• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlin & nimue

Wulli

Hauskatze
schön dass es ihm schon besser geht und er wieder daheim ist :knuddel: wir drücken weiterhin alles verfügbare für eine baldige Genesung !
 

KitKatty

Hauskatze
na das sind ja gute neuigkeiten, schön dass der Kleine wieder bei euch daheim sein kann!!Hoffentlich ist er bald wieder gesund!! :)
 

*verena*

Hauskatze
schön das es hier was positives zu lesen gibt (hab schon gezittert...)!!!
ich hoffe jetzt wird der kleine kerl ganz schnell wieder ganz gesund (und schwesterchen natürlich auch)!!! daumen und pfoten bleiben natürlich weiterhin gedrückt!
find ich toll das deine tochter so einfühlsam mit den tieren umgeht! damit lernt sie sicher ganz viele wichtige sachen fürs leben!
 

nimue

Hauskatze
@fizzer: ja unsere ersten und so ein start... aber ich habe meine einstellung nun etwas geändert und sage mir, dass ab nun alles gut wird und auch bleibt!!! pech zu beginn und glück bis zum ende :)......

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

DANKE "wulli" .... merlin liegt den ganzen tag schon und sieht an und wann auf.... aber bis jetzt atmet er noch halbwegs ruhig :)... das werte ich als super erfolg!! habe ihm soeben ein neues bett gerichtet - hoffe er hat freude daran :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

DANKE "kitkatty" das hoffen wir auch!! :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oh ja "verena" da bin ich voll deiner meinung!!! die katzen beeinflussen unser leben sehr - und das im positiven sinne :)... am meisten erblühte meine tochter als sie heute nach schule den kleinen merlin wieder zu hause sah :).....
merlin hatte heute ein paar krampfanfälle aber er atmet noch relativ ruhig und ich hoffe das dies nun so bleibt und sich schritt für schritt bessert!!!....

ich bin EUCH allen sooo dankbar für eure unterstützung!!!!!!!
 

*verena*

Hauskatze
ihr macht das wirklich so super!!! und der kleine is ein kämpfer, wirst sehen, bald is wieder alles so wie es sein soll!!!
 

Susanna

Hauskatze
Sollen sich schön gesund schlafen eure süßen Babyzwucks!

Hab mich heute früh schon sehr über deinen Eintrag gefreut - als ich gelesen habe, dass der Bub wieder nach Hause darf (da konnte ich nur nichts schreiben, da ich mit meinem Krankensessel an der Leine am Boden gehockt bin - und so nur die Maus - nicht aber die Tastatur bedienen konnte ;))
Tut ihm psychisch sicherlich sehr gut, wenn er wieder daheim in gewohnter Umgebung und beim Schwesterlein sein darf...schön brav weiter kämpfen - kleiner Merlin!!!
Weiterhin und ganz liebe Grüße - Susanna samt Vierbeinerbande
 

nimue

Hauskatze
guten morgen ihr lieben!!!

merlin hat heute morgen stark gehustet und gekrampft - aber soweit ich das beurteilen kann, geht es ihm gut!! :)... er hat ein wenig gefressen und nun liegt er wieder....
nimue hüpft wie wild durch die wohnung...gg.... sie krunzt nun auch nicht mehr so viel - ich würde sagen, ihr geht es schon deutlich besser :)......


F R E U !!!!!!!!!!!!!!!
 

nimue

Hauskatze
merlin hustet unentwegt vor sich hin :(... aber leider kommt nichts rauf....

meine tochter hat für die beiden nun eine schlafstätte gemacht :)..... und diese wurde prompt in beschlag genommen..... hihi



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

nimue

Hauskatze
hallo ihr liebe.....

kurze berichterstattung..... wir haben die nacht halbwegs gut überstanden... merlin schläft sehr viel - atmen aber noch sehr brav selber :) FREU.... er frisst auch brav und dann legt er sich wieder schlafen... morgen sind wir wieder beim ta und ich bin schon sehr gespannt ob sich die lunge gebessert hat!...

nimue hüpft dzt. wie aufgezogen durch die wohnung :)... recht lustig ihr dabei zuzusehen.... hihi

wünsche euch noch einen schönen sonntag....

glg nicole
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag und dass es morgen beim TA gute Nachrichten gibt! :)
Freut mich sehr, dass es aufwärts geht!!
(Die gebaute Schlafstätte ist ja allerliebst!)
 

*verena*

Hauskatze
das klingt ja alles schon wieder viel viel besser :) :round: toll, wie sich deine tochter um die 2 kümmert!!! (hab ich aber glaub ich eh schon mal gesagt...)
freu mich sehr für euch, dass es jetzt wieder bergauf geht und das es auch nimue wieder besser geht seit ihr brüderchen wieder da is!
 

nimue

Hauskatze
hallo.....

wir sind soeben vom ta zurück gekommen und merlin durfte uns nicht mehr begleiten. als ich heute morgen meine wohnung verließ war ich eigentlich noch guter dinge - aber als ich am nachmittag nach hause kam um die beiden zu holen - war ein großer schock in mein gesicht getreten... merlins augen sind ohne leben :(... ich habe die transportbox geöffnet und neben ihn gestellt und er hat aufgeblickt und ist mit letzter kraft hineingetreten.... :(
beim ta angekommen - wurden meine schlimmsten vermutungen bestätigt..... er kann sich kaum noch bewegen - da er kaum noch atmen kann... die ta und ihr team haben merlin nun in narkose gelegt - damit sie abklären können ob es noch eine möglichkeit gibt - wobei sie auch gleich erwähnte das die chancen sehr gering sind und es schon sehr unwahrscheinlich sein wird, dass er von der narkose wieder erwacht :(

meine dzt. gefühlslage kann ich leider kaum umschreiben und ich versuche in dieser stunde fassung zu wahren... zumal ich versuche meiner tochter tapfer zur seite zu stehen... nimue läuft schon wieder die ganze zeit durch die wohnung und hält ausschau nach merlin.....

es sind so viele gedanken die mir durch den kopf gehen und ich weiß nun absolut keinen rat..... kann ich nimue alleine lassen - oder muss ich mich dann um einen neuen gefährten für sie umsehen???.... ich habe absolut keine erfahrung und bitte euch um euren rat......
 

KitKatty

Hauskatze
ohje das ist ja furchtbar traurig :( der arme..und du arme und arme nimue... :(
langfristig würd ich sie nicht alleine lassen,aber im moment würd ich persönlich noch warten, sie wird ja schon verwirrt und mitgenommen genug sein wenn er auf einmal nimmer hier ist...
 
Oben