• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

S

stöpsel

Guest
ach diese vier sind zum fressen süß! mir gefällt auch das tigerl am besten, der liegt immer so cool da :rofl: und malis gesichtsausdruck spricht wirklich bände :wub:
 

shadow23

Hauskatze
jöööö, respekt, christine! du hast aus den ohenhin schönen namensvorschlägen eine PERFEKTE kombination für jedes einzelne prinzchen gefunden!!! :thumb:
"blauer als der mond", sooo schöööön :wub:

und die fotos, die sind zum dahinschmelzen, besonders das eine mit mali und aki (tag 8), wo sie "kopfüber" liegt :giggle: sie scheint zu spässen aufgelegt, ein supergutes zeichen :) und sein pralles weisses. bzw rosarotes bauchi ist einfach zum KNUTSCHEN :wub:
ist dir auch aufgefallen, dass die kleinen, ähnlich wie menschenbabys, irgendwie immer so einen superangenehmen geruch haben?
(ich wollt jetzt net "lecker" schreiben, das könnt zu missverständnissen führen :lol: )

ich wünsch euch, dass sie sich weiter so erstklassig entwickeln!!!

lg silke
 

curlycats

Hauskatze
Grüß dich!

Ja abgenabelt hat dann eh Mali.
Also, jedes Kätzchen kommt in einer Fruchthülle raus (bei mir wars so, es kann aber auch schon die Hülle bei der Geburt aufgehen und das Kätzchen kommt ohne Hülle raus)...und nach jedem Kätzchen sollte eine Plazenta rauskommen, die über die Nabelschnur mit dem Kätzchen verbunden ist. Mama-Katz beginnt das Junge zu putzen, öffnet damit die Fruchthülle (da hab ich nachgeholfen weils mir zu lang damit gewartet hat) und frißt die Plazenta und nabelt damit ab.

Liebe Grüße, Christine

Danke für die Infos :idea: Curly hat also wieder was dazugelernt :giggle: auch an Shadow ein Danke für die ausführliche Erklärung ;)

Find die rosaroten Bauchis sowas von ZUCKER :wub: :wub: Sie sind wirklich herzallerliebst *schmelz* und Mali schaut so glücklich und zufrieden aus!
 

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

danke!

die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und garnicht mehr so klein ;)

Was sie schön können:
die Krallen einziehen,
kreuz und quer durch die Wurfbox robben,
auf zitterden wackeligen Beinchen mit hoch erhobenen Schwanz ein paar Schritte gehen,
an der Vorderpfote schlecken (jaja, er kleine Aki lutscht daumen!) :lach:
mit der Hinterpfote am Kinn kratzen! Schon recht koordiniert!
seit gestern sind die Augen von Amir 1mm klein geöffnet, es kann nicht mehr lang dauern, daß sie ganz aufgehen :)

Tag11:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Aki aud Aydan


Uploaded with ImageShack.us

Amir


Uploaded with ImageShack.us

Tag12:
Mali mit Aziz


Uploaded with ImageShack.us

Aki


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Amir..zum Größenvergleich meine Hand


Uploaded with ImageShack.us

Amir und Aydan


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Tag13:
Amir Aki und Aydan


Uploaded with ImageShack.us

hach dieses Baucherl :wub:


Uploaded with ImageShack.us

Onkel Sirin un Bandenchef Tigger finden das Getue um die Babys ziemlich langweilig un hängen lieber am Kratzbaum ab :D


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße, Christine
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ungemein süß und herzerwärmend!

Sie sind alle traumhaft! Wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich einen der blauweißen Buben nehmen (blau fehlt mir ja noch...). Aber 7 sind nun wirklich genug....

LG
Doris
 
Die Kleinen sind einfach soooo süss
47ce14bca23fa79ce55653864602df72.gif
47ce14bca23fa79ce55653864602df72.gif
47ce14bca23fa79ce55653864602df72.gif


Und die Name sind auch ganz toll :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich glaub, ich wiederhol mich, kann mich gar nicht satt sehen! Dieses rosa Bäuchlein von dem süßen weißen Zwuck:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön die Buben wachsen - so richtige kleine wuzeldicke Wonneproppen !! Und erst die stoze Mami - Mali ist eine wunderbare Katzenmama, ich könnte wahrscheinlich nichts anderes machen, als den ganzen lieben Tag bei der Wurfbox sitzen und die kleine Famillie beobachten .
 

