• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Zeit für ein update!

die Katerchen sind jetzt vier Wochen alt und es hat sich viel getan in ihrer Entwicklung!

Sie sind zuerst zitternd und torkelnd, dann immer flotter in der Wurfbox herumgekrabbelt und in den letzten Tagen haben die die Wurfbox verlassen und laufen munter davor herum (innerhalb eines Gitters, das ich aufgestellt hab).

Alle haben bereits über 500gr!
Sie haben schon kleine Eckzähne, die sie auch einsetzten: an Karton, Decken, Brüdern und Mama...Mama ist davon ziemlich genervt, die Buben kratzen und beißen wenn Mama Mali sie säubern will, und Mama beutelts dann ordentlich her, beißt sie in den Hals damits still halten, ganz schön brutal, die Katzen-erziehung der Katzenmütter!

Die Ohren sind ordentlich gewachsen, sieht lustig aus!
Sie spielen schon mit Bällen und Stoffmäusen, erkunden alles, sind total aktiv.

Heute hat Aki am Abend das erste mal Rindfleisch gefressen, die anderen interessierts noch nicht. :)

noch unter 3 Wochen:




Uploaded with ImageShack.us

mit drei Wochen:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

etwas über 3 Wochen:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

mit 4 Wochen:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße, Christine
 

shadow23

Hauskatze
moiiiii :wub:
zu süss, die bande!
hast schon ein babyklo hingestellt? mit ab 4 wochen kann man schon klotraining machen ;)
je eher sie es verstehen, umso eher is mali erlöst vom putzen müssen :giggle:

alles gute weiterhin!

lg silke
 

Yania

Hauskatze
quuuiiiiieeeeeeeeeetsch!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

hach.. wenn ich nur könnte ;)
 

phantomine

Hauskatze
Ach Du meine Güte, die sind ja allesamt -> :wub: :wub: :wub:

Und wie der Kleine rechts->

014za.jpg


in die Kamera linst :round: :wub: Ist ja megaherzig!!!

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
quietschalarm!!! :wub: :wirr: :wub: :wirr: die kleinen sind sooo megasüß, ich halts kaum aus :eek:mg: danke, dass du uns so an ihrer entwicklung teilhaben lässt!
 

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

Ja alles bestens (nur Dosine ist dauermüd und daher scheiterts am Foto bearbeiten...werd ich aber gleich machen!) :)
Übermorgen sind die Kleinen schon 6 Wochen alt, die Zeit vergeht rasend schnell! Und sie wachsen rasend schnell!

3 von 4 naschen schon neben Muttermilch fein geschnittenes Rindfleisch und Grau Naßfutter, nur mein kleiner blauer Liebling Aydan hat noch keine Lust auf was anderes als Mama Milchbar.

Katzenklos werden auch brav verwendet und nach anfänglichen Mißverständníssen (auch Wurfkiste und Bettchen wurden als Klo mißverstanden) sind sie jetzt schon sauber.

Giter ist abgebaut, die kleinen können sich im Schlafzimmer frei bewegen, das hat anfangs Mali sehr gestresst, weils die Kleinen dadurch icht mehr so unter Kontrolle hatten, aber jetzt gehts schon ;)

Wenn ich ins Zimmer komm, laufen die Minis auf mich zu und miauen, dann wollens an mit hochklettern und spielen :wub:

Onkel Sirin darf zu den Babys und spiel auch gern mit ihnen (mitunter zu grob, da geh ich oder Mama Mali dann doch dazwischen), meine drei Kastraten können aber nichts anfangen mit den Kleinen und fauchen sie an und fürchten sich vor den Minis! Dupfbacken-Truppe... :lach:

das war noch am 7.4., noch im Laufstall
Amir und Aki


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Action!!!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Erdmännchen Aydan :wub:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

das war der Grund, warum ich das Gitter abgebaut hab: die Kleinen haben alles drangesetzt um rauszukommen, und das hat Lärm gemacht, auch im 4 Uhr morgens ;-)


Uploaded with ImageShack.us

ohne Gitter...die große Freiheit ....


Uploaded with ImageShack.us

...macht Aydan müde :wub:


Uploaded with ImageShack.us

Amir


Uploaded with ImageShack.us

Spielstunde mit Ondel Sirin


Uploaded with ImageShack.us

Hauptbeschäftigung neben trinken und schlafen: raufen!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

15.4. also eine Woche älter ;)
Aki maunzt


Uploaded with ImageShack.us

bei Mama ists fein


Uploaded with ImageShack.us

Aydan ist neugierig


Uploaded with ImageShack.us
 

Wulli

Hauskatze
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und die Zwergerln wachsen. Sie sind entzückend :wub: ich könnte mich wohl von keinem trennen :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub:Mah sind die entzückend!!!
Gut, dass ich schon einen weißen hab und die drei anderen vergeben sind....

LG
DorisAndrea
 
Oben