• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meinem kleinen gehts nicht gut ...

Ela

Hauskatze
Es ist niemand eingeschnappt, wenn du nicht unserer Meinung bist, aber wie dir vielleicht schon aufgefallen ist bist du allein mit deiner Meinung. Und dann würd ich an deiner Stelle halt schon mal nachdenken, ob nicht vielleicht du und deine Familie falsch liegen. Es will dir ja niemand seine Meinung aufzwingen, aber DU hast dich hier an das Forum gewandt und wolltest UNSERE Hilfe, und nicht umgekehrt. Wir waren alle bereit, dir Tipps zu geben und dir zu helfen, und auf einmal stellst du uns hin, als wären wir eingeschnappt. Wir sind höchstens beleidigt, wenn uns wer nach unserer Meinung fragt und wir uns voll bemühen, Stunden in diesen Beitrag stecken und dann befolgst du erst nichts, was wir dir sagen und suchst nach immer mehr Ausreden. Das versteh ich nicht ganz. Ich bin mir sicher, dass die Leute hier wissen, was sie tun, und vielleicht lässt du dir die ganzen Vorschläge und Tipps noch mal durch den Kopf gehen. Denk an deine Katze!
 

sieben

Hauskatze
Meine damen,

das Mädel ist sehr jung, sie kommt vom Land mit einer Familie im Hintergrund, die anscheinend relativ autoritär geführt wird.

Lasst ihr ein bisserl Zeit darüber nachzudenken...nur weil wir in kurzer Zeit ein großes Wissen angehäuft haben und versuchen es weiterzugeben und es anscheinend nicht gleich auf fruchtbaren Boden fällt, nützt es uns allen gar nicht, wenn sie sich zurück zieht. Es ist in erster Linie dem kleinen Kater nicht geholfen.

LG Petra
 

check_it

Hauskatze
Originally posted by sieben@23.10.2007, 12:05 Uhr
Meine damen,

das Mädel ist sehr jung, sie kommt vom Land mit einer Familie im Hintergrund, die anscheinend relativ autoritär geführt wird.

Lasst ihr ein bisserl Zeit darüber nachzudenken...nur weil wir in kurzer Zeit ein großes Wissen angehäuft haben und versuchen es weiterzugeben und es anscheinend nicht gleich auf fruchtbaren Boden fällt, nützt es uns allen gar nicht, wenn sie sich zurück zieht. Es ist in erster Linie dem kleinen Kater nicht geholfen.

LG Petra
ich bin auch jung....und auch vom land.
Aber sowas nennt man meiner Meinung nach NULL Hausverstand.....
 

sieben

Hauskatze
Es ist nicht jeder in jedem Alter gleich...manche sind schneller und manche ein bisserl langsamer...es geht ja darum, dass der kleine kater ein schönes leben führen soll und es nützt nichts mit angriffen zu kommen und wir erfahren dann gar nichts mehr.

LG Petra
 

Nisi

Hauskatze
weil trotz des Zweckes wollte ich mitteilen, dass die sich auskennen

Und ich sag dir jetzt was: DIE kennen sich aber sowas von net aus....

Nur weil ich 20 Jahre oder mehr Katzen halte, heißt das noch lange nicht, dass ich sie auch richtig halte oder Ahnung davon habe, wenn ich mich mit der Thematik Katze nicht auseinander setze...

Nur weil ein Tier neben mir her lebt, heißt das nicht, dass ich eine Expertin auf dem Gebiet bin...

Das sie keine Ahnung haben, zeigt mit ja schon der Satz:

wo mich meine Familie zB nur auslacht und meint WAS wegen DF bist gleich zum TA

Wenn ein Kitten einmal (!!) etwas weicheren Stuhl hat, brauch ich auch net gleich zum TA laufen - ich hab halt Enteroferment daheim... mal übers Futter und mal schauen... sollte es nicht besser werden, dann geht man nun mal zum TA... ich denke du als Mensch würdest es auch nicht lustig finden, wenn du wochenlang Durchfall hast oder? Empfindest du Durchfall als angenehm?

Lacht deine Family dann auch wenn du Durchfall hast und z.B. in die Apotheke gehst um dir beispielsweise Bioflorin zu kaufen??


Ich bin einfach der Meinung, wie viele andere auch, nämlich: Supermarktfutter hat noch KEINE Katze umgebracht und meine beiden anderen Katzen wurden beide auch OHNE schikimiki Futter uralt und waren IMMER gesund.

Ja ja... und sowieso und überhaupt... du hast die Weisheit ja wirklich mit dem Schöpflöffel gefressen :rolleyes:

Schikimiki Futter??

Mädl... ich bin wirklich froh, dass du von uns keine Katze übernommen hast... wirklich heilfroh...
 

Kaliko

Hauskatze
hallo cellkeeper!

Wie geht's deiner Miez' jetzt???
Sind ja wieder drei Tage vergangen - hoffentlich gibt's eine gute Nachricht!
 
Oben