• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine schlimmen Katzen

shousei

Hauskatze
:lol: jaja, da erkenn ich auch einiges wieder... kann auch ein bissi was berichten.
meine suki zeigt, z.b. ganz deutlich, wenn ihr etwas nicht gefällt oder wieder einmal zusammengeräumt werden muß.- indem sie darauf pinkelt. gerade hatten wir 2 runde teppiche bei ikea gekauft (rot und grün) mußte zuerst der eine, dann der andere dran glauben. :(
egal, die teppiche weggeschmissen, einen neuen gekauft (diesmal sisal, damit drauf gekratzt werden kann) und suki vorsichtshalber in der 1. nacht zu uns ins schlafzimmer gesperrt. nächster morgen, wir kommen runter: teppich wurde angekotzt- vermutlich loki. :eek:
manchmal rauben sie einem echt den letzten nerv. aber nur brave katzis wärn auch fad oder? :p
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by shousei@7.12.2007, 13:58 Uhr
aber nur brave katzis wärn auch fad oder? :p
Das stimmt allerdings! Aber ich wär schon froh wenn mein Rufus ab und zu brav wäre... Die Stinki ist jetzt eh total lieb, die ist ein Engelchen!
 

Ines

Welpen
Hallo ich brauche Eure HIlfe, meine vierjährige Katze Vivi hat seit 3 Wochen einen kleinen Kater als Spielgefährten, es ist nicht so, dass sie ihn nicht mag, nur, sie ist sehr eifersüchtig, wenn ich einen BAll werfe beteiligt sie sich nicht am Spiel sie kommt auch nicht mehr ins Bett wenn der Kleine bei mir sitzt, ich kann es ja nicht verhindern, dass er auch ins Bett hüpft, sie streiten nicht, aber meine Vivi sieht immer nur zu wenn er spielt. Manchmal laufen sie sich gegenseitig nach, das ist aber auch schon alles. Sie war nie so verspielt wie es der Kleine ist, aber ein wenig hat sie doch immer gespielt. Was kann ich machen damit sich das ändert, ich gebe Bachblüten und habe auch den Stecker als Hilfe. Wenn ich beide in ein Spiel einbeziehen will, liegt meine Vivi nur da und sieht zu wie der Kleine läuft und sich abkugelt, sie kommt dann halt zu kurz. Könnt ihr mir einen RAt geben wie ich da den beiden helfen kann. . Ich will eigentlich nicht mit meiner Vivi alleine in einem Zimmer spielen und dann wieder mit Söckchen alleine, so habe ich mir das nicht gedacht, oder muss ich noch ein wenig warten? Bin Euch sehr dankbar für jeden RAt und jede Hilfe liebe Grüße Ines.
 

shousei

Hauskatze
liebe ines, ich würde den beiden noch zeit lassen. meine mutter hat auch vor kurzem so eine zusammenführung gehabt (alte katze 2 jahre, neue katze 4 monate), und es war ziemlich genau so wie du deine situation beschreibst.
ich denke, die situation muß sich erst einpendeln. viel glück. :)
 

ines_116

Hauskatze
ICh schliesse mich hier an.
Könnte glaub ich schon ein Buch schreiben mit Sachen was meinen Katzis angestellt haben. :D

Vor kurzem komm ich heim: Eine total Verwüstung in meiner Wohnung.
Dann hab ich gesehen was sie angestellt haben. Meinen Galileo Thermometer habens runter geschmissen. Der mit den Kugeln drinnen! Überall Glassplitter der Parkettboden aufgezogen. :(
Es wird alles runtergeschmissen. Hab gar nichts weihnachtliches aufgestellt weils das eh wieder abräumen.

Wenn ich mal bei meinem Freund schlaf und die Mietzen über nacht alleine sind, stellens auch was an. Räumen den Mistkübel aus und und und.
Wenn ich dann wieder heimkomm und die Tür zum Schlafzimmer auf mache pinkelt wieder jemand aus Protest ins Bett hinein.

