• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Michael Jackson ist tot :(

co1604

Hauskatze
Diese Nachricht traf mich heute wie ein Blitz :heul:

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich,war nur auf 2 Konzerten von ihm die megasuperklasse waren :rock:

Seine Songs begleiteten mich vom Kindergarten an durch mein Leben .... wenn ich an die Poster in meinem Jugenzimmer denk :)

Vielleicht sind ja hier auch Foris denen es ähnlich geht ?

Ja ja so schnell kanns gehen ..... er bleibt mit seiner Musik trotzdem immer auf unserer Welt.

Machs gut Jacko :cry:

penny

Hauskatze
Was die Musik betrifft schließe ich mich an - war und ist wirklich weltklasse :rock:...
Aber über den Mensch "Michael Jackson" lässt sich wohl streiten! Die Gerüchte die es da um eventuelle sexuelle Kindesmisshandlung gab - wo er dann selbst mit diversen statements den Vogel abgeschossen hat (z.B: ich schlafe so gern neben Kindern ein, weil sie so gut riechen) haben bei mir ehrlich gesagt die Alarmglocken leuten lassen.
Natürlich ist nie was bewiesen worden und Jacko war seit seiner Kindheit wohl selbst eine arme Haut (litt sehr unter tyrannischem Vater), aber ehrlich gesagt habe ich diverse Aussagen seinerseits immer kritisch betrachtet :yeah:...

Aber: es soll ihm nun gut gehen und er möge in Frieden ruhen