• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine neue Wohnung

Sabine

Hauskatze
hihi ich hab mir grad wieder die fotos angesehen.. mann mann mann.. die wohnung sieht mittlerweile KOMPLETT anders aus :lol:

wenn ich heute das kasterl im Wohnzimmer aufgestellt hab, werd ich mal neue Fotos machen ;) damit ihr seht, was sich in der Zwischenzeit bei mir daheim so alles getan hat :D

sofern das jemanden interessiert natürlich :unsure:

PS: meine Wohnungen sind übrigens *immer* bis zum Schluss NIE wirklich fertig :D ich find immer was, wies noch besser geht ;)

kitten

Hauskatze
mich interessierts :)

ist ja grade selber thema bei mir und ich richt voller freude ein, und rum und hin und her :D

Sabine

Hauskatze
Sodala... nachdem ich es geschafft hab das neue Kastl fürn Drucker in nicht mal einer Stunde aufzustellen... - ja es war vom Ikea, aber angesichts von 4 Katzen im Raum ist es doch eine ziemliche Leistung würd ich mal sagen nicht? :lol: - stell ich nun aktuelle Fotos ein..

es passt halt noch nicht alles so wirklich zusammen, gibt noch 100 dinge die ich gern anders haben möchte *g* und dank der Katzen geht manches einfach nicht anders, aber gut damit muss ich dann wohl leben :D

So jetzt mal der Reihe nach..

zuerst einmal.. mein Schlafzimmer:

Wohnzimmer (mit mittlerweile 2 Aquarien :D)
das größere ist ein Süsswasser und das kleinere ist ein Brackwasser mit 4 Zebrarennschnecken, die ich versuchen möchte nachzuziehen (mal schaun obs gelingt) wenn ihr auf dem Foto das Gefühl habt, dass das Wasser im kleinen Becken gelblich-braun wirkt, dann habt ihr Recht :D hab vor 2 Tagen ne neue Wurzel reingetan und der mir die Wurzel verkauft hat hat mir versprochen, dass die nicht mehr abfärbt, weils schon lange im Wasser war.. naja wie man sieht hat sie doch abgefärbt :bash: schaut jetzt natürlich hässlich aus, aber Wasserqualität is trotzdem gut ;)

ja und ich wollt eigentlich ne grüne Couch, aber nachdem Gillian angefangen hat auf die Couch zu pieseln, hab ich einfach die günstigste genommen, die ich kriegen konnte.. 30,- hat sie gekostet :thumb: war ein echtes Schnäppchen :D

So und jetzt fehlen nur noch ein paar Regale und dann wären meine ersten Etappenziele mal erreicht :D

Vorzimmer (ganz alleine ausgemalt, allerdings eh schon im Juli 08 :bag:)

der runde Spiegel soll übrigens weg und entweder kommt ein eckiger hin mit Ornamenten rundherum auf die Wand gemalt oder ich überleg mir ein hübsches Motiv für die Wand.. das weiss ich noch ned so genau *g*

Katzenzimmer :D
wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Karuso in der Liegemulde erkennen :rofl:

Küche und Bad kann ich euch im Moment nicht zumuten, da herrscht gerade das Chaos ;) aber sobald ich da fertig bin, gibts auch da neue Bilder.. versprochen ;)

und wie ihr sicherlich gemerkt habt, hab ichimmer noch ein paar "Leichen" rumliegen :D aber wie heissts so schön? Gut Ding braucht Weile

kitten

Hauskatze
katzenzimmer ist toll :)

und die wohnung wirkt so riesig!!

und ich kenne das gefühl, dass man abstriche machen muss, weil die wohnung irgendwie verkatzt aussieht :D

mützenmum

Hauskatze
wirklich schön deine wohnung:thumbup:
mitn so nem tollen katzenzimmer hätten meine mützen sicher ne riesen freude.
lg

Sabine

Hauskatze
sylvia also die zwei bilder übern bett hab ich im Urlaub auf Zakynthos 2002 gekauft

und das Bild über der Kommode hat mir eine Dame geschenkt, der wird bei der Kastration ihrer Katzen ein bissl unter die Arme gegriffen haben ;)

Als Dankeschön hab ich das Bild von ihr gemalt bekommen :)

PS: das Katzenzimmer is normalerweise halt reines Pflegekatzenzimmer.. aber im Moment hab ich nur Kasimir hier und so laufen momentan alle durcheinander und es nutzen alle das Zimmer. Meistens halten sich aber alle bei mir im Wohnzimmer auf :D wo sie natürlich hinter der Wohnzimmertür immer noch ihren großen Kratzbaum stehen haben, den sie recht gern nutzen ;)

deni

Hauskatze
Wow, echt nicht schlecht, wirklich schöne Wohnung! Gefällt mir sehr gut und das Katzenzimmer ist ja der Wahnsinn bitte!!