Die Arbeitsplatte in der Küche ist auch ein Magnet. Da spazieren auch drauf herum wenn ich koche. Dann hab ich wieder die Haare im Essen :mpf:

Vielleicht fällt mir noch ein lustiges GEschichterl ein

Aber trotzdem würd ich meine Katzen nie mehr hergeben. Das weis man eh vorher schon dass man Katzen nicht so gut erziehen kann und sie vieles kaputt machen!!!
 

ahimsa83

Hauskatze
hello!
ines, bei uns fällt der weihnachtbaum heuer auch aus... zur schonung meiner nerven!
obwohls das erste weihnachten ohne wuffzi ist (r.i.p.), und der hats 14 jahre lang auch jedes mal geschafft den christbaum abzuräumen *g*

und!!! ich habs verschrien!!!!!!!!!!! linus war gestern das erste mal in der kloschüssel *jammer*! und den klodeckel hat er sich dabei auch gleich auf die birne gehaut... so ein dodl! aber wenigstens ist er nachher wieder mal mit mir duschen gegangen... also waren die pfoten gleich wieder sauber :p
schön abend noch mit euren satansbraten
ahimsa
 

co1604

Hauskatze
ich meld mich gard wieder als opfer .....mein kleiner dreht grad voll durch ...es ist nix von ihm sicher ....baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wann wird der ruhiger

:lol:

liebe verzweifelte grüße von shelly,mandy,naomi und nici
 

betti1986

Hauskatze
Oi, oi, oi - ein weiteres Opfer meldet sich schon wieder :D

Was passiert ist? Es ist der 2. Adventsonntag und die zwei Katzis standen nicht um Punkt 6.00 Uhr vor der Tür um mich mit Maunzen und Raufen vor der Tür aufzuwecken, damit´s Futter gibt. Um 07.30 hat mich dann mein Wecker geweckt, ich völlig verwundert, weil keine maunzenden Katzis vor der Tür. Also in die Küche und dann war mir klar warum die keinen Hunger hatten :eek: Die zwei "Helden des Tages" haben den kleinen Bio-Kübel umgeschubst, seinen Inhalt auf dem Boden verteilt und saßen genüsslich schmatzen zwischen Schinken- und Gemüseresten - dekoriert mit Bananenschale :lol: Ich hoffe mal, dass die beiden sich nicht den Magen verdorben haben mit den Essensresten, denn das was im Biokübel landet ist eigentlich nicht für Katzis Magen gedacht. :rolleyes:
Kouyou hat mich dann noch angepfaucht und angeknurrt als ich ihm das Schinkenrestl wegnehmen wollte, :nono: da hab ich ihn dann einfach geschnappt und mit ihm wahrlich geschimpft und ihn kurzerhand ins vorzimmer samt Ruki gesperrt, sonst hätte ich wohl nie aufräumen können. :(

Ich glaub es ist wohl zur Schonung meiner Nerven besser, wenn ich den Christbaum heuer auslasse. :( Dabei freu ich mich auf den immer am meisten :cry:

Lg Betty
 

Ela

Hauskatze
Das tut mir leid betty, ein Weihnachten ohne Christbaum ist leider nicht so schön. Hast du nicht die Möglichkeit, dass du ihn in ein anderes Zimmer stellst, wo die Katzis nicht hinein können? Aber das mit den Essensresten stell ich mir grad bildlich vor :biggrin:, sorry wenn ich lachen muss! Aber da merk ich wenigstens mal, dass das bei meinem Rufus auch normal ist, ich hab mir schon gedacht, da stimmt was nicht. Bin wahrscheinlich nur verwöhnt von der Stinki, die war nie so schlimm :rofl:
 

betti1986

Hauskatze
Naja ich könnte ins Schlafzimmer nen kleinen Baum stellen, also keinen großen wie sonst, sondern nen kleinen. Wäre ne Möglichkeit, weil Weihnachten ohne Christbaum - das sind für mich keine Weihnachten, auch wenn ich den Baum nur für mich aufputze. :) Mir kam auch schon die Idee, ihn anzuhängen, hab im Wintergarten zwei Schrauben in der Decke, da könnte ich ihn anhängen, nur mit was :nixweiss: ?

