• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Uff, Sabine hat ganz schön viele Fotos gemacht :schwitz:








Oh, und bei der Gelegenheit hatte ich gestern noch gestrenge Nachkontrolle :eek:mg: :zitter: :lol:
Die scheue Wildkatze präsentierte sich... :gruebel: ganz scheu und wild, halt :lach:




Shima und ihr Körbchen :wub:




Eddiespatz hat gestern wieder mal ein Herz gebrochen :wub: :wub: :wub:


und das, obwohl er doch sooo eine gefährliche Raubkatze ist!








sein zerfetztes Mausi musste auch wieder dran glauben




öhm ja, und dann wurde Eddie von Shane gekillt :eek:mg: :lach:


Wulli - Zino Zaun :totlach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, jetzt war ich halbwegs irritiert..bitte, der Zaun ist ja derart großmaschig :eek:mg: und dann noch mit Strom...war das die einzige Lösung :gruebel:

:lach: Shimakaffeekatzi :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: Marie, der nächste Zaun wird eine Mauer :hehe:

und oben muss ein Glasdach schräg nach oben einen Meter weit reinstehen ... die Bösis laufen Mauern hoch :oops: und natürlich können von draußen weitere Bösis einwandern, das darf auch nicht sein, die haben immer so Angst, wenns nimmer raus können ...


Eddie-Schatz
smiley_emoticons_fips_herzen01_noani.gif
smiley_emoticons_fips_herzen01_noani.gif
smiley_emoticons_fips_herzen01_noani.gif
 

Mela

Hauskatze
Sabrina - wie gesagt, da ich direkt neben einer Straße bin wo die Autos mit einem Karacho durchfahren, will ich kein Risiko eingehen! Und engmaschiger braucht er deshalb nicht sein, in Verbindung mit dem Strom krabbelt da eh keiner freiwillig durch... ich weiß es ist fies, aber z. Bsp. unsere Pferde in der Arbeit, die laufen da genau 1x rein und dann gehen sie nicht mehr ran - ich denke das ist vertretbar!
Davon abgesehen ist das keine Dauerlösung, da im nächsten Jahr der Gartenzaun komplett neu gemacht wird, und dann auch viel Höher - und dann muss ich sowieso nochmal alles neu machen ;)


Ahja, da war noch was... ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder Rasen mähen sollte.... im Wohnzimmer :bag: :eek:mg: :lach:


 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, schon klar..man will ja wirklich kein Risiko eingehen....

So ein Stromzaun erinnert mich immer wieder daran, dass man nicht unbedingt dagegenpinkeln sollt..da war nämlich jemand mal etwas elektrisiert :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
jö - so viele schöne fotos vom haus, garten und deiner katzenbande!:rock:
und shima gebärdet sich ja wirklich extrem wild:lol: - freu mich sehr über die vorsichtig optimistischen nachrichten bezgl. ihrer behandlung. :blush:

marie: kein wunder füchten sich die hereingefallenen bösis - würd mich auch fürchten,wenn ich unter den schrecklichsten aller barbaren des burgenlandes
landen würde.:eek:mg::lol:

oh je - was lese ich? sabine kommt nicht mehr ins kafo? schade - hab ich nicht mitbekommen.:sniff:


 
K

Kitty55

Guest
Na endlich, der Zaun steht und soooo schönen pics hat Sabine gemacht! :clap: :clap: :clap:

Wirst sehen, die gewöhnen sich schnell daran und wollen dann gar nicht mehr rein. :lol:

Und bezüglich Shimamausi haben wir ja eh geplaudert. :knuddel: :round::tanz:
 