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Seit heut schaun mich alle vier Katerchen mit ihren süßen blau-grauen Augen an :wub:
und was noch viel herziger ist: sie reagieren auf meine Stimme und krabbeln in meine Richtung, wenn ich sie anspreche :girl:
Aber beim Abwiegen, da schreien sie als obs um ihr Leben ginge, die arme Mali wird total nervös und die anderen Katzen laufen zusammen und schaun, was ich mit den armen Knirpsen anstelle :lach:

Liebe Grüße, Christine
 

Pheebs

Hauskatze
Natürlich, wer weiß was du mit den Knirpsen vor hast :lach: Das muss genauestens kontrolliert werden von Katz :D
 

shadow23

Hauskatze
ggg - das is bei den kleinen aber echt standart ;)
ich habs sogar mal mit wärmflasche auf der waage bzw in der schüssel auf der waage versucht. kann man ja bei allen modernen waagen per "tara"-taste wunderbar abziehen. aber nix, die haben trotzdem genauso gequietscht... nur war bei mir höchstens mal lillith oder pearlie neugierig, was ich da mach, und net eine wirkliche MAMI der babys langsam schon beim nervös werden :giggle:

ich drück euch weiterhin die daumen, dass sie weiter so gut zunehmen!
hat mali eigentlich stark abgenommen? oder wiegst du sie nicht derzeit?

hast du dir schon überlegt, ab welchem alter ungefähr du auch besucher zulassen würdest?
ist ja immer ein bisserl eine schwierige entscheidung... man will einerseits die prägephase dann auch nutzen (wollte ich jedenfalls gern), damit die kleinen später auch auf viele möglichen situationen sozialisiert sind und wenig angst haben, andererseits will man die kleinen ja sowenig wie möglich einer eventuellen ansteckungsgefahr aussetzen... und die geht von besuchern ja potentiell IMMER aus, selbst wenn sie es selber gar nicht merken.
ich mein, klar, wenn die kleinen mal mit 8 oder 9 wochen die erste impfung haben, wird die gefahr immer geringer. aber die zahl der besucher evtl auch immer grösser, so wegen kitten-käufern und so. oder hast du dazu ohnehin schon ein klares konzept?

liebe grüsse
und bussis für die kleinen prinzen und alle grossen sowieso :bussal:
silke
 

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

Danke, Busserl hab ich ausgerichtet ;)

Also, zwei Katerchen sind schon reserviert, zumindest einer fix, eine Arbeitskollegin hat sich verliebt ;)

Besucher dürfen bisher kommen (mit frischem Gewand und Hände desifizieren) .
Zwischen 4. Woche und erster Impfung dann nicht mehr, da könnte ja die immunologische Lücke sein (derzeit solltens noch durch Mamas Milch gut geschützt sein), wobei ja immer auch die Gefahr ist, daß ich etwas reinschlepp oder meine anderen Katzen im garten was aufgabeln...aber die Kitten sind fit und dick, die Mama ist noch im Sommer geimpft worden und hat dadurch viel Antikörper, da sollt eigendlich nicht viel passieren.

Gewicht von Mali: natürlich schauts jetzt furchtbar mager aus als im Vergleich zu der zeit wos trächtig war, aber vom Gewicht her hats noch ca 600gr mehr als vor der Schwangerschaft, ist also net so schlecht unterwegs ;-)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße, Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

shadow23

Hauskatze
maaahhh, diese wonneproppigen prallen bauchies! :wub: ich find die bauchies immer ZUCKERsüss :blush:

und 600g MEHR als vor der trächtigkeit ist wirklich noch schön, viele katzen hätten schon mehr abgenommen (grade die laktation fordert dem körper ja noch mehr ab, als die trächtigkeit), und wenn mali nicht so stark abnimmt, dann ist das für sie nur positiv. das macht halt das gute futter :D

ich wünsch euch weiter ALLES liebe! :knuddel:

silke
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Gott, jetzt wo sie die Augen aufmachen und so unschuldig in die Welt blicken, könnt ich sie glatt fressen.:wub::wub::wub::wub::wub: Versteh, dass sich deine Arbeitskollegin verliebt hat, ist ja auch toll für dich, so kannst du die weitere Entwicklung des Kleinen problemlos mitverfolgen.
 

fizzer

Hauskatze
die werden ja immer knuffiger!:wirr::wub::wub::wub:

welche 2 sind es denn die schon ein platzerl haben?
 

Rusty

Hauskatze
Na sowas, da schau ich mal länger nicht in deinen Thread, und dann sooooo eine Überraschung! Mali hat Babys!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :party2:
 

christinem

Hauskatze
danke! ;-)

...
welche 2 sind es denn die schon ein platzerl haben?
auf jedenfall Nr 4, Aki Konfetti. Als zweiten dann den der am besten zu Aki dazu paßt, da schaun wir noch wie sich die kleinen charakterlich entwickeln, ihr gefällt noch Nr2 Amir oder Nr3 Aydan...nur nicht der weiße ;-)

Ja ich bin froh daß sie 2 nimmt, bei ihr weiß ich daß es auf jedenfall paßt und ich bekomm dann täglich in der Arbeit den Katzenbericht ;)

Liebe Grüße, Christine
 
Oben