• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zwei - leonie & rasputin ;o) - die geschichte ;o)

littleangel

Hauskatze
hi @ll,

so, nachdem wir uns lange darüber unterhalten haben ob ich mir eine katzen nehmen soll und ob zwei oder wie auch immer ;o)
habe ich mich ja für zwei katzen entschieden.

gestern war es so weit.
sind sie von graz nach judenburg holen gefahren, um 13h sind wir weggefahren und um 14h waren wir schon wieder in graz, da unser auto nicht soweit fahren wollte. hm ... verzweiflung machte sich breit bei mir .... wir riefen einen freund an der so lieb war und uns seinen nachmittag opferte und mit uns nach judenburg fuhr.

dort waren Sie, die zwei. der junge wurde von mir rasputin getauft und das mäderl heißt leonie.
rasputin war sofort da und schnurrte und schmußte, leonie hingegen war schwer beschäftigt mit ihrem schwänzchen ;o)

endlich bei der heimfahrt, war rasputin föllig verzweifelt in dem transportkorb eingesperrt zu sein, ich hab dan das gitter geöffnet und promt sind beide auf meinem schoß gelegen und haben geschlafen.
leonie bekam die autofahrt anfänglich nicht und mußte sich übergeben. hat sich dann aber alles beruhigt.

daheim angekommen zeigte ich ihnen gleich das kisterl. beide sind total stubenrein.
bin begeistert, ... das futter war natürlich sofort interessant.
dann haben wir sie 2 h allein gelassen weil wir noch essen waren, damit sie sich in ruhe umsehen konnten.

und dann gings los wie wir heimkamen. spielen war angesagt *g* und so gegen mitternacht waren beide sooooo müde dass sie bei uns am schoß lagen und schliefen. ;o)

fotos gibt es erst von heute.
sind etwas groß da ich mit grafik no net soooo viel zu tun hatte, mitm verkeinern hab ichs noch net ;o)
deswegen auch nur der link:
katzen

bin total happy mit den zweien ;o) beide schlafen brav im katzenbettchen, rasputin wollte zuerst zwar immer ins bett hat sichs dann aber anders überlegt und ist bei leonie eingeschlafen.
und heute früh ab 6h gings los mit spielen *ggg*

weitere fotos werde natürlich noch folgen.

liebe Grüße

Tatjana, leonie & rasputin

Gysbab

Hauskatze
:clap:

Super das der Start mit den Kleinen so gut geglückt ist - solche Wonneproppen :wub:

Ich wünsch Euch noch viel Spaß und Freude...halt uns am laufenden wie sie sich entwickeln!!!

Dani

Hauskatze
Toll, dass du jetzt doch 2 Kätzchen genommen hast. Wirst sehen, du wirst es nicht bereuen - bald wirst du dir gar nicht mehr vorstellen können, jemals daran gedacht zu haben, dir nur eine Katze zu nehmen :D Mir gehts zu mindest so :lol:

Sooo süß deine Beiden, wirklich voll entzückend :wub:

Alles Gute mit den zwei Süßen :)

Mela

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Die zwei Kleinen sind wirklich zuckersüß :wub:

Ach ja, und tolle Namen hast du ihnen gegeben!!! *gg*

Kitten04

Hauskatze
Die beiden sind ja süß :wub: - und die Namen sind auch toll. Passen auch gut zu den beiden.

Viel Spaß mit den beiden.

kitten

Hauskatze
ganz, ganz lieb!!!

der rasputin hat ein schwarzes näschen, wie hübsch!

und leonie- so eine süsse mieze! :wub:

littleangel

Hauskatze
freut mich dass sie euch auch gefallen.

rasputin ist soooooooooo ein schmuser, sitzt er vor einem und raunzt, damit man ihn hochhebt und knuddlt.
leonie ist noch a bissi verschreckt, nicht ganz so verschmußt ....

rasputin ist jetzt ca. 11 wochen alt und die leonie ist ca. 9 wochen alt.
ganz brav sinds, stubenrein aba futtern tuns *gggg* a wahnsinn ;o)

neue fotos kommen ;o)

zusatz:

ja ich bin sehr froh dass ich zwei genommen hab, die sind sooooooooooooooooooo süß ;o)
bin total verliebt.
;o) und total happy ;o)

hoff da kratzbaum kommt morgen dann habens noch a spielzeug mehr ;o)

lg Tatjana

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu euren Familienzuwachs!
Sind ja total süß die Beiden. :wub:
Leonie gfallt mir sehr gut, bei so einem lieben Gesichterl.
Viiiiiiel Freude wünsch ich euch!

