• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Racker Loona und Loki

franxn

Hauskatze
ja, vor allem das fliegengewicht loona ist seit dem kastrieren eine schmusekatze geworden ! mit kopfidrücken und leicht in den finger beißen dabei ! soooo süß !
 

franxn

Hauskatze
die 7 saiter hab ich wieder zurückgebracht und mir eine normale 6 saiter ibanez gekauft und hier ist sie :

und wenn ich mein kabel fürs handy finde dann mach ich noch ein echtes (also in ihrem natürlichem lebensraum, auf meinem schoß !) gg
 

franxn

Hauskatze
so hier sind noch meine 2 neuzugänge neben meinen lieblingen luna und loki

der weiß gescheckte heißt spydy (abk. für spiderschwein) und prinzessin

ebenfalls geschwister.

bonnieundclydespielen00wx6.jpg
 

sunkist

Hauskatze
ui, sehr süß die beiden, aber nur ein foto, das geht nicht :nono: gibt es auch bilder, wo alle vier zu sehen sind?
 

kitten

Hauskatze
une eine erklärung? woher, warum, wie lat...und wie ist das mit der neuen freundin, und wo wohnst du jetzt, und machst die friseurausbildung, und, und und...:D
 

franxn

Hauskatze
also, die 2 hat meine freundin mit in die wohnung gebracht. als sie meine 2 gesehen hat und wir noch nicht vereint waren musste sie sich auch unbedingt 2 nehmen, da sie als kind auch immer katzen hatte.

dann ist sie bei mir eingezogen und die 4 haben sich von einer minute auf die andere verstanden , haben sich gegenseitig geputzt und gespielt. gg

wohnen tu ich im 15 bezirk nahe der mariahilfer strasse und im moment hab ich pause von der ausbildung (stylist) und im september gehts weiter.

derweil arbeite ich auf gemütlich in einer videothek

fragen beantwortet ? wie gehts dir so ?
 

kitten

Hauskatze
:D

ist ja fast wie bei wheely und mir ;)

wundersame katzenvermehrung....:lol:

mir (uns) gehts eigentlich gut, ich hab halt seit längerem gesundheitliche problemchen, wird aber sicher auch bald vorbei sein....

und wie alt sind die beiden katzen deiner freundin jetzt?

fein wenn sich alle verstehen, bei uns ist es ja eher ein gegenseitiges dulden, bzw. akzeptanz....lieben tun sich die 6 nicht :D

mimsi versteht sich mit allen gut, der rest ist zwar recht friedlich, aber wirkliche freundschaften haben sich nicht gebildet....ab und zu gibts liebe begegnungen, dann wieder ein bissl gebrumme....

solange es aber keinen stress gibt, sind wir alle froh :)
 
Oben