweder kommt ein eckiger hin mit Ornamenten rundherum auf die Wand gemalt oder ich überleg mir ein hübsches Motiv für die Wand.. das weiss ich noch ned so genau *g*
Katzenzimmer
wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Karuso in der Liegemulde erkennen :rofl:
Küche und Bad kann ich euch im Moment nicht zumuten, da herrscht gerade das Chaos
aber sobald ich da fertig bin, gibts auch da neue Bilder.. versprochen
und wie ihr sicherlich gemerkt habt, hab ichimmer noch ein paar "Leichen" rumliegen
aber wie heissts so schön? Gut Ding braucht Weile