• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

MichiKaiser

Hauskatze
Super! Gibt mir auch Hoffnung für meinen Schüchti. Wer weiß, vielleicht find ich Filou und Jamie irgendawann beim Kuscheln...:lol:
 

Cello

Hauskatze
super :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:

ein extra feiner kratzbaum übrigens :thumb:
 

phantomine

Hauskatze
Die zwei gingen sich eigentlich immer aus dem Weg - gestern schon hab ich beobachtet wie Chance mit Shane gespielt hat :woot: - und jetzt wird sogar gekuschelt.
Aber meine Schüchti Chance :wub: hat in den letzten Wochen sowieso einen riesigen Schritt nach vorne gemacht, teilweise hab ich das Gefühl man hat mir die Katze vertauscht :lol: - kommt von sich aus schmusen, spielt mit den Anderen, versteckt sich auch bei Besuch nicht mehr... 4 1/2 Jahre hat´s gedauert, und endlich kann sie aus sich raus gehen :wub: :round:


:round: :round: Das heisst, es gibt noch Hoffnung für den Dino :wub: :D

Das freut mich für Dich, mir geht ja immer das Herz auf, wenn er sich wieder mal was zutraut - wird Dir ja dann genauso gehen :round:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:round: :round: :round: das freut mich für Chance und dich :wub: wegen Finn mach ich mir jetzt trotzdem keine Hoffnungen - der kuschelt ja eh brav mit den anderen und geht auch (heute, grad in dieser Minute) sehr aus sich hinaus, nur mit mir mag er nicht schmusen :(
 

Mela

Hauskatze
Das freut mich für Dich, mir geht ja immer das Herz auf, wenn er sich wieder mal was zutraut - wird Dir ja dann genauso gehen :round:

Du sagst es :round: :round: :round:

wegen Finn mach ich mir jetzt trotzdem keine Hoffnungen - der kuschelt ja eh brav mit den anderen und geht auch (heute, grad in dieser Minute) sehr aus sich hinaus, nur mit mir mag er nicht schmusen :(

Chance ist aber bis vor ein paar Monaten auch nie von sich aus gekommen - NIE!
Und plötzlich fordert sie jeden Tag ihre Streicheleinheiten vehement ein - vor ein paar Tagen wolte sie unbedingt kuscheln kommen, aber Shane lag schon auf mir - war ihr egal, sie hat sich einfach auf ihn raufgelegt :lol: bis er gegangen ist :D
 

Marie1977

Hauskatze
ok, mach ich mir doch Hoffnungen!!!

Immer, wenn er Medis kriegt (also eh meistens), kommt er aber eher ... :gruebel: aber ich kann ihn doch nicht ständig unter Drogen setzen :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Jö was höre, ähm lese ich denn da???? Da hüpft ja gleich mein Uraltherzerl meilenweit in die Höhe!!!!!
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
lv3.gif
lol17.gif
 

samia

Hauskatze
hi mela, freut mich, das von chance zu lesen - vor allem auch, weils uns mit bonnie genauso ging. wie des öfteren schon erwähnt, sehr schüchternes mädel. :huh: mit 6monaten vom tierarzt bekommen - wurde irgendwo total verwahrlost aufgefunden - haben uns ihrer angenommen - aber sie war immer seeeeeehr schüchtern und wurde fallweise von den buben ein wenig sekkiert. :haue: seit wir nun samia bei uns haben - geht sie auch viel mehr aus sich heraus, ist selbstbewußter geworden, spielt fallweise mit den anderen mit und kriegt keinen zuck-aus mehr, wenn sich jemand ihrer futterschüssel nähert - samia darf sogar daraus fressen - gemeinsam mit ihr!!!! :liebkatz: bei uns hat es somit auch fast 4 jahre gedauert.
 

Mela

Hauskatze
Samia, ich freu mich das Bonnie auch geschafft hat ihre Schüchternheit abzulegen :round: :round: :round: - ich weiß was das für ein tolles Gefühl ist :)



Jetzt wieder mal Fotos meiner Sonnenanbeter beim geniessen der letzten warmen Herbststrahlen :)

Francis - Chef im Haus...






