• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

gut ding braucht weile

31_01.htm
 

schmusetiger

Hauskatze
Na das scheint ja schon recht gut zu klappen zwischen den "Alteingesessenen" und den "Neuen" ;)

Meine zwei Stubentiger liegen grad ähnlich faul herum - nachdem sie heute schon ein halbes Kilo Nassfutter verspeist haben - und der Tag ist ja noch jung :D

Jetzt verstehe ich den Satz: Maine Coon Mägen sind Fässer ohne Böden :lol:

So, dann wünsch ich dir und deinem Glückskleeblatt noch einen schönen Restsonntag - ich geh mal Futter bestellen :p

:wave:
 
Originally posted by schmusetiger@10.8.2008, 15:11 Uhr
... und deinem Glückskleeblatt noch einen schönen...
würde dein wunschdenken in etwa so aussehen?



aber wie gesagt es handelt sich um dein wunschdenken und das deckt sich
nicht mit meiner vorstellung :p
 
nun möchte ich euch sagen, ich glaub ich erzähl euch eh nicht wirklich was neues
die zwei mistbienen haben seit 1. september offiziell das bleiberecht auf lebzeiten

es ist wie üblich keine absicht, das cheyenne selten auf einem bild zu sehen ist, aber sie ist einfach farbtechnisch etwas schwierig...

zwei kleine mistbienen mit charme
 

pelò

Hauskatze
Sind die süß :wub: Überhaupt die Dreifärbige!! :wub: Mit den Schildpatt hab ichs nicht so. :bag:
 
... Mit den Schildpatt hab ichs nicht so. :bag:

sie ist auch ein kleines zicklein, vielleicht macht sich die namensgebung bemerkbar,
sie hat den namen meiner im apfil verstorbenen indianischen freudin, sie war auch
eine zicke, eine ganz besondere mit hohem spirit und dieses geschöpf hat auch
was besonderes...

übrigends hatte ich die zwei heute auf der waage cheyenne hat 1020g und somit
mehr als 300g in 2 wochen zugenommen
und wizardry hat 1379g und mehr als 400g zugelegt

das zicklein wird wie es aussieht immer ein wenig nachhängen aber sie entwickelt
sich normal, sie war ja schon um einiges leichter als sie bei mir angekommen ist.

da sich meine kleinen mistbienen zu großen ferkeln entwickelt haben und jetzt
beide mehr als ein 1kg kampfgewicht haben, gehts morgen den keimdrüsen
an den kragen. morgen um 9 haben meine drei weiber termin, dann kann der
arme gemobbte vincent wieder durchatmen und farah ist kurz vor der rolligkeit und
führt sich unmöglich auf, auch mit badewannenpinkeln, wer mit unsauberkeit
seine hormonschübe bestätigt, wird kastriert:nono:

mittlerweilen sind sie über12 wochen und da fallen sie nicht mehr in die kategorie
frühkastraten, nur als info
 

Snoopy666

Hauskatze
mittlerweilen sind sie über12 wochen und da fallen sie nicht mehr in die kategorie frühkastraten, nur als info

So früh kann man schon kastrieren? Mir wurde bei meinen Babys gesagt, dass man bis zur 1. Rolligkeit unbedingt warten muss. So wurden sie eben danach erst kastriert. Hat sich das in den letzten 11 Jahren geändert, oder kann es sein, dass ich damals falsch informiert wurde?
Meinen Kater hab ich ja schon kastriert bekommen.
 
ich kastriere seit über 20 jahren am liebsten +- 12. woche

das für und wider ist in unzähligen threads enthalten, die suchmaschine wird dir helfen
 

chrissie40

Hauskatze
:wub::wub:...ich habs ganz leise gedacht, dass du sie wohl nicht mehr hergibst :respekt:

Schön, dass sie eine Familie gefunden haben, deine "Mistbienen" :gruppenknuddeln:
 

Titiana

Hauskatze
Na, wenn man sich schon so aufopfernd um so kleine süße Zwutschkis kümmert, dann kann man sie ja gar nicht mehr hergeben, denk ich mir. :wub:
Die zwei Hübschen haben sich halt einfach still und heimlich in dein Herz geschlichen.;)
 

sabine75

Hauskatze
ich dachte mir auch, dass du die süßen zwetschken behältst :) die sind auch zu süß zum wieder hergeben.

ich muss auch bald 4 miezlingers kastrieren lassen.
 

Snoopy666

Hauskatze
Ein wunderschöner Kerl. :wub::wub:

Der hat sich Dich wirklich ausgesucht. :) Vermutlich war ihm klar, dass es ihm bei Dir sehr gut geht.
 

mützenmum

Hauskatze
Gratuliere!
Da hat Cheyenne ja ganze Arbeit geleistet. Sagt ich doch es wird nicht lange dauern!
Hübscher Kerl dein Elu.
Freut mich das er so einen guten Platz finden konnte.
 
... Vermutlich war ihm klar, dass es ihm bei Dir sehr gut geht.

glaubst wirklich ;) immerhin hat er einen gewichtsverlust von 2,5kg vor sich, aber davon weiß er ja nix,
aber er hat schon gerafft, dass ich eine echte neidsau bin was trofu angeht :)

...Da hat Cheyenne ja ganze Arbeit geleistet. Sagt ich doch es wird nicht lange dauern!...

wie es scheint zeiht sie ihre geradliniigkeit auch jetzt durch!!! und ich bin sehr zufrieden mit ihrer wahl
 
Zuletzt bearbeitet:

schmusetiger

Hauskatze
Sehr schön dein "Papagei" :bag: :biggrin:
Sagst Elu bitte, dass dieses Missverständnis nur meiner Unwissenheit zuzuschreiben ist :oops:

Na auf alle Fälle ist er ein selten hübscher Kater - kann verstehen, dass Cheyenne ihn sich für euch ausgesucht hat.

Lg
 

Nikimaus

Hauskatze
gratuliere zu diesem wunderhübschen kerl :wub::wub:
es freut mich, dass er bei dir so einen guten platz gefunden hat.
lg
 
Oben