Susanna

Hauskatze
Denke die Idee mit dem Strom war ganz gut - sieht optisch nicht so nach Gefängnis aus als ein richtig hoher Zaun - und verstehen werden sie es sicherlich ganz, ganz schnell - weiß ja wie das bei meinen Pferden war.....und welch Respekt sie jetzt vor jedem weißen Stromband haben - egal ob Stom durchläuft oder nicht - und so ein Zaun bereitet ja auch nicht wirklich Schmerzen - ist mehr der Schreck der schlimm ist wenn man so einen bösen Zaun berührt.....und ich hab den meiner Pferde schon mehrmals unfreiwillig "getestet"

@Mela - für´s Stromtesten gibt´s auch kleine Meßgeräte - gell? Musst nicht immer dein Herzal nehmen :bag:
Wünsch deinen Miezen ganz viel Freude und Spaß mit ihrer schönen grünen Oase!
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Danke Susanna :drueck: ich kenn das, ich bin auch schon oft unfreiwillig gestromt worden :lol:

für´s Stromtesten gibt´s auch kleine Meßgeräte - gell? Musst nicht immer dein Herzal nehmen :bag:

Aaaah :totlach: sowas haben wir sogar in der Arbeit :rofl: aber dran gedacht hätt ich beim besten Willen nicht :doh:
 

Mela

Hauskatze
Kurzes Update:

- Projekt Gartensicherung scheint ein Erfolg gewesen zu sein, inzwischen hab ich mich getraut die Samtpfoten auch ohne Leine raus zu lassen (allerdings nie alle auf einmal, das wär mir noch zu stressig :schwitz:), und noch sind alle da ;) es gab zum Glück auch keine Ausbruchsversuche ;)


- Shimas Lymphknoten sind meiner Meinung nach zurück gegangen. Allerdings trau ich meinem Urteil nicht so ganz :lol: Jedenfalls bekommt sie ab Samstag Interferon... der Preis hat mich zwar umgehauen, aber das soll uns nicht daran hindern - Hauptsache es hilft! :)
 

Wulli

Hauskatze
Gratuliere zu Zino Zaun :giggle: der Gute sieht auch wirklich sehr zuverlässig aus :D

für Shimanski drücken wir weiterhin fleissig alle Pfoten und Daumen ! Möge die Therapie optimal wirken und sie noch eine gaaaaaaaaanz lange, schöne Zeit mit euch verbringen dürfen :knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Danke Wulli :kiss:

Ein kleines Video meiner Chanceymaus :wub: :wub: :wub: - noch traut sie sich nicht in die große weite Welt hinaus ;)
[video=youtube;Y8qP59vG15g]http://www.youtube.com/watch?v=Y8qP59vG15g[/video]

zwei weitere Videos meiner mutigen Schüchtimaus werd ich dann am Abend einstellen :)
 

Mela

Hauskatze
so, die versprochenen restlichen Videos von Chance´s erstem Ausflug ohne Leine :)

[video=youtube;yrW-EnZATsA]http://www.youtube.com/watch?v=yrW-EnZATsA[/video]

[video=youtube;0cliyFNgDHU]http://www.youtube.com/watch?v=0cliyFNgDHU[/video]
 

Susanna

Hauskatze
Voll süß die 3 Videos :wub:
...und deine Jungs Shane+Francis bekommen ganz schön Kilometer zusammen wenn sie ständig auf und ab patrolieren müssen :hehe:

Deine Lieblinge dürfen jetzt ohne Leine raus in die große Welt - ist vollle super toll - und man sieht total, wie es ihnen gefällt - auch Schüchtimaus Chance wirkt ja sehr interessiert!
Genießt eure kleine Oase!!!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
So herzig, die Videos und wie's Ohrli juckt :giggle: is mir no gar nie aufgefallen, das Chance um's Latzerl so rötlich ist :wub:

Toll, dass es Shima besser geht....sag, was bezahlst du den für das Interferon und wie lange dauert den die Therapie
 

samia

Hauskatze
die videos sind so herzig:knuddel:- mutige chance!:rolleyes:
freu mich so, daß es shima offenbar schon ein wenig besser geht - drücken alle daumen und pfötchen, daß die therapie gut anschlägt
 
Oben