• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

MichiKaiser

Hauskatze
Wunderschöne Fotos!:wub::clap:

Bin froh für dich, dass es nichts Genetisches gewesen zu sein scheint bei Rose. Das macht es nicht weniger schlimm, dass sie so früh sterben musste, aber zumindest musst du nicht befürchten, dass es auch ihre Geschwister bzw. Eltern betrifft!

Rusty

Hauskatze
Katzen und Pflanzen sind so wunderschön! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Und fein, dass Tiggers Tumor so langsam wächst, da sind ihm sicher noch einige schöne Jahre vergönnt.

Arina

Hauskatze
Schön, dass Patty wieder besser geht.

R.I.P. kleine Rose, komm gut über die Regenbogenbrücke! So jung... :cry:

UNd nett die anderen Katzen die Bilder anzugucken, so liab! :wub:

Cello

Hauskatze
Ich wünsche dem Tigger auch noch viele schöne Tage und Wochen gemeinsam mit euch!

Traum Herbstfotos von deiner fotogenen Bande und deinem fotogenen Garten :thumb:

Am allerbesten gefällt mir dieses:

5cuy8zez.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Die sind alle so lieb! Ob weiß, ob rot, ob creme - einfach wunderschöne Katzen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Den Katzen gehts soweit gut, Patty ist endlich mit den Schilddrüsenmedikamenten gut eingestellt, und für Eros hab ich auch ein neues zu Hause, er wird in etwa 2 Wochen hier ausziehen.
Tiggers Nase, naja...der Tumor wächst, langsam aber er wächst. Mal schaun wie lange er noch weitgehend beschwerdefrei damit leben kann.

Tigger

Sirin

Coco

Patty

Remo

Emilia

Eros

und a bissl durchgeknalle Jung-Katzen :D

lg Christine

Rusty

Hauskatze
So wunderschöne Fotos.

Emilia hat soooo ein liebes Gschau, die gefällt mir besonders gut :wub:

Und von Tigger bin ich ja schon lange ein Fan. Ich wünsche ihm, dass sein Tumor nur gaaaaaanz langsam wächst und noch eine laaaange schöne Zeit bei euch

Oben