... ja, und das weiß er auch :D


bisserl hübsch machen


*naserunzel* :wub:


ein bussi für sein Mädel :bussal:




da wollte ich Chancies bunte Hinterpfoten fotografieren, aber Frankie musste natürlich seine Schnurrhaare ins Bild halten :lol:


Chancie :wub:


 
K

Kitty55

Guest
Francis hat eine unglaubliche Mimik und kann sooo streng gucken! :lol: :wub: :lol: Und Chance ist sooooo ein schönes Mädi:wub: :wub: :wub: geworden. Wenn sie jetzt auch noch so selbstsicher wird, sind noch weitere Steigerungen zu erwarten. Vielleicht zwingt sie Francis dann endlich in die Knie. :giggle:
 

Mela

Hauskatze
:lol: Kitty, würd ihm eh net schaden wenn ihm mal wer ein bisserl vom hohen Ross runterholt, die Dosi schafft´s ja doch nicht ;)




Jasper war auch so begeistert von der Sonne, das er nicht mal vor der blöden Kamera geflohen ist - endlich mal wieder richtig nette Fotos von ihm :woot:






Mein Prinzesschen :wub:






Eddiebub, ganz strahlend in der Sonne :bussal:






Shane kriegt in der Sonne kaum die Augen auf...


... aber ich finde er sieht zufrieden aus :wub:


hm, was willst´n du?


blaue Augis? na gut, ein bisserl zeig ich sie dir ;)


zum Abschluss noch ein blaues Pfoti, das war´s dann wieder für heute ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lauter wuuuunderhübsche Katzis hast du!:wub::wub::wub::wub::wub: Und so zufrieden sehen sie aus. Man kann sie beinahe schnurren hören!
 
K

Kitty55

Guest
p1010021wy.jpg

Um mit Curlys Worten zu sprechen: soooo wubilig! Mein Jasperschatz!:wub: :wub: :wub:

p1010030dl.jpg

Prinzesschen hat so was Unnahbares und damit Faszinierendes! :wub: :wub: :wub:

p1010039r.jpg

Bei Eddie fällt mir immer nur eines ein: zuchi druckn und obussaln!!!!!! :wub: :wub: :wub:

p1010027w.jpg

Shane der Sonnenanbeter! :lach: Auch ihn möchte man ständig nur knuddeln. :wub: :wub: :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
soooooo tolle fotos Jasper :wub::wub: und shane ich liebe seinen Blick :wub: soooo tolle mischung meine Tiger beneiden deine Bande um den tollen Balkon !!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Superliebe Fotos!
...aber ganz, ganz tolle war es, dass ich dich und deine wunderbare Meute gestern kurz "live" kennen lernen durfte - habt mir allesamt total gut gefallen!

und hurra - ich durfte die Melaschweinchen sehen :round: - und meine ersten Degus - die ich jetzt noch um ein vielfaches herziger finde - als bisher (kannte sie ja nur von Bildern her) - von diesen Tieren bin ich jetzt noch mehr begeistert - als ich eh schon war :wub:

Gute Besserung dem Fussal noch - und ich hoffe du hast dein Fußbad genossen!
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Superliebe Fotos!
...aber ganz, ganz tolle war es, dass ich dich und deine wunderbare Meute gestern kurz "live" kennen lernen durfte - habt mir allesamt total gut gefallen!

und hurra - ich durfte die Melaschweinchen sehen :round: - und meine ersten Degus - die ich jetzt noch um ein vielfaches herziger finde - als bisher (kannte sie ja nur von Bildern her) - von diesen Tieren bin ich jetzt noch mehr begeistert - als ich eh schon war :wub:

Gute Besserung dem Fussal noch - und ich hoffe du hast dein Fußbad genossen!
LG Susanna

Susanna :kiss: ich hab mich auch so gefreut dich endlich kennen zu lernen - und ich hoffe ich darf irgendwann auch deine wunderbaren Vierbeiner kennen lernen :)
Fußbad - oh jaaa :lol: hab mich richtig einweichen lassen, das war schöööön :)



Mit Sonne macht das Fotografieren doch gleich doppelt Spaß.

Ja das stimmt - ich freu mich immer so wenn die Sonne scheint - dann schnell Balkontür aufmachen und ein paar Fotos machen - anders krieg ich von meiner Kamera eh nix brauchbares :lol:
 

Wulli

Hauskatze
sooooooooooooooooo schöne Fotos von deinen süßen Sonnenanbetern ! Der Gesichtsausdruck von Shane ist echt unschlagbar :wub: ich hör ihn richtig schnurren !
 

Susanna

Hauskatze
- und ich hoffe ich darf irgendwann auch deine wunderbaren Vierbeiner kennen lernen :)
...ich bin zwar von meinem Dienstplan her immer eine etwas "komplizierte" Person was Termine angeht - aber meine Mädels und ich würden uns riesig über Besuch von dir freuen (wer weiß - vielleicht auch der Angelo???)
LG Susanna
 
Oben