• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine schlimmen Katzen

co1604

Hauskatze
das ist chili !!!!!!!!!

herzlich willkommen utopia in unserer shg :rofl:

ja und trotzdem lieben wir sie :wub:


liebe grüße nici & co
 

Ela

Hauskatze
Mein Rufus glaubt immer, dass in dem Spalt zwischen den beiden Matzratzen etwas drinnen ist und bohrt da dauernd rein - aber mit den Krallen. Die Leintücher sehen schon aus, als hätten wir Motten, mehr Löcher als sonstwas :rolleyes:
 

ahimsa83

Hauskatze
nach langem mal wieder ein klageruf von mir...
linus hat heute in einem unbeaufsichtigten moment so ein dämliches spielzeug gefressen, dass ich zu weihnachten bekommen hab.
kann man ins wasser legen und dann wächsts...
ich hoff mal es wächst jetzt nicht allzu sehr in seinem bauchi weiter :/
so ein depp!
 

co1604

Hauskatze
ja und chili ist heut mit dem wäscheständer umgefallen gg denn naomi passt da ja auch drauf :lach: die hat aber weniger gewicht hihi
aber der christbaum steht noch


liebe grüße nici
 

Ela

Hauskatze
Also mein Kater hat sich ein Bozita Tetrapak aus dem Karton stibitzt und hat dann drauf herumgebissen, bis schon die ganze Sauce herausgeronnen ist :angry: Der Karton war natürlich auch ziemlich zerbissen - irgendwie muss man das Fressen da ja auch herausbekommen... :biggrin:
 

ahimsa83

Hauskatze
ich krieg ne krise!!!
linus hat gerade meinen riesigen lautsprecher vom wandregal geschmissen... auf meinen 1,5m hohen ficus. beides kaputt.
HEUL!!!
 

_teuflchen_

Hauskatze
oje :/ ja, das kommt alles bekannt vor =)
es ist schwer, seine sachen 100% katzen-sicher aufzubewahren ;)

meine süßen schmeißen gerne wecker, stofftiere runter, wenn sie extra viele kuscheleinheiten bekommen wollen =)
 

Alegra

Hauskatze
gestern ist meine verrückte kleine Kazte aus vollem Lauf in den Christbaum hinengesprungen ^^. so schnell kann man die Tür gar nicht hitner sich zumachen, wie die drinnen ist. Plötzlich -knacks- - Ast ab :D Jetzt sieht der Christbaum etwas... komisch aus.
 

co1604

Hauskatze
hallo zusammen

also mein christbaum steht immer noch (dank dem wasserspritzerl ) :lach:

nur zu weihnachten brachte mir chili wiedermal eine tote taube in die wohnung ...hab erstmal einen hysterischen bekommen denn mir graust soooo von toten vogis ....dann mum angerufen ....taube unter einem wäschkorb versteckt...chili ins bad gesperrt :lach: der konnte auf einmal laut miauen hihi

gsd hat meine mum das arme vogi weggeräumt und ich konnte weiterputzen

na ja auch ich kann wieder was berichten

liebe grüße nici
 

Cellkeeper

Hauskatze
:) Ach ja, Katzen machen viele verrückte Dinge *gg*

Erst heute wieder hats mein Francis geschafft (keine Ahnung wie) auf den Kleiderschrank zu klettern und von dort oben hat er meine Poste runtergerissen ... aber net irgendwie, sondern jedes einzelne Post-it sorgfälltig abgemacht ... Will er mir damit was sagen?! :rolleyes:

Ansonsten is er auch ein Lauser ... er weiß genau was mich ärgert. Hundert mal sag ich ihm er darf net auf den Herd, das is gefährlich und heiß, aber er geht immer wieder rauf und wenn ich dann so richtig wütend bin legt er sich hin und schläft sogar darauf :)

Ich hab echt nen riesen Lauser daheim ... er ist einfach ÜBERALL (siehe Foto)

vwip93hi.jpg'
[/url]

Er wirft auch gern Dinge runter oder versteckt meine Schlapfen ... Am meisten hasse ich es, wenn er Teebeutel aus meinem Tee stibizt und die durch die Wohnung schleift.
 

Ela

Hauskatze
Das ist ja ein liebes Foto :lach:

Das mit dem Teebeutel macht der Rufus auch immer, das Bändchen mit dem Etikett ist ja soooo spannend! Und dann, wenn man es nicht merkt, wird er durch die Wohnung geschliffen und aufgebissen...
 

Selina

Energiebündel
....loool.... eigendlich wollte ich heute einen hilfethread aufmachen, weil uns unsere coon nicht mehr schlafen lässt... sie hat seit ca. 2 wochen die angewohnheit, dass sie mitten in der nacht zu miauen beginnt und nicht aufhört bevor man nicht min. 1x aufsteht oder ihren namen ruft bzw. sie höflich auffordert ruhig zu sein... aber wenn ich mir das so durchlese... dann sind ja unsere beiden die reinsten engel ;)

... aber eine lustige sache hab ich trotzdem noch von unserer anderen katze... wir haben so einen futterautomaten, damit sie pünklich um halb 5 Uhr morgens ihr futter bekommt (sonst dreht nämlich jemand durch... :rolleyes: ) - irgendwann (war ja nur eine frage der zeit...) hat sie dann rausbekommen, wie das ding funktioniert und solange auf der zeitschaltuhr herumgehoppst biss diese kaputt war und der automat aufgegangen ist...
fazit... hab gestern einen neuen bestellt :)


... ach ja... hat jemand einen tip wie man so eine katze in der nacht zum schweigen bringt??? :) ... wär toll wenn ich mal wieder durchschlafen könnte :D
 

christinem

Hauskatze
Originally posted by Selina@6.1.2008, 12:04 Uhr
... ach ja... hat jemand einen tip wie man so eine katze in der nacht zum schweigen bringt???
Hi!

