• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zukünftigen, gegenwärtigen und vergangene...

Catlady1953

Hauskatze
Elu Blackbird - ein wunderschöner Name für deinen Prachtkater :wub::wub:

Das Pfotifoto find ich besonders süss vom Elu :wub: und so viele liebe Bilder von deinen Mitbewohnern - toll :)
 

mützenmum

Hauskatze
das du tolle tiere hast weisst ja eh selber:wub:. brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen!
geb michi ich vollkommen recht, deine seite ist echt gelungen und du machst das immer so liebevoll mit den bildern.:thumbup:
schau mir auch immer wieder gern die fotos an und freu mich auf die vielen die noch kommen.
lg
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich gelungene liebe Bilder deiner Jungs!!!
Da kann ich nicht "mithalten", denn obwohl sich meine Buben sehr gut verstehen - zum Kuscheln gehen sie trotzdem Beide lieber zu den Mädels :aetsch:
Freu mich schon auf deine nächste Fotoserie!!!
LG Susanna
 

dea

Hauskatze
*g* Tauf' das um, dass ist kein Massaker sondern ein Festessen. ;)

Mutter Natur ist nun mal nicht kuschelig. Für mich ist es ehrlich gesagt ein Genuss zu sehen, dass sie "normal" Fressen und immer noch Herr über ihre Instinkte sind ;)

PS: Die einzigen Massaker, die ich kenn sind von Menschen verursacht :(
 

jonia

Hauskatze
Da läßt sich Vincent ja so richtig verwöhnen :D Wellnessurlaub für Katzen :lach:
Und der nie leer stehende Kuschelsack ist auch super, kaum zu glauben, dass Farah und Vincent gemeinsam da reinpassen :D
 

dea

Hauskatze
Vincent, das langbeinige Schaf mit der komischen Nase mit überlangem Schlangenschwanz :biggrin: liebe Grüße von meinen Kids :biggrin:
 

Cello

Hauskatze
die scheinen sich ja wirklich super zu verstehen :thumb: und wie schon im anderen thread erwähnt, wizardry ist eine wunderhübsche junge dame geworden :)
 
Oben