• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
:sniff: und*verteufelmeineinternetverbindung* :motz:

Ich seh leider nur die Ohrlis der lieben Katzen, aber ich stell mir jetzt einfach mal vor wie lieb denn nicht die Bilder sind :dry:
Zum. mit der schlechten Perspektive kann ich mir einreden, dass bei dir schönes Wetter herrscht :heul:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - wenn man sich Shanes Reaktion so ansieht, ist es zweifellos besser, Eddie zieht zu uns - hier schaut keiner so schockiert wegen ein bisschen Bewegung :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotoserie - egal, ob scharf oder nicht :clap:. Besonders gefallen mir Eddie und sein Stöckchen
verliebt001.gif
und der rasende Francis .
 

Mela

Hauskatze
Mela - ich hoffe du hast eine bequeme Matratze - sonst hätte ich noch einen Polster für dich in der Bettzeuglade übrig :hehe:

Das ist lieb :lol: hab aber eh einen eigenen kleinen Polster auch, und den geb ich nicht her :hehe:

:sniff: und*verteufelmeineinternetverbindung* :motz:

Ich seh leider nur die Ohrlis der lieben Katzen, aber ich stell mir jetzt einfach mal vor wie lieb denn nicht die Bilder sind :dry:
Zum. mit der schlechten Perspektive kann ich mir einreden, dass bei dir schönes Wetter herrscht :heul:

oooooh :troest: - aber ich kann dich beruhigen, die Fotos sind von letzter Woche, das schöne Wetter auch :lol:

na ja - wenn man sich Shanes Reaktion so ansieht, ist es zweifellos besser, Eddie zieht zu uns - hier schaut keiner so schockiert wegen ein bisschen Bewegung :giggle:

nochmal :nono: Shane hat ja nix gegen Bewegung - der kann selber so fetzen dass man Angst um ihn kriegt, er sieht ja nicht wo er hinläuft - er kennt nur solche Anwandlungen vom ruhigen, sanften Eddielein nicht, daran muss er sich erst gewöhnen :lol:
 

Wulli

Hauskatze
schöööööne Fotos :clap: :clap:

die Geheimkonferenz :giggle: sieht fast so aus, als würden sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen :giggle:

ob das in diesem Leben noch was wird mit Bewegungsfotos (also weder von mir noch von mir gemachten :D ) kann ich nicht versprechen - aber ich werde mich bemühen. :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Puhh, bin beruhigt, dass die Fotos doch schon älter sind :D

Aber ich kann mir deine Miezen schon beim Durch-den-Garten-fetzen vorstellen :giggle:

(Vl werden ja mein Lapi und ich irgendwann mal wieder Freunde :motz:)
 
K

Kitty55

Guest
Superschöne pics :clap: :thumb: und witzige Kommentare wieder einmal! :giggle:

Und Mela, bitte versprich mir eines: halte Marie von meinem :wub:Jasper:wub: fern! :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! am besten find ich diesmal die von tiffy, sie harmoniert farblich so toll mit dem hintergrund :giggle: und shiel-shane ist natürlich wie jedes mal zum schmunzeln :D
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ich hab sie gesehen (zum. teilweise :()

Eddie und sein Stöckchen und wie er hüpft :wub:

Chanie-Pfoten :wub::wub:


Tolle Herbstfotos :clap:
 

Mela

Hauskatze


Zeit für neue Fotos :D - Shima lässt sich entschuldigen, da das böse Frauchen sie heute zum Tierarzt geschleppt hat war sie zu keinem Fotoshooting bereit :phh: (und keine Sorge, es geht ihr gut, war eine reine Routinekontrolle - sie hat sogar zugenommen :hehe: )

Jetzt aber die Sonnentiger - in der Reihenfolge, in der sie zu mir gekommen sind ;)

Oberkater Frankie :wub:




in den Blumentopf hat sich ein Ohrwurm :mpf: verirrt, und mein tapferer Jäger versucht den zu fangen :clap:






Eddiebaby :wub:






:giggle:


Mister Cool (in meinem Zwiebelbeet :motz: )




und bei seiner Lieblingsbeschäftigung (neben Blätter jagen, was nun mal seeehr müde macht, gerade im Herbst und wenn der Wind geht :wirr:)


Chanciebacke mag zwar nach wie vor nicht in den Garten, aber gegen ein bisserl Sonne auf den Bauch scheinen lassen vor der Haustür hat sie nichts einzuwenden ;)


Vampirzahndi :bussal:




 

Mela

Hauskatze
Von der Prinzessin gibt´s heute ein paar mehr Fotos :)




Ich lieeeebe ihre rosa Unterlippe :wub:






Tiffy kann auch ne wilde Raubkatze sein!




Lederangel tot! Und jetzt?


aaah, hab da so ne Idee... anvisieren


Material testen


und los geht´s!


hab voll den Überblick :hehe:


(den Baum hat sie an dem Tag entdeckt, ist sicher zehn mal rauf und runter - ist dabei aber immer in meiner Augenhöhe geblieben - und seit dem hat sie das Interesse wieder verloren :lol:)


Benchen drinnen...




... und draussen ;)


(und immer süß :giggle: )




 

Wulli

Hauskatze
schön, dass Shimansky ein bissi zugenommen hat und es ihr gut geht :clap:

seeeeeeehr schöne Fotos von deinen Sommergartenmiezen :wub: aber da fehlen noch einige :ungeduldig:

edit: ah, es wurde bereits ergänzt :D aber alle sind`s noch immer nicht :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Vom Jasperopa gibt´s auch jede Menge Fotos - er ist einfach zuuuu putzig draussen, manchmal führt er sich auf wie ein Baby :lol:


mein jüngster und mein ältester Kater nebeneinander :wub:


das war aber gestern noch net da! :eek:mg:


*grab* *grab*


egal, soll er Maulwurf bleiben wo er ist...


Hauptsache es gibt genug Wiese in der ich mich wutzeln kann!!!




was denn?


wenn´s doch so schön ist!




was ist denn das?


oh, Fraulis Zehen!


steeeerbt ihr Zehen!!! :hehe:


wollt ihr endlich sterben??? :motz:


bin nämlich pöööööhses Gatzi!!! :hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Und - sind's jetzt endlich tot, diese widerspenstigen Fraulizehen :lach:? Sehr herzige Fotos wieder - aber dass die Katzis bei diesem Sommerwetter den Garten genießen, ist eigentlich selbstverständlich.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mag auch wiedermal meine Grüße hier lassen und dir zu den wunderschönen Gartenkatzifofos gratulieren!:thumb:

Und mich ganz arg zu beschweren, weil du uns immer noch nicht wieder besuchen gekommen bist!:ungeduldig:
 

Ikarus

Hauskatze
Eddie als Blattfänger :wub: musst aber aufpassen, dass er dann im Winter sich erholen kann, damit er kein Burn Out bekommt :D

Aber alle Anderen sind auch sehr gut getroffen :lol:
 
Oben