littleangel

Hauskatze
hi,

danke sehr ;o)
jo freude haben wir schon *ggg*

heut in da früh sinds neben mir im bett gsessen und ham gemaunzt damit ich aufsteh futter herstellen ;o)
und davor habens von 5h früh gespielt *g* natürlich im schlafzimmer, wär ja sonst auch kein platz ;-b

und jetzt liegens im bett (rasputin in unserem bett), leonie im katzenbett. auf das steht sie voll. was mich natürlich sehr freut.

leonie ist noch a bissle verschreckt, aba aufd nacht kommt sie zu uns liegen aufs sofa wenn wir tv gucken ;o)

naja, action pur ;o) bin total happy und könnts ma nicht mehr wegdenken.
auch wenn ich in da gesammten wohnung jetzt katzenstreu saugen darf *g* das habens schön verteilt .... aba sie sind super brav. bin total happy ;o)

lg Tatjana

Nela

Hauskatze
hallo!
glückwunsch zu den süßen miezen! besonders leonie gefällt mir :wub:

sag mal, habt ihr die zufällig von einer gewissen friederike steiner, tierschutzverein bez. judenburg?? da hab ich nämlich auch meine kiwi her ;)

littleangel

Hauskatze
ja genau ;o) da hab ichs her.

war a schöner tschoch dorhinzufahren .... aba es hat sich gelohnt ;o)
bin soooooooooooooo happy ;o)

im mom. schlafens *g*

lg Tatjana

Gysbab

Hauskatze
Willkommen im Club der "Katzennarren" :lol: :lol: :lol:

Und wirst sehen es wird jeden Tag schlimmer und irgendwann kannst garnimmer ohne die zwei :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
Sorry, dass ich erst jetzt zum Nachlesen komm - war in letzter Zeit sehr beschäftigt.

Sind wirklich zwei ganz süße Knuddels, die du da hast!!!

Das glaub ich, dass da Leben in der Bude ist.

Meine sind ja schon ein bisschen älter, aber da gehts auch über Tisch und Bänke!

Viel Spaß und alles Gute weiterhin!

littleangel

Hauskatze
hi @ll,

heute waren wir beim tierarzt.

hat zwar beiden nicht gefallen dass sie im körbchen sitzten mußten, aber leonie hat brav geschlafen und rasputin hat geheult, er wollte lieber hopper und schmusen.

für beide habe ich was mitbekommen.
rasputin hat immer noch etwas pilz. habe eine tinktur bekommen, darin muß ich ihn einmal baden. und dann 14 tage lang (jeden 3. tag) die stellen betreufeln die betroffen sind.
außerdem hat er ein mittel bekommen wodurch die neuen haare die wachsen nicht mehr für pilz anfällig sind. jetzt darf er 2h nicht fressen.
sonst ist er fitt und wiegt 1,10 bis 1,15 kg ;o)

leonie hat eine bindehautenzündung da hab ich ein mittel bekommen wo ich sie täglich 4 mal in die augen und nase eintropfen muß.
sie hat sich am pilz gsd nicht angesteckt ....

die untersuchung hat beiden nicht gefallen. aba was soll man machen, hauptsache sie sind bald ganz fitt ;o)

im mom. spielen sie grad wieder. ;o)

lg Tatjana

BigCat

Kafo-Mama
Ui baden!!! Na das wird ein Spaß! Denk an die "kratzsichere" Weste. ;)

Da hab ich mit meinen Babies ja direkt Glück gehabt. Bis jetzt hatte keiner von beiden irgendwelche ernsthaften Probleme. Beide sind fit und gesund und bis auf Akims Nabelbruch steht vorläufig auch nix an. Toitoitoi *aufholzklopf*

Euch drück ich auch die Daumen, dass ihr das bald wieder im Griff habt und es nicht so ein Dauerbrenner wird, wie bei Kiwi.

littleangel

Hauskatze
danke schön ;o)

ich denk schon dass ma das in griff kriegen werden, sind ja noch klein, von daher denk i ma schon dass des dann das letzte mal sein wird dass da was war.
i hoff halt nur dass weder ich mich noch mein freund sich angsteckt hat .....

naja, nachdem ichs allein machen muß is sicher anstrengend.... aba es wird sicher werden ;o) hab dann halt a paar kratzer mehr, was solls ... solang er dann gsund ist is ok *g+

die lieferung von zooplus mitm kratzbaum ist noch nicht ankommen ;o( dafür da neue geschirrspühler, der steht jetzt in da mitte von da küche (also kaum mehr platz) aba des is halt daweil ersatz kratzbaum. ;o)

Oben