Gestern waren´s dafür dann ganz brav :lol: Wussten wohl, dass sie was angestellt hatten :D - beim Kekse backen waren´s brav und sind nicht auf die Küchenanrichte rauf und waren auch sonst ganz brav dann :) Wollten wohl mich wieder gut stimmen :lol:

Lg Betty
 

Ela

Hauskatze
Ja, anhängen wär auch eine Möglichkeit, einfach mit Schnüren, so wild werden sie wohl doch nicht sein, oder :biggrin:
 

co1604

Hauskatze
hallo meine lieben gleichgesinnten :lol:

muss heut mal ein lob an meinen bub aussprechen (ist ja total OT) gg

der weckte mich heut nicht wie gewohnt mit in fussi beissen oder unter die decke

pfoteln......nein total schnurrig und schmusig.

bin ich gaaaar ned gewohnt von ihm und wollt gleich gar ned aufstehen (jetzt

mecker ich doch wieder) :rofl:

also unsere fellpopos können auch anders


liebe grüße nici

so und jetzt weiterschimpfen und raunzen :)
 

co1604

Hauskatze
ja ela total :) bin schon gespannt was er morgen macht ....

das war heut soooo lieb :wub:

aber jetzt wird hier echt weiterge :motz:

liebe grüße nici
 

Gina2206

Welpen
hey leute, mei, das find ich lieb mit der selbsthilfegruppe. meine zwei mädels sind im großen und ganzen sehr lieb, aber hin und wieder haben sie halt auch einen
vogel :) meine 7 jahr alte gina ist total schmusig, voll lieb, aber wenn ich sie am bauch länger kraule wird sie zur furie und beißt extrem zu obwohl ich so zärtlich
zu ihr war. meine 6 jahr alte luzy ist wieder total das gegenteil, sie ist schüchtern, kommt nur dann zum schmusen wenn sie will und sie geht mir nicht aufs kisterl,
da werd ich vielleicht sauer, der schöne parkett immer. einmal dort und einmal da, aber immer an den selben stellen, sie hat mir sogar mal auf die küchenarbeits-
platte gepieselt auf eine steckdose, dass der fi-schalter geflogen ist, so a
schweindal :( und unsere dritte katze lady tinka, ca. 10 jahre, pieselt immer
daneben wenn sie 1x auf dem kistal war, jetzt haben wir schon ein zweites
kisterl aufgestellt, funktioniert besser, ist jetzt nicht mehr so häufig wie vorher.
habe echt nur schweindal im haus :)

lg dani
 

Ela

Hauskatze
Hallo Gina :wave: Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe und im Forum :biggrin:. Das mit dem Pieseln in die Steckdose ist ja echt blöd. Hoffe das macht sie nicht mehr...
 

sterntaler

Hauskatze
Super Aktion gestern wieder: Ich kauf mir eine neue Vase mit Bambus aus Plastik, suche einen tollen Platz, es hat soooo super ausgeschaut.

Nach 5 Minuten rennt mein Kowu aus dem Schlafzimmer raus, nimmt die Kurve und wupp die Vase war hin.

Er hat ganz unschuldig geschaut, hat sich neben mich hingesetzt und mir zugeschaut beim Scherben wegräumen.

Auf diesen Schock, hab ich mir dann mal ein gutes Glaserl Wein (Beerenauslese) aufgemacht, auch zum Anstoßen weil mein Freund gestern Geburtstag hatte, der Wein steht auf der Arbeitsplatte in der Küche, ich beug mich hinüber um die Weingläser aus dem Regal zu nehmen, ZACK mit einem Schwung war Kowu oben und prack auch die Weinflasche war hin.

Mein Freund ist schon richtig sauer, denn immer wenn wir es uns gemütlich machen wollen, kommt Kowu.
Am Wochenende z. B. haben wir uns Pizza bestellt, mein Freund macht den Karton auf, die Pizza liegt da so lecker, schwupp und Kowu ist schon auf der ganzen Pizza gesessen :)

Ich bin ja da nicht so, ich muss dann immer lachen, überhaupt wenn Kowu dann so unschuldig schaut mit seinen Kulleraugen.

