• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Racker Loona und Loki

franxn

Hauskatze
Danke, Danke ! Sind echt 2 liabe !

Man beachte mal die tollen Krallen von Loki am 3. Bild von unten :)

Die haben sich bein streicheln schon oft in meinen Oberschenkel gebohrt !

:)
 

Sunshine

Hauskatze
Herzig deine zwei!

Also wars doch nur die Aufregung dass Loki sich so verkrochen hat und ängstlich war? Total süß wie sie kuscheln - wirst sehen: in ein paar Tagen hast du schon den totalen Katzenalltag und es ist, als wären sie schon immer dagewesen :)

Spätestens wenn sie frech werden und dir die Wohnung auf den Kopf stellen, ist alles ok! :lol:
 

franxn

Hauskatze
Das tun sie eh schon seit dem 2ten tag Sunshine ! ;)

Die weißen Vorhänge haben schon 6 große löcher und wenn Loona eines der Löcher sieht, dann denkt sie, sie muß noch 2 Mehr machen.

So auf die Art: "Frank, ich dekoriere mir meine Vorhänge selbst!"

lol
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by franxn@23.2.2006, 09:19 Uhr
Die weißen Vorhänge haben schon 6 große löcher und wenn Loona eines der Löcher sieht, dann denkt sie, sie muß noch 2 Mehr machen.

So auf die Art: "Frank, ich dekoriere mir meine Vorhänge selbst!"

lol
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...e=post&id=73091

Schau mal - im Hintergrund siehst du viel Vorhang - ich hab 15m Vorhangstoff fürs WoZi gebraucht und über die ganze Front hängen sie :)

Hab meine Pebby im Alter von 6 Jahren bekommen und keinen einigen Kratzer am Vorhang - auch die "alten Katzen" haben ihre Vorteile :lol:

Dafür hast du mehr Action in der Bude *g*
 

franxn

Hauskatze
Das stimmt, action liefern sie mir andauernd !

Ich bin aber froh das ich junge habe, auch wenn ich mir bald neue Vorhänge kaufen muß, so ist es eben mit 2 Kleinkindern !

Is ja auch irre lustig sie beim spielen zu beobachten :)

Kratzbaum gehört hald noch ins Wohnzimmer, dann sind sie vielleicht mehr vom Vorhang abgelenkt !

LG
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by franxn@23.2.2006, 09:37 Uhr
Kratzbaum gehört hald noch ins Wohnzimmer, dann sind sie vielleicht mehr vom Vorhang abgelenkt !
Genau - ist ganz wichtig :)

Stell ihn wohin wo sie oft vorbeimüssen - und häng irgendwas drauf das sie zum Spielen animiert - dann wird er sicher häufig genutzt ;-)
 

Loona

Hauskatze
wirklich sehr hübsch die beiden.....
und zur verteidigung von jung-katzen muss ich allerdings sagen, dass mein kleiner mit 9 wochen zu mir kam und meine vorhänge sind nie auch nur angeschaut worden...also nix kaputt gemacht oder sonstiges....*muss doch meinen BRAVEN kater ein bissi in schutz nehmen*
 

Leia

Hauskatze
ich kenn das mit den vorhängen auch nur zu gut! die kiara klettert am liebsten in den vorhängen herum! hab gottseidank zur zeit relativ billige vorhängen hängen, sobald sie aus dem alter draussen sind, sind neue vorhängen fällig :lol:

aber ich bin froh das ich meine zwei kleinen rabauken haben! :wub:

dein loki schaut wie mein alter kater moritz aus, der leider schon über die regenbogenbrücke gegangen ist!
 

Cello

Hauskatze
:clap: süße miezis sind sie! zwei ganz hübsche :wub: fein dass es loki schon besser geht!
 

franxn

Hauskatze
Hier ein paar neue Fotos von meinen 2 !

Loona ist im Moment Rollig ! Sooo lieb ! lass sie in den nächsten Tagen kastrieren !
 

sid

Hauskatze
Originally posted by franxn@26.4.2006, 08:16 Uhr
Loona ist im Moment Rollig ! Sooo lieb ! lass sie in den nächsten Tagen kastrieren !
hi franxn,

gehe ich recht in der annahme dass loki auch noch nicht kastriert ist? (sind ja geschwisterchen im selben alter, wenn ich mich recht erinnere.)
wenn dem so sein sollte, dann geh mit loki sofort zum TA schnippi machen!

und- wenn loona rollig ist, würd ich aufpassen dass sie nicht mit ihrem hormonspiegel von der brüstung springt...

lg sid.
 

franxn

Hauskatze
So ! hier hab ich noch ein paar fotos von den beiden ! tut leid, meine cam ist im moment kaputt und das ist der apperat aus der firma. ist auch schon am sterben ! lol ! also ned so a gute qualität !
 
Oben