• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Na dann freu ma uns ja alle :lol:

Was nettes wollte ich noch erzählen: Shima kommt seit neuestem ins Bett und schläft neben meinem Kopf :round: :round: :round: beim ersten Mal hab ich sie beinahe erdrückt als ich mich umgedreht und nicht mit einer Mieze neben mir gerechnet habe ;) - sie ist aber deshalb nicht mal aufgestanden, sondern hat gequietscht und mir das Bauchi zum kraulen präsentiert :wub:


Was weniger nettes muss ich auch erzählen - hab´s irgendwie geschafft die Speicherkarte meiner Kamera zu killen, und die war voller Gartenmiezenfotos - herumhüpfender Eddie, doof schauender Shane, ein sooo schönes Bild von Tiffany... :sniff: vielleicht kann mein Dad noch was retten, aber ich befürchte das Schlimmste :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
Das mit Shimamäuschen wußte ich ja schon. Sooooo süß! :wub: Jaja so sind sie, die Wildkatzen..... :whistle:

Blöde Sache mit der Speicherkarte. :troest: Wie hast du denn das geschafft? Naja vielleicht kann man noch etwas retten, ansonsten wünsche ich ihr, dass sie gut rüber kommt, über die Brücke.

Und du musst dann zur Strafe gleich doppelt so viele Schnappschüsse schaffen. :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Oh wie süß :wub: - neben dem Kopfpolster ist doch genau der richtige Schlafplatz für ein scheues Wildkatzi :hehe:
- nur pass auf, dass es dir dann nicht so geht, wie mir des öfteren.....da wird der Polster beschlagnahmt und ich darf gnädig noch daneben auf der Matratze schlafen....

Na zum Glück waren keine süßen Schweinchenfotos auf der Speicherkarte....:devil:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Shima kommt ins Bett - süß! Wegen der Speicherkarte - sowas hab ich auch mal geschafft, konnte die Fotos aber mit einem bestimmten Programm noch retten. Bitte google mal, vielleicht hilft es Dir ja auch.
 

Mela

Hauskatze
Fotos konnten gerettet werden :round:
Herzeigen könnte aber noch dauern, mein Internet ist heute einfach zuuu langsam ;)
 

Wulli

Hauskatze
jööööööö :clap: schön, dass die Fotos gerettet werden konnten :round:
da warten wir gerne noch ein bisserl - aber nur ein bisserl :D
 

Mela

Hauskatze
Oh wie süß :wub: - neben dem Kopfpolster ist doch genau der richtige Schlafplatz für ein scheues Wildkatzi :hehe:
- nur pass auf, dass es dir dann nicht so geht, wie mir des öfteren.....da wird der Polster beschlagnahmt und ich darf gnädig noch daneben auf der Matratze schlafen....

Wie du vorhergesagt hast schläft Shima jetzt auf dem Polster und ich daneben :lol:
 

Mela

Hauskatze
Nachdems draussen so nass und grauslich ist (und meine Katzen mir daran die Schuld geben, dass sie nicht raus können :sniff: ) hab ich wieder mal Zeit Fotos einzustellen ;)

Shimaquietsch macht den Anfang









Jasper wird manchmal richtig kindisch draussen - leider unscharf, das ist sein irres Spielgesicht :lol:


jetzt aber wieder seriös ;)




manchmal gaaaanz böse :zitter:


aber meistens einfach :wub:




Schielkater Shane :D










 

Marie1977

Hauskatze
ich sags gleich (aber sehr ungern) ... die Barbaren sind trotzdem im Garten :undwech:

Jasper in der Wiese :wub: dein Opi wächst mir immer mehr und mehr ans Herz - ich hoffe, ich darf sein irres Spielgesicht auch in Natura bewundern :lol:
 

Mela

Hauskatze
Marie - meine Katzen sind halt noch net so weit :lol: aaaber, sie sind auf dem Weg, vor allem Eddie - die Fotos dazu kommen aber etwas später ;)

Wer findet Tiffy? :giggle:










:wub:


Wem gehören diese Pfoterl?