Lg Sandra
 

co1604

Hauskatze
Originally posted by Gina2206@10.12.2007, 15:39 Uhr
auf eine steckdose, dass der fi-schalter geflogen ist
hmmm ??? woher kenn ich das ??
ja das hat mein chili auch schon mal geschafft

hi gina :heart: lich willkommen in der shg :rofl:



liebe grüße nici
 

spidergirl23

Hauskatze
ich schließ mich auch mal an: also an für sich ist cindy ja ne ganz brave, hat aber manchmal ihre spinnaten Phasen, da fetzt sie durch die wohnung und die teppiche fliegen nur durch die gegend. Letztens saßen wir im Wohnzimmer und wollten fernsehschauen, auf den Schrank dürfte sie ja eigentlich nicht rauf, was tut sie, sie spring aufs unterste kasterl, ich weiß war mein fehler aber ich fands einfach süß wies da so rum geschnuppert hatte, das ich nix gesagt hab und ihr nur zugeguckt habe, naja als dann oma und mam gesehen haben wo sie war wolltens grad zu schimpfen anfangen, da hat sie sich so lieb hingelegt und uns angeguckt, so herz, das wir alle nur mehr gelacht haben.

Das morgendliche Ritual, ist mit den Zehen spielen, von einem Zimmer zum anderen rennen, Omas Bauch als Trampolin missbrauchen. Jetzt da ich im moment nicht da bin, kríegt halt meine oma alles ab und sie ist nicht so ruhig wie ich, ich rühr mich einfach nicht egal was sie grad macht, tu einfach so als würd ich tief und fest schlafen und dann geht sie auch und gibt ruhe, aber das tut omi nicht, nein statt dessen sperrt sie das katzerl aus dem schlafzimmer, cindy schreit zwar nicht rum oder zerkratzt die tür, sie spielt mit den Patschen und am Morgen sind sie dann in der Wohnung verstreut.

Wenn sie was zum fressen will, schreit sie als wär sie grad beim verhungern und rennt zwischen den Füssen rum das man fast drüber fällt.

Am liebsten würd sie über all rauf springen, und einmal: sie springt auf mein bücherregal (das einzige wo sie rauf darf) und schmeißt mein kleine Trommel runter, diese knallt mit lautem gepolter auf den Parkettboden und katzi saust wie der blitz vom regal runter aus meinem zimmer raus und legt sich hinter der tür in deckung und lugt auf die Trommel ob sie sich vielleicht doch noch mal bewegt.

gruss spider
 

Utopia

Hauskatze
Hallo Fories!

Das ist ja mal ein passendes Thema!Ich hab ja jetzt 3 kleinere Katzen also 2 mit c.a 6Monaten und jetzt Tinkabell mit c.a 8 Wochen...muss ich noch mehr sagen???........ :p
Morgens fliegen täglich 2 Katzen über unsere Köpfe weil Caruso die kleine Tinkerbell jagt,Tinkerbell gerne mal mitten isn Gesicht hüpft,vorher aber einen so süss anschaut das man glaubt "Moi liebs Katzerl",und dann knall...Kralle im Auge.....AUA......wenn Frauchen dann noch immer nicht wach ist werden die (sterbenden) Pflanzen bekämpft,Erde ausgebuddelt und Halme gefangen,bis Frauli wiedermal brüllt,hilft das auch nix,geht Caruso eben ins Bad und schmeisst meine Zahnbüsrte entweder in den Abluss oder wird im Vorzimmer über den Boden und Schuhe geschliffen..........jaja....nochdazu hat uns usnere liebe süsse Tinkerbell allen einen Pilz angehängt ...*kratz**juck**würg*.....

Jaja,wir lieben sie eben alle.....für alle die dieses Thema nicht kennen hier ein kleines Video wie es Leuten geht mit Liiiiiieeeeben Katzen...*lach*...das kenne wir wohl alle...

http://www.youtube.com/watch?v=GmwqpHsMExg


Trotzdem lieben wir unsere Rabauken und können nur immer wieder Lachen wie lieb sie doch sind..

Lg,Anja

PS:Video MIT TON!!!
 
Oben