• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zwei - leonie & rasputin ;o) - die geschichte ;o)

littleangel

Hauskatze
grad eben bin ich nach haus gekommen ....
und was seh ich da,
meine leonie sitzt auf meinem wäschständer, aber nur mehr die halbe wäsche war drauf *gggg*
das mußte ich fotografieren:

BigCat

Kafo-Mama
Die ist soooo süß mit ihrem zweigeteilten Gesicht. Wie eine Maske! Eine echt ungewöhnliche Musterung. :wub:

littleangel

Hauskatze
danke ;o))

ja sie ist ein richtiges two face :lol:
nicht nur lt. musterung am kopf *gg*
sie ist einerseits sooooooo verschmußt und lieb und brav.
und dann ist sie die volle freche kleine vorlauter frechdachs ;)

leider hat sie im mom. nur den streifen in der mitte, weil die restlichen haare am kopf ausgegangen sind wegen dem pilz. ich hoff das wachst wieder nach.

lg Tatjana

Missy

Hauskatze
Hi Tati ;o)
Is der Pilz noch immer nicht weg??? *oje*
Fr. Steiner hat mir mal eine Mail geschrieben, als ich ihr erzählt habe, dass auch meine beiden und nun sogar Ronny und ich den Pilz haben, war sie total entsetzt und hat mir erzählt, dass fast alle Katzen, die sie vermittelt hat, den Pilz haben. Mehr ist ihr dazu leider nicht eingefallen ;o(((((

Nela

Hauskatze
hallo!
an frau steiner kanns gar nicht liegen - kiwi und ihre geschwister waren nie bei ihr, soweit ich weiß, sondern wirklich nur von ihr VERMITTTELT!

Oben