• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Cello

Hauskatze
Eben! Dachte mir doch - dieses graugetigerte Tierchen kenn ich aber noch nicht...

Schön, wie deine Katzen das Spielen im Schnee genießen :liebkatz:

Alles gute für Tigger!

christinem

Hauskatze
danke ;)

ja mit Tigger ists ein auf und ab, vor Weihnachten dachte ich schonmal jezt muss ich ihn erlösen lassen, dann gings wieder ein wenig bergauf, letztes Wochenende wieder schlechter, jetzt wieder besser... er frisst noch immer mit großem Appetit und kuschelt sich zu mir und schnurrt... die beule auf der Nase wächst halt und wächst..

MichiKaiser

Hauskatze
Der arme Bub!:liebkatz: Ist sicher nicht einfach zu entscheiden, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo es nimmer geht. Aber ich denke, er wird es dir zeigen. So, wie du die Situation beschreibst, scheint er sich noch so weit wohl zu fühlen.

mayday

Hauskatze
Am Bild sieht man schon, das Tiggers Fell etwas stumpfer wirkt. Aber ich hoffe, der Süße hat noch eine schöne Zeit bei euch. Und dass ihr diese noch recht lange gemeinsam genießen könnt!

Euer Zuwachs ist übrigens eine Schönheit!!

christinem

Hauskatze
Habe mich heute entschieden Tigger erlösen zu lassen, es ist mir sehr schwer gefallen, aber der Tumor ist immer weiter gewachsen und ich hab Angst bekommen dass er in die Augenhöhle durchbricht, das wollt ich ihm ersparen. Gefressen hat er bis zum Schluß mit großen Appetit... aber auf der anderen Seite Blut geniesst, den Kopf geschüttelt, ... ist halt immer beschissen den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
RIP Süßer <3

das letzte Foto von heute Früh erspar ich euch, ich zeig euch das, wie ich ihn in Erinnerung behalten will, mein schöner schöner Tigger Bub :wub:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin in gedanken bei dir
das tiggerlein war ein gaaanz besonderer bub
und er hatte ein wunderbares leben bei dir
und ich bin mir sicher-er durfte in ruhe und mit liebe rüberschlafen
in ein land ohne weh............

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
kann mich noch so gut erinnern,den ersten minikratzbaum bauen
für mini patty+mini tiggerlein
und die kontrolle von mini momo
ob er eh genehm ist
28018668se.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Tut mir leid für dich und den Süßen! Aber er wurde geliebt und hatte ein tolles Leben bei dir.
Leider können wir manchmal als letzten Liebesdienst nur mehr das eine tun :-(.

S

Sidhe

Guest
Es ist immer schwer sie gehen zu lassen. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Ich drücke Dich ganz fest :troest:

LG Sidhe

Cello

Hauskatze
War es doch schon so bald soweit :sniff:

Aber du hast bestimmt den richtigen Zeitpunkt gewählt, bevor seine Lebensqualität zu schlecht wird :drueck:

Oben