Ich find das echt total super das du deinen Katzen ein eigenes Zimmer gemacht hast, wirklich super Idee. Ich wollte meinen 2 Süßen auch ein Zimmer machen aber ich hab leider keinen Platz dafür, vielleicht gehts ja in der nächsten Wohnung, die auf jeden Fall größer sein wird als meine jetzige und vor allem neuer
jt6wk5.jpg
mit einer ganz normalen Heizung, unsere Wohnung ist nämlich etwas älter und wir heizen mit Strom und das ist schon sehr teuer aber ich hoffe das klappt jetzt alles mit der neuen Wohnung, das wäre echt total super
34r6n29.jpg

Aber zurück zu dir, also nochmal ein riesen Kompliment, deine Wohnung schaut echt super aus und das Katzenzimmer ist eine echt super Idee gewesen, deine Katzen freuen sich sicher darüber und sind dir sehr dankbar dafür
ejis1w.jpg

Susanna

Hauskatze
Toll, toll Sabine - und so schön aufgeräumt :welldone:
Allerdings - wo hebst du deine Klamotten auf (Hosen, Winterjacken - ect)??? Geb ja zu, dass es mich nix angeht - aber ich seh nirgends "Kästen" rumstehen - meine Wohnung wirkt irgendwie ein bisschen "angeräumter" - aber ich wüßte nicht, wie ich sonst alles unterbringen würde :biggrin:
LG Susanna

Cello

Hauskatze
wirklich eine sehr aufgeräumte wohnung :thumb: und das katzenzimmer ist toll :woot:

nur frag ich mich immer WIE ihr mit so wenig bücherregalen auskommt :gruebel: :bag:

Sabine

Hauskatze
deni, das Katzenzimmer wird zwar momentan von meinen Katzen mitbenutzt.. speziell eingerichtet hab ich es jedoch für unsere Pflegekatzen ;)

und so wies aussieht wird heute oder morgen noch eine Mutterkatze mit 2 Babies (4 - 5 Wochen) da einziehen.

Naja ich muss zugeben, dass meine Wohnung nicht immer so ordentlich zusammengeräumt ist :lol:
Oft herrscht hier auch das pure Chaos :D nämlich dann, wenn ich Futterlieferungen oder Spendenpakete bekomme *g*

Meine Winterjacken bzw. generell Jacken sind im Vorzimmer untergebracht :hehe: hinter dem hohen Spiegel im Vorzimmer ist nämlich dahinter ein Fach, wo man die Jacken reinhängen kann ;) bzw. meine urfette Winterjacke hängt im Schlafzimmer im Kasten ;)

@cello ja die Regale gehen mir ja derzeit ab *g* drum lagern die meisten Bücher noch im Schlafzimmer in einem Karton ;) (meine "Leichen" hihi )

Sabine

Hauskatze
so ich war euch ja noch Fotos von der Küche schuldig, das möchte ich hiermit nachholen :)

Ein bissl Chaos herrscht momentan halt wieder, weil ich mal wieder alles mögliche umgeräumt hab und ausgemistet usw.. :wacko:

ja ich weiss, dass das braun und das grün nicht so recht harmonieren, aber JETZT freuts mcih auch nimma umändern :D

Neue Fotos vom Wohnzimmer, auch da passt noch nicht alles wirklich *g*

Susanna

Hauskatze
Sieht wirklich sehr nett aus - und wieder schön zusammengeräumt ;)!
Tammy und Camilla würden gerne bei dir einziehen - denen gefällt nämlich deine Küche soooo gut: offener Mistkübel - gut erreichbar und ohne Deckel (ein Traum....unserer steht im Küchenkasterl) - und ein wunderbares offenes Regal wo man allerhand runterschmeißen könnte - und übers Fensterbrett wär man gleich am Selbstbedienungsbuffet - Bozita Tetrapacks - wenn ich es richtig sehe - die würden meine schlimmen Mädels in Null Komma Nix knacken und auffuttern :mahlzeit:
mußt du brave Miezen haben.....
LG Susanna

Sabine

Hauskatze
@susanna :lol:

ja meine Mietzen sind da erstaunlich brav.. das einzige was gestohlen wird, sind Shah-Stangerl die offen rumliegen oder halt wenn was essbares zugänglich für die Mietzen ist.

Der "Mistkübel" unterm Tisch ist keiner :D da hab ich das Trockenfutter eingefüllt und noch keinen Deckel draufgetan (jetzt is er aber drauf, sonst denken die noch dass es da Selbstbedienung gibt :rofl:)

Ich hab auch schon lange niemanden mehr auf der Arbeitsfläche erwischt, vielleicht auch deshalb, weil ich penibel drauf achte, dass nur ja nix interessantes für sie drauf steht :lol:

und so ordentlich ist es eigetlich eh nur wegen der Katzen :bag: :rofl:

X

xSpeciiaL

Guest
Echt ah schöne Wohnung und bin auch sehr von Pflegezimmer beeindruckt ... Und der Rest der Wohnung ebenfalls seeehr schön ... Besonders gefällt mir das Vorzimmer - genau meine Farben ^^
Hast du die Blätter in der Küche selbst gemalt?

Sabine

Hauskatze
hi special

die blätter in die Küche hab ich mittels Schablone aufgemalt ;) im nachhein gesehen hätt ich wohl doch den braunen Streifen weglassen sollen..aber naja.. mich freuts nimmer umändern :D

Oben