• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia ist da !!!

Nela

Hauskatze
juhuuuu! :lol: :wub: :clap: :beer: :bday: :party2:
herzlichen glückwunsch!

PS: danke für die anne geddes bilder, ich liiiiebe die :wub:

itzi

Hauskatze
von mir auch alles liebe und gute den eltern und natürlich klein mia!!!!!!

[edit BigCat] tags vervollständigt ;)

Elli

Hauskatze
2130ym.gif'
[/url]

Originally posted by Nela@29.9.2005, 11:23 Uhr
PS: danke für die anne geddes bilder, ich liiiiebe die :wub:
Nela, klick mal hier:

Da gibt´s noch ganz viiiiele Bilder!

Nina F.

Hauskatze
Liebste Mia! Ich freu mich tierisch, dass du endlich da bist! Und natürlich auch alle möglichen Glückwünsche für die Mama Heidi! :wub: :kiss:

LiabsMadl

Hauskatze
juuhuuu, unsre Mia ist da :) Die junge Dame hat uns ja ganz schön lang warten lassen!! :rolleyes:

Liebe Mia, ich wünsch dir für dein Leben alles erdenklich Gute, gaaaaanz liebe Eltern - aber die hast ja eh + natürlich gaaanz viel Gesundheit!! Ich freu mich dass du da bist :)

Cello

Hauskatze
JIPPIIIIEEEEE !!

Willkommen MIA!

Herzlichen Glückwunsch Arwen und alles Gute für die Zukunft dem OFFIZIELLEN KATZENFORUMS-BABY!!!

T

Tom

Guest
Yes! :rock:
Auch von uns natürlich herzliche Glückwünsche!! :party2:

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis Mia "katzenforum" sagen kann.. :D

Liebe Grüße,
Tom

Renate

Hauskatze
...und von mir natürlich auch noch alles Liebe für Mama und Baby Mia! Bin schon sooo gespannt auf Fotos!

Arwen

Hauskatze
also hier nochmal die genauen daten von unserer kleinen maus :

sie wurde am 28.09.2005 um 16.27 geboren, ihr gewcht war 3405 gramm groß is sie 47 cm :rolleyes:

ab 27 haben sie mir tabletten zum einleiten gegeben , am 27 2x , nix hat sich getan :( am 28 in der früh gleich nochmals , dann haben wir wieder gewartet bis mittags nix :sauer: :D dann nochmla eine tablette und zack is es endlich losgegangen :D aber wie um 13 uhr haben die wehen begonnen, gleich im 3 min abstand , um 15 uhr war dann nur mehr 1 min abstand zwischen den wehen *aua* um 15.30 is die blase gesprungen , ab da waren es echt horroschmerzen , ich hab ein volles theater geschlagen das ich einen kreuzstich haben will :D bekommen hab ich keinen, die hebamme hat gesagt das es dafür schon zu spät ist ... war voll sauer auf die hebamme , kurz vor der geburt hat sie gesagt ich soll mich nochmals hinknien , auf dem bett damit mia in die richtige position kommt, und zack hab ich presswehen bekommen und sie im knien geboren, nach nur 5 presswehen war mia dann auf der welt :rolleyes:

hoffe der bericht war ausführlich genung :D

mia und ich bedanken uns recht herzlich für die lieben glückwünsche :)

Charline

Hauskatze
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für die frischgebackenen Eltern und die kleine Mia. Ich bin auch schon gespannt auf die ersten Fotos.

demona

Hauskatze
@arwen

der bericht war wirklich aufschlussreich :D

dann ging es bei dir am 28ten eh recht flott wenn ich mich
zurückerinner hatte ich um 18uhr den blasensprung und um 04:40 kam der kleine dann dank wehentropf..3mal gepresst und da war er :)

Petra

Hauskatze
Hallo Arwen,
total süß die Kleine Mia :wub:

Ging ziemlich flott die Geburt oder? Da hat sich die Bioresonanz ausgezahlt, hmm?

Gysbab

Hauskatze
Na da sieht sie aber total süß aus, irgendwie so nachdenklich.

Nuja wer weiß was ihr grad so im Kopf herumgeistert :)

Oben