• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
Sehr schöne Fotos deine hübschen Katzenbande :wub:

das mit der diät wird schon funken und auch das getrennt füttern :D ich hab 6 katzen, die alle ihr eigene schüssel haben und auch bei dieser bleiben. hast fixe fütterungszeiten, wo es eben eine portion zu fressen gibt, die alle auch auffressen?
nach taylor durfte jetzt kostya in den flur ziehen und da darius auch eher langsam frisst, auch er und das funkt sehr gut - bedeutet weniger stress, als wenn die beiden in der küche fressen würden :lol:

ja, das wird schon werden.
jetzt wo es keine leckerlies mehr gibt, sinds eh schon ein bissi braver beim fressen.
ich hab halt viele langsamfresser bzw. immer wieder fresser.
müssens sich halt merken das das übriggebliebene futter dann weggeräumt wird.
puppi wird dann separiert, mal sehen. sie bleibt ja eigentlich immer bei ihrem schüsserl.
denn "stress" hätt ich ja nur in der früh.

rohes pferdefleisch darf ich ja dann auch mal geben, oder?


ja verena, sind fast alles handyfotos, hat ja auch eine 8 mp kamera drinn. :D
 

Marie1977

Hauskatze
tztztz marie, wie kannst du DIE fotos übersehen!

tut mir wirklich sehr sehr leid - aber ich hab sie ja dann doch gesehen :D

ja, aber die bettelei wird jetzt halt fürchterlich. grad pippi ist eine bettelkönigin. :rolleyes:
darf ja jetzt die tabletten auch nicht mehr in div. pasten verstecken, also hab ich ihr die tabl. heut einfach mal aufs futter gelegt um zu schauen ob das auch so klappt.
dieses zuckerschneckchen ist der hit, hats einfach mitgefressen! :wub:
von dem her haben wirs mit ihr schon sehr einfach. :girl:

Praktisch :D - die Barbaren sind auch so, bzw. verwechseln sie Medis halt schon gern mit Leckerlis (die sie eh nicht kriegen)
 
S

stöpsel

Guest
Wunderschöne Fotos :clap:

Ich drück euch die Daumen, dass die Ausschlussdiät funktioniert! Ich bestell für die Hundsis gerne Pferdetrockenfleisch. Das kann man sicher praktisch für die Katzis kleinschnippeln.
 

Rusty

Hauskatze
Soo schöne Fotos. Das süße Gschau von Pippi Puppi hat es mir besonders angetan. :wub:

Und Miouchen passt genau in mein Beuteschema.
 

fizzer

Hauskatze
heut war der erste arbeitstag seit diätanfang.
bedeutet das in der früh das futter weggeräumt wird. sonst hab ich die resterln immer zusammengeputzt und stehen lassen.
miou hat leider nichts gefressen, aber da muss sie durch. hab nicht die zeit zu warten bis madame zu speisen pflegt.

verhungert ists nicht..... oder was will sie mir damit sagen?

:giggle:
2012-10-29172311.jpg
 

Mela

Hauskatze
Wie herzig :wub:
Musst nur ein bisserl länger durchhalten als deine Katzen ;) ich drück dir die Daumen!
 

Rusty

Hauskatze
Miou würde gut zu Rusty passen. Sein Lieblingsplatz ist auf der Mikrowelle. Da liegt er stundenlang, damit er küchenmäßig ja nix versäumt.
 

fizzer

Hauskatze
heut war sie brav und hat gefressen. :D
sie ist da sowieso ein bissi eigen mit ihren liegeplätzen! :giggle:
brauch nur die topflappen vergessen wegräumen und schon liegt sie drauf. :rolleyes:
sie hat auch schon mal eine ganze nacht darauf geschlafen! :wub:
momentan ist sie die absolute schoßkatze. teilweise merk ich gar nicht wenn sie sich heimlich draufschleicht! :lol::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Heimlich draufschleichen ist eh in Ordnung. Rusty springt mit Anlauf, dass er mir fast die Rippen bricht.
 

fizzer

Hauskatze
ja eh, rusty. aber wennst dich nur mal kurz hinsetzen willst, ists halt schon lästig wenns stänig auf dir klebt und dann noch motschgert weils wieder runter muss! :lol:
 

fizzer

Hauskatze
hab natürlich damals ein foto gemacht als sie auf den topflappen geschlafen hat.
2011-12-17205609.jpg


ein älteres vom topfhucken
2011-12-09174537.jpg



hab noch ein paar fotos am handy gefunden! :woot:

sunny im brotkörberl
2012-05-14184432.jpg


miou am herd
2012-05-14184448.jpg


was ganz seltenes, deswegen auch gleich bildlich festgehalten :wub:
2012-05-21095936.jpg


phoebe macht das vieeel öfter :girl:
2012-05-21113018.jpg


ich glaub da wars so 2 uhr nachts :D :wub::wub:
sunny schläft nur sehr selten am kopfpolster.
ist eigentlich phoebes platz.
fossi schläft immer bei mir. :wub:
2012-05-26041939.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Wenn man nur die ersten Bilder anschaut, tun einem deine Schnuterln fast leid :rofl: - müssen auf Töpfen, Topflappen und in zu kleinen Körberln schlafen, auf harten Tischen nur mit einem Menschenarm als Polster .... aber das letzte macht alles wieder gut :D
 

Wulli

Hauskatze
hätte ich mich nicht schon mit eigenen Augen davon überzeugen dürfen, dass deinen Schnuterln jede Menge an kuscheligen Liegeplätzen zur Verfügung steht, wäre ich beim Anblick der Fotos auch erschrocken :lach:
aber ein größeres Brotkörberl könntest dem armen Sunny schon kaufen :rofl:
 

fizzer

Hauskatze
jaaa, man könnte wirklich glauben es gäb sonst nix kuscheliges im hause der schnuterln! :lol:
dabei habens mehr als genug an auswahl.
ich leg ja sonst das gschirrhangerl immer auf den messerblock, aber manchmal vergess ichs.
ist halt nicht so prickelnd mit einem haarigen tücherl nasses geschirr abzutrocknen! :blink:

das brötkörberl ist übrigens ein seeeeeeehr beliebter schlafplatz!
seit dem ich ein handtuch drüber gelegt hab ist es kaum noch frei. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na da ist dir aber ganz ein tolles Foto gelungen :thumb: - so ein sauberer Herd unter der Katze - die sich dadurch so toll spiegelt - gefällt mir!
So ählich wie dein Sunny im Brotkörbchen sieht mein Angelo aus, wenn er meine mal wieder in einem Meerschweinchenbettchen schlafen zu müssen :giggle:
- und das letzte Bild passt super zu Halloween.....da sieht Sunny aus wie ein Geist - huuuuu
 
Oben