:wub: :wub: :wub:




Eddie, noch ganz unbarbarisch, dafür aber grantig ;)




Jedes mal wenn ich ihn sehe, denk ich mir: süüüüüß :lol:








Frankiebaby


:crazy:


 

Marie1977

Hauskatze
Eddie ist auch süß - du honorierst das viel zu selten .... und was das Outdoorleben angeht - das wird schon. Spätestens wenn sie dir die 6. Woche die Ohren volljammern wann immer sie dich sehen, wirfst du sie dann hochkant raus in den Garten und lässt es drauf ankommen :rofl:
 

Mela

Hauskatze
Marie, sie wollen ja eh jetzt auch in den Garten... zwei Sekunden später wieder rein, weil der Garten ist kaputt, also, NASS :eek:mg: - dann zwei Minuten später wieder raus, weil jetzt könnte er wieder trocken sein, dann wieder.... :wirr:


So, aber jetzt die Barbarenübungsfotos, alle komplett unscharf weil meine Kamera keine Bewegungen mag :lol:


Frankie im gestreckten Galopp


Eddie und Jasper machen ein Wettrennen :woot:


Jaspers Blick :lach:


Eddie hat zu viele Barbarenfotos gesehen fürchte ich, er springt... und springt.... und springt... naja, es herbstelt, und vieeele Blätter müssen gefangen werden :lol:





Shane fürchtet sich vor dem irren Hüpfding :rofl:






Eddie und sein selbst erlegtes Stöckchen :D


:yike:


zum Abschluss noch eine Geheimkonferenz :lach:


 

samia

Hauskatze
die fotos sind total süß - und wie ich lese, eifert deine bande den barbaren im garten nach:lol:
jasper mit dem irren spielgesicht :wub: und chance mega-:wub:
meine sind ja jetzt auch ein wenig enttäuscht, weils icht mehr so oft auf den balkon geht - aber es ist uns (menschen) einfach zu kalt:zitter: und die balkontür können wir nicht einfach zu machen, denn dann wollen mit sicherheit wieder alle in die wohnung:stupido:
 

Susanna

Hauskatze
Wie ich sehe - das feuchte Wetter hat auch was Gutes ;9
So schöne Melabandenfotos :wub: (...und ich bemüh mich auch ganz, ganz intensiv, nicht zu erwähnen, dass sie die kleinen Fellies schon wieder vergessen hat :holy:)

Schön sind sie alle - aber irgendwie mutiere ich immer mehr zu einem Chance Fan :D

Mela - ich hoffe du hast eine bequeme Matratze - sonst hätte ich noch einen Polster für dich in der Bettzeuglade übrig :hehe:
LG Susanna

Uiiii da sind ja noch Actionbilder nachgekommen - sind total herrlich - hab mich grad köstlich darüber amüsiert!!!!!!
 

samia

Hauskatze
übrigens - eddie hat sich eindeutig was von jackson abgeschaut :lach:- hat wohl zu oft im kafo mitgelesen.
und da die fotos verschwommen sind, könnte man ihn fast für jackson halten:gossip:- aber nur fast.
bin ein bißerl gemein und muß sagen, es freut mich, daß deine kamera bewegungen genauso haßt, wie meine:bag::undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Jetzt ist es fix :wub: Eddie will umziehen :woot:

Das meinte ich mit den 6 Wochen ... nach 6 Wochen Tür auf/Tür zu/Tür auf/Tür zu hab ich die Tür aufgemacht, die Barbaren rausgelassen und mich für eine halbe Stunde in ein anderes Zimmer verzogen ... seitdem gehen sie nur raus, wenn sie auch draußen bleiben wollen :rofl: Das war einer der Momente, in denen ich die Sinnhaftigkeit von Katzenhaltung ernsthaft überdacht habe ... (wie man sieht, haben wir uns arrangiert :giggle:)

Du hast hoffentlich den Wettergott um Schönwetter gebeten, wenn Wulli und ich kommen - wir müssen Bewegungsfotos trainieren (also Wulli und ich)
 

Mela

Hauskatze
Jetzt ist es fix :wub: Eddie will umziehen :woot:

:nono: das hast du gaaanz falsch verstanden - er trainiert nur, damit TT einen angemessenen Spielgefährten hat wenn er dann endlich hier eingezogen ist :D

Das meinte ich mit den 6 Wochen ... nach 6 Wochen Tür auf/Tür zu/Tür auf/Tür zu hab ich die Tür aufgemacht, die Barbaren rausgelassen und mich für eine halbe Stunde in ein anderes Zimmer verzogen ... seitdem gehen sie nur raus, wenn sie auch draußen bleiben wollen :rofl: Das war einer der Momente, in denen ich die Sinnhaftigkeit von Katzenhaltung ernsthaft überdacht habe ... (wie man sieht, haben wir uns arrangiert :giggle:)

aaaaah :idea: na schau ma mal, noch bin ich nicht so weit :lol:

Du hast hoffentlich den Wettergott um Schönwetter gebeten, wenn Wulli und ich kommen - wir müssen Bewegungsfotos trainieren (also Wulli und ich)

oh ja, ich bete dafür Tag für Tag, mag ja meine irren Gartenkatzis herzeigen ;)
 
Oben