Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja mit Tigger ists ein auf und ab, vor Weihnachten dachte ich schonmal jezt muss ich ihn erlösen lassen, dann gings wieder ein wenig bergauf, letztes Wochenende wieder schlechter, jetzt wieder besser... er frisst noch immer mit großem Appetit und kuschelt sich zu mir und schnurrt... die beule auf der Nase wächst halt und wächst..
Der arme Bub!:liebkatz: Ist sicher nicht einfach zu entscheiden, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo es nimmer geht. Aber ich denke, er wird es dir zeigen. So, wie du die Situation beschreibst, scheint er sich noch so weit wohl zu fühlen.
Am Bild sieht man schon, das Tiggers Fell etwas stumpfer wirkt. Aber ich hoffe, der Süße hat noch eine schöne Zeit bei euch. Und dass ihr diese noch recht lange gemeinsam genießen könnt!
Habe mich heute entschieden Tigger erlösen zu lassen, es ist mir sehr schwer gefallen, aber der Tumor ist immer weiter gewachsen und ich hab Angst bekommen dass er in die Augenhöhle durchbricht, das wollt ich ihm ersparen. Gefressen hat er bis zum Schluß mit großen Appetit... aber auf der anderen Seite Blut geniesst, den Kopf geschüttelt, ... ist halt immer beschissen den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
RIP Süßer <3
das letzte Foto von heute Früh erspar ich euch, ich zeig euch das, wie ich ihn in Erinnerung behalten will, mein schöner schöner Tigger Bub :wub:
bin in gedanken bei dir
das tiggerlein war ein gaaanz besonderer bub
und er hatte ein wunderbares leben bei dir
und ich bin mir sicher-er durfte in ruhe und mit liebe rüberschlafen
in ein land ohne weh............
Tut mir leid für dich und den Süßen! Aber er wurde geliebt und hatte ein tolles Leben bei dir.
Leider können wir manchmal als letzten Liebesdienst nur mehr das eine tun :-(.