• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

BluBlu Benji

Hauskatze
Mei!
Das sind Traumfotos! :wub: scheint ihnen zu gefallen!!!
Da werd i schon a bissi neidisch,dass unsere halt nicht raus können...
obwohl ma heute die Blue zumindest kurz in den Schnee entführen konnten. Getaugt hat's ihr eh a net schlecht...
Aber deine haben's da ja echt gut!
 

HakunaMatata

Hauskatze
vl. war sunny eh draussen nur fällt das ja net auf ... is ja kein kontrast :giggle:
so tolle fotos :wub:

da frisst mich auch der neid, das wir kan freigang haben :(
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!!! Die Miezen scheinen ja eine richtige Freude im Schnee zu haben! Trotzdem bin ich froh, dass wir hier in Wien noch keinen haben.... meinen gefällt das zwar auf der Terrasse auch, mir aber weniger, wenn ich dann den ganzen Schnee in der Wohnung hab...

Und das Kulleraugentigerlmädel ist soooooooo süß!!!
 

samia

Hauskatze
mah bitte - sind das großartige actionfotos! :welldone: phoebe beim schnee-engerl-machen :wub:- und "mein" fossi-bär :wub:

übrigens - ich hätte da auch so eine arrogante grantwurzn, die ich gerne zur liebschau-schulung anmelden tät :giggle:- hast noch platz ?
 

fizzer

Hauskatze
ja sie haben spaß, aber nur so lang ich auch draussen bin.
sunny war heut auch kurz mit, aber in den schnee wollte er nicht gehen. :giggle:
miou hat das ganze verpennt. :rolleyes:

ein paar fotos hab ich aber schon gemacht.

schön anstellen :lol:
IMG_6259.jpg


schnell mal drübergeschleckt :wub:
IMG_6260.jpg


da wirkt sunny fast wie ein geist
IMG_6265.jpg



samia - naja.... platz.... ähm, wie wärs mit einem fernstudium? ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: naja is ja wahr da steht ma auch immer so schön schlange :rofl:

aber ich seh kein kisterl wo sich fizzers cats anstellen sollten also was war da so spannend? :gruebel:
 

fizzer

Hauskatze
keine ahnung was da grad sooo interessant war, hab zumindest nix gesehen!

wenns beim futterrichten nur auch so brav warten würden! :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Fizzer - da sind dir aber wahre Meisterwerke gelungen - hab mich grad köstlich amüsiert!!!
So viel Spaß kann Schnee machen - und ihr habt ja schon eine ganze Menge davon - bei mir in Wien war´s heute morgen grad mal angezuckert - und auch das hat die Sonne schon wieder zum Schmelzen gebracht
Danke für´s herzeigen!!!
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Tolle Fotos! Ich würd meine Katzen auch gern mal für einen Kurs vorbeischicken... wie man lieb schaut, wissen die zwar... davon, dass man in einem Garten laufen kann, haben sie aber noch nie was gehört :wacko:
 

Verena80

Hauskatze
So viele tolle Schneefotos! Das wird's für unsre dieses Jahr leider noch nicht geben :(
Besonders gefällt mir Fossi wie er durch den Schnee düst, das sieht so süß aus :wub:
aber auch die Schlange vor der Damentoilette ist genial!
 
Oben