• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
ich sag nur - killerschmetterlinge ...

:lach:

Ich persönlich glaub ja, er würd wunderbar zum Dino passen :wub: :angel: Wobei, der taut auf im Moment ;)

Und Shane hätt hier eine Heizungslige ganz für sich allein :idea:

:eek:mg: das du Shane willst war mir klar, aber jetzt auch noch Eddie? :lach:

uij, Mela, sorry, muss kurz deinen Thread missbrauchen ...

der Beweis: TT = Gollum

q9q35tle3gka.jpg


Trauts euch, und versuchts ihm seinen (Eddie-)Schatz weg zu nehmen!

:rofl: sehr überzeugend... aber du kannst ihn mir eh ruhig vorbei bringen damit er bei seinem Schatz sein kann... :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
geht doch nicht, wer kuschelt dann mit finn und jackson? wer hält die ganze nachbarschaft mit seinem melodischen stimmchen munter? wer testet auf professioneller basis täglich meine gartensicherung? wer lässt mich um 1 endlich schlafen und weckt mich um 3 wieder auf?

nein, das geht nicht ... aber es würd deinen jungs und mädels auf der anderen seite gar nicht auffallen, wenn eddie fehlen würde :whistle:

aber wenn ich meine liste da oben so anschaue ... hmpf.
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: wär eh zeit, dass jemand den barbaren 'die wadln fiari richt' (das dürfen sie jetzt nicht lesen)

aber ob tiffany hier so viel freude hätte :nixweiss: müss ma probieren :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Pfff von wegen teilen, du würdest ihn ja nimmer hergeben :sniff: und die Barbaren auf mich hetzen wenn ich ihn wieder holen wollte :zitter:
 

Ikarus

Hauskatze
Ah, ich mag das gar net, wenn ich immer so viel verpasse :(

Aber, dein neuer Kratzbaum ist einfach der Hammer und´ich bin mehr als neidisch!!! *auchhabenwill*
ich weiß ja, dass das teil einfach nur genial ausssieht, aber ich bin gespannt, wenn ich ihn in natura sehen werde :D
:thumb: super Investition!!!

:wub: wieder mal ganz liebe und schöne Fotos deiner Bande!! Wenn sie die Sonne anbveten, dann sind sie einfach glücklich und das merkt man ihnen an :wub:
Der Franzmann kann schaun *solieb* und wie er die Nase runzelt :giggle: > :wub:

Und zu Eddie muss ich ja nix mehr sagen, oder :D :D :D

Bei Chance merkt man, dass sie selbstbewusster geworden ist > weiter so Mädel, es geht vorwärts :wub:
 

Mela

Hauskatze

Marie1977

Hauskatze
smiley_emoticons_fips_frown.gif


na schön ... also, Eddie
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
ist der potthässlichste Kater den ich jemals gesehen hab, den will eh keiner! :)gossip: das ist gelogen)
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Ok, jetzt muss ich umdisponieren anfangen - also Eddie gibts nur mit Tiffy gemeinsam - die Beiden würden sicher prächtig mit dem Dino harmonieren (der eine spiegelt den ängstlichen Teil vom Dino wieder und die andere den Grantigeren ;) :lach:) und irgendwo muss ich noch Shane unterbringen.... *BettchenamKratzbaumzählengeh*....7....geht sich aus :D :D

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Ok, jetzt muss ich umdisponieren anfangen - also Eddie gibts nur mit Tiffy gemeinsam - die Beiden würden sicher prächtig mit dem Dino harmonieren (der eine spiegelt den ängstlichen Teil vom Dino wieder und die andere den Grantigeren ;) :lach:) und irgendwo muss ich noch Shane unterbringen.... *BettchenamKratzbaumzählengeh*....7....geht sich aus :D :D

:yike: das artet ja aus zum Massenkatzenklau! :eek:mg: :zitter:

smiley_emoticons_mocken.gif
Mela, dir kann man es auch nicht recht machen ...
smiley_emoticons_nicht-lachen02.gif

oooooh net traurig sein :troest: du hast es immerhin probiert :lol:
 
Oben