• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine zwei - leonie & rasputin ;o) - die geschichte ;o)

littleangel

Hauskatze
so, rasputin wurde eingerieben.
hat ihm überhaupt nicht gefallen, gsd ist er so klein, sonst hätt ich mehr als nur kratzer auf den armen, und der schuler, ist mir einmal ausgekommen und auf die schulter/rücken geklettert.
ich fands ja witzig auch noch, bzw. ihn so arm, und wie er gemaunzt hat.

die krause wollt er dann nicht tragen, somit hab ich ihn dann eine stunde lang fest gehalten. hat auch funktioniert. er hat so gemaunzt, und gejammert.
er tat mir so leid, einmal issa mir dannach wieder auskommen und is sofort zur leonie ins körbchen schmusen .....

aba er ist nicht nachtragend im gegenteil, er hat noch mehr geklammert dann.
im mom. spielen sie schon wieder ;o)))

BigCat

Kafo-Mama
Zum Glück kriegen sich die kleinen Kätzchen immer schnell wieder ein. Sie wissen halt net, was mit ihnen geschieht und dass man ihnen nur helfen will.

Zum Glück ist es ja eine zeitlich begrenzte Sache!!

littleangel

Hauskatze
danke schön ;o))

meine zwei racker machen mir meine fruchtzwerge streitig .... der würds ma sogar ausm mund ausiessen wenna könnat *ggg*

martina

Hauskatze
Hallo!!!!
Supersüss die zwei!! Hugo und Daisy sind auch von Frau Steiner! Hast du sie direkt bei ihr geholt oder woanders? Wir mussten zu einer Dame fahren die ein ganzes Haus voller Katzen hatte.
Wir sind auch eine Ewigkeit mit dem Auto gefahren aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit den beiden!

LG
Tina :cat:

Nela

Hauskatze
@gizmo: hat dir das fr. steiner auch erzählt: die frau in dem haus hatte 3 weibliche katzen, alle unkastriert, aber hat ihnen angeblich die pille gegeben. dann haben alle 3 geworfen :rolleyes:
kiwi und ihre geschwister waren ja angeblich im obergeschoss und wurden vor ihrem mann geheimgehalten, weil der sich schon über die anderen katzen so aufgeregt hat :eek:

littleangel

Hauskatze
hm, davon hat mir fr. steiner nichts erzählt.
aber der mann sah für mich nicht so aus als hätte er was gegen katzen.

naja, was solls ;o)
im mom. ist grad abfangen angsagt, da soll ich auch noch mitmachen *g*

Missy

Hauskatze
die beiden sind echt voll herzig!
Und ich find es auch total witzig, dass wir jetzt noch eine 4. Katzenbesitzerin haben, die ihre Kätzchen von Fr. Steiner hat!
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit den beiden und hoffe, dass sie bald wieder gesund sind *daumendrück*!!

LG

littleangel

Hauskatze
ohwe, ich sags euch ;o)

war heute bei meiner mutter in riffraff füttern, weil meine mum heute nicht da war.
wenn man jeden tag um sich kleine katzerln hat ... poa, da riffraff is ma vorgekommen wie ein riese sag ich euch.

hab mich echt gschreckt kapt weila sooooooooooooooo groß war, bzw. mir so groß vorgekommen ist. echta bär :eek:))

hab mir zerst sogar sorgen gmacht obba mich noch mag weil ich ja nach den kleinen rieche, und er ja wirklich soooo groß war.
aba er war voll verschmußt *g* total witzig is mir das vorgekommen.

dann dachte ich dran wie ich meinen rasputin gebadet habe heute, hatte doch einige kratzer abbekommen. ... wenn ich in riffraff baden müßte, hilfe .... da brauchst ja mindestens 4 leute oder ma setzt das ganze badezimmer unter wasser *ggg*

wollt ich euch nur mitteilen meinen schreck ;o))

lg Tatjana

Missy

Hauskatze
ich kenn das nur zu gut!
Als ich vor 2 Wochen den Hund meiner Schwiedermutter wieder gesehen habe, habe ich sofort gesagt, dass der dick worden ist und vui groß ist. Dabei is es nur ein Westi!!

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass aber meine beiden Miezen auch schon soooo groß geworden sind. Meine Mutter hätte sie fast nicht mehr wieder erkannt, als sie auf meine Babys aufpassen musste.

littleangel

Hauskatze
hi @ll,

hab leonie auch grad gebadet .... wegen dem pilz

sie war zwar ur brav ... hat kaum gekratzt ... gemaunzt überhapt nicht ....
rasputin hat ja gewüted beim zweiten mal.

jetzt hab ichs grad eingwickeld und halte sie warm.
sie ist ur böb.
ohren angelegt und sieht mich ur bös an ....
ich hoffe sie vergisst auch so schnell wie da rasputin.

lg Tatjana

martina

Hauskatze
Ma die sind soooo süss die zwei! Ich musste Hugo und Daisy in letzter Zeit öfters baden da sie leider den benachbarten Hühnerstall entdeckt haben und sie derartig dreckig waren dass nur noch baden half.
Und dann sehen sie auch immer so aus und werfen mir vorwurfsvolle Blicke zu :))

Ich hoff deinen Miezen geht´s bald besser!!

littleangel

Hauskatze
heute um 11h ist endlich die heiß erwartete lieferung von zooplus.de gekommen.
mit schrecken mußte ich jedoch feststellen, dass der kratzbaum nicht der war den ich bestellt hatte ;o((

statt meinem bestellen mittelgroßen kratzbaum habe ich einen komischen kleinen bekommen ;o(

jetzt warte ich auch ne antwort von zooplus, damit ichs zruckschicken kann und den richtigen bekomme.
ich hoffe das geht sich diese woche noch aus, da ich ansonsten ja nicht mehr daheim bin um die zeit dass ich das paket entgegen nehmen kann.
;o(

*grml* sehr ärgerlich.

littleangel

Hauskatze
hi @ll,

habe einen neuen kratzbaum bekommen ;o)
meine zwei stehen drauf ;o)

pilz ist derzeit noch "in bearbeitung" .... das werd ma auch noch bekämpfen ;o)

sonst gehts uns gut, und es gibt neue fotos ;o)

einmal rasputin:

littleangel

Hauskatze
er ist immer noch der volle schmuser.
aber die leonie holt schon schön auf ;o)
besonders in der früh, die kleine ist mein wecker,
da ich um 1/4 6h aufstehen sollt aber immer eine 1/4h nachschlafe sieht sie es anscheinend als aufgabe mich zu wecken.
sie leckt mir das ganze gesicht ab, die nase die augen den mund die ohren.
am feiertag etwas schwierig weil da steh ich net so früh auf ;o))) mußte mich unter der decke verstecken *ggggg*

hier ein foto meiner kleinen süßen frechen maus ;o)

Oben