Ignorieren, sonst hilft nix! ;-)
Wennst reagierst, aufstehst, sie rufst...dann ist das nur für die Katz die Bestätigung, daß ihr Verhalten nützt, und sie macht weiter!

Zur Not mußt dir halt Oropax in die Ohren geben :lol:
Oder aus dem Schlafzimmer sperren, das mach ich, wenns zu arg wird.

lg Christine
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Meine Katzis könnens auch...sie haben einfach andere Vorstellungen, wie eine Wohnung auszusehen hat. Da wird halt umdekoriert ;)

Wasserschüssel darf ich nur noch in der Dusche aufstellen, sonst schauts so aus:

wasserschssel2qy8.jpg


lg Christine
 

ahimsa83

Hauskatze
das kenn ich doch von wo mit dem durchschlafen! willkommen im club, selina!
wir haben es mit einem strikten ritual geschafft, dass linus uns schlafen lässt. das klappt ganz gut. und das sieht so aus: vorm schlafen gehen bekommt er sein nachtmahl in unserem schlafzimmer (er muss leider in der nacht im schlafzimmer eingesperrt bleiben), dann wird noch während dem mampfen das licht abgedreht und dann ist ruhe. er verkrümelt sich dann auch ganz brav in unsere bettlade... nur ab und zu probiert er noch, ob man nicht doch noch ein bissl blödsinn machen kann. dann hol ich ihn von fenster/vorhang/kasten/etc runter, aber ganz ruhig und ohne ein wort zu sagen und leg ihn wieder auf seinen schlafplatz. da kapiert er wohl, dass frauchen jetzt nimmer zum spielen aufgelegt ist. ich war erstaunt, aber es funktioniert!
und wenn ich arbeiten geh, muss ich eh um 5 auf, da kriegt er dann gleich sein frühstück, damit mein freund noch weiterschlafen kann.
aber ich sage dir, die ersten monate mit ihm waren ein horror! ab 3, halb 4 war bei uns halligalli! wie alt sind deine denn? bei uns wurde es eindeutig nach der kastration besser.
also bei meinem ist es wie bei einem kind, feste rituale bestimmen den tagesablauf und machen das leben viiiel einfacher...
ganz liebe grüße von einer geplagten jungkater-mama
 

Selina

Energiebündel
Hallo,

naja, vom alter her sollte dann bald mal ruhe sein :D

die schwarze (foto unten) ist jetzt 14 Monate und die weisse 9 Monate alt.

Bei der schwarzen war das auch kein problem... die war wie sie jung war zwar immer wieder rebellisch aber das legte sich schlagartig nach der kastration. Bei der weissen ist keine besserung in sicht (ist auch schon kastriert worden) - vor allem war sie lustigerweise bis vor etwa 1 monate ganz lieb und ruhig - und jetzt hat sie angefangen zu miauen und will ständig ihren willen durchsetzten (ach ja... diese teenager :rolleyes: ) - doof ist halt nur, dass sie dabei unter dem bett sitzt und wir mit dem blumenspritzerl nicht ran kommen... :)

... da mit dem ritual werde ich mal versuchen...mal sehen... danke für den tip!

gruss
 

Ela

Hauskatze
Booooaaaa! Ich dreh bald durch mit meinen Rackern! Die lassen mich einfach nicht mehr schlafen! Immer hin und her und hin und her und weiter. Katastrophe! Ich hab schon voll die Ringe unter den Augen. Klar, wir sind gerade umgezogen und alles ist noch soooo spannend :rolleyes:, aber wieso machen sie das nicht tagsüber :nono:
 

Jeanny

Hauskatze
Da würde das ja keinen Spaß machen, Ela. Da könnten sie Frauchen ja nicht ärgern :D


Meine Racker sind/waren auch schlimm. Als noch beide Katzenbabies bei mir waren haben sie mal den ganzen Couchtisch abgeräumt. Da war zum Glück nur ein Tischtuch, ein Prospekt und ne Fernbedienung drauf.
Den Tisch hab ich extra weggeschoben, dass die Zwerge nicht von der Bank auf den Tisch hüpfen.
Naja. Als ich an diesem Tag heim kam, lag das Tischtuch am anderen Ende des Raumes und die Fernbedienung konnte ich unter der Bank suchen. :)

Mit einer jungen Katze ist es garnicht so einfach.
 

Ela

Hauskatze
Das stimmt. Ich hoffe, das mein Rufus bald ruhiger wird. Aber mit meinem Glück wird der immer so bleiben... Ist eh schön, wenn Leben in der Bude ist, aber das geht schon ganz schön auf die Nerven...
 
Oben