• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

dea

Hauskatze
nicht wundern über die schmutzigen ohren, aber dieser kater hat eine rege schmalzproduktion,
ich putz ihm mindestens 1mal die woche seine ohren, heute ist es wieder soweit
eine rege ohrenschmalzproduktion schützt am besten vor ohrenerkrankungen .. mein sohn *g* ist auch so ein kandidat.

oliven/sonnenblumenöl regelmäßig wegputzen und gut ists!
 

dea

Hauskatze
Ich hab mir gestern die Bilder nochmal mit den Kids anschauen müssen - also:

Warum liegt das dünne Schaf in einer Hängematte? Die Katze im Lämmchenfell schaut urlieb aus. Es hat eine komische Nase und Vampirzähne. Und (die allerbeste Meldung): Der hat ja genauso schmutzige Ohren wie ich (Zitat Sohnemann)

*g* Vincent ist super herzig! Ich hoff du hast mehrere Hängematten zu Hause sonst gibts den Winter über sicher Zoff ;)
 
dea das schaf in der hängematte, schaut in dieser gar nicht dünnen aus, denn er ist aufgrund von platzmangel
zusammengeklappt. die komische nase und die großen zähne in dem schmalen mund gehören zu vincent, was
würde er mit dem zierlichen näßchen von der farah machen?
:D und ohne den dreckigen ohren deines sprösslings, hätte ich nicht den putztipp mit salatöl bekommen,
übrigends das katertier hat mich mit blicken erdolcht beim und nach dem putzen. und weils so lustig war
hab ich gleich alle übrigen 8 ohren durchgeputzt

ich hab leider nur eine hängematte, aber die wird dafür gut genützt
 

chrissie40

Hauskatze
:lach: wohin hast denn beim Wellnessprogramm die "Weiber" gesperrt?

Der arme Vincent :liebkatz:, der kann nur froh sein, dass der Elu GsD nicht auf Kuscheln aus ist :lach:

Einfach spitze, deine pics!
 
grissie die weibsen lassen sich mit futter immer ablenken und ich denke elu würde gerne auch mitkuscheln,
nur da würde er vom brummbär die krallen spüren :D
 

dea

Hauskatze
*rofl* der arme Vincent, fügt sich in sein Schicksal und leidet unter dem Gewicht seiner Weiber *g* .... der wird dankbar sein, dass Elu nicht auch noch ein Weib ist, sonst wär er geflundert ...
 
Oben