• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia ist da !!!

Sunshine

Hauskatze
knuffig die Kleine :wub: und so süße Decken und Babygewand, da bekommt man selbst auch Lust auf so ein kleines Würmchen :)

moidl77

Hauskatze
Alles alles Gute der frisch gebackenen Mama und natürlich auch Mia.

Habs vor lauter Schulungsstreß erst heute gelesen.

Gratulation zu dem wunderhübschen süßen Mäderl, viel Freude mit ihr.

Maria

Arwen

Hauskatze
hallo liebe foris ,

heute nacht hatte mia zu wenig milch, ich musste ihr noch ein flscherl richten davon hat sie noch 20 ml getrunken dann ist sie eingeschlummert und hat 5.5 stunden geschalfen, meine süße kleine brave maus :)

@ kleinermuffin das ist ein "hörnchen" babys sind ja im mutterleib sehr "eingequetscht" sie mögen es wenn sie rundherum was spüren, also hat mia selberverständlich so ein hörnchen sie soll sich ja rund um die uhr wohl fühlen :)

BigCat

Kafo-Mama
Sie ist wirklich ganz entzückend und offensichtlich wirklich ein Musterkind!! :thumb:

5,5 Stunden für ein Neugeborenes, das ist schon toll!! sie will wohl schnell groß und stark werden, deswegen trinkt sie gut und schläft viel (man wächst ja während des Schlafens!!) ;)

kleinermuffin

Hauskatze
ok jetzt weiß ich bescheid!
was macht mia graD? spielt sie schon etwas`? katzenmemory oder so! *G*
wie reagieren die mietzen auf mia dürfen sie überhaupt in mias nähe?

sid

Hauskatze
ooooch, ist das ein süüüüßes dingelchen!!!! :wub:

aber, ich muss tom widersprechen- ich glaube dass das erste wort "miau" sein wird und DANN erst kommt katzenforum oder so ähnlich :D :D

demona

Hauskatze
die mia ist wirklich eine ganz brave :)

kann mich noch erinnern logan hat in der ersten zeit
auch nur geschlafen er war eine richtige schlafmütze sogar
beim stillen ist immer eingemütztelt musste ihn an der
wange streicheln das er brav weiter trinkt.

Arwen

Hauskatze
huhu liebe foris :)

mia hatte heute nacht ein bisl bauchizwicken sie war von 1 - 3 uhr wach aber eh ruhig sie hat viel getrunken und auch ein bisl papperl verlangt...

jetzt kommts, dafür hat sie von 3 bis 9.20 durchgeschalfen, na ist das ein braves baby? :rolleyes:

sie hat getruken und gleich ist sie wieder eingeschalfen :) ... miene kleine süße brave maus :wub:

ha ich schon erwähnt das ihr alle 56 gewänder viel zu groß sind? na aber soviel wie sie essen tut wird sie sicher bald hineinwachsen :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
jö, die ist echt brav!! ein richtiges Musterkind (oder einfach nur gemütlich und verschlafen ;) - hätt ja sogar fast ihre eigene Geburt verschlafen :lol:)

Nein ernsthaft, sie ist so ein süßes zartes Mäuschen ein ganzes Mädel, lieb und anständig !! :thumb:

KarinG

Hauskatze
Heidi! :kiss:

Jetzt kannst du Klein-Mia endlich anschauen und streicheln und liebhaben und abbusseln :rolleyes: - Ich freu mich so für dich! :)

Sie ist wirklich eine ganz Brave und eine Süsse noch dazu! :wub:

susi08

Hauskatze
Da freu ich mich aber, dass die kleine Mia so eine brave ist!

Und sooooo süüüüßt ist sie - habt einen richtigen Sonnenschein!

Honey

Hauskatze
Hallo :)

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche ... wünsch euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus :)

Meine Große hat heute ihren 22. Geburtstag - da denkt man so zurück - und fragt sich wo sind die Jahre nur hingekommen ...
also genießt jeden Augenblick mit ihr - auch die mal weniger schönen ;) (Nachtstunden und co ... :D) - es geht so schnell vorbei ...

Alles Liebe
Hanna

Arwen

Hauskatze
liebe foris,

mia ist echt so brav, heute nacht hat sie wieder von 1.30 bis 8.10 durchgeschalfen , mir tut in der früh schon der busen weh , aber ich hab schon eine "melkmaschiene" besorgt :D wenn ichs nimmer aushalte geh ich die milch abpumpen ;)

KarinG

Hauskatze
Cool, gefällt ihm wohl die Rolle als großer Bruder ... :D

Mia ist ja so süss, sie duftet bestimmt ur gut nach Baby! :wub:

Mag auch wieder mal Baby-Flaschi-geben und Hutschen :rolleyes:

sunkist

Hauskatze
Sooo süß und wie sie ihn anguckt, schon ganz "du bist mein großer Bruder und Beschützer"mässig :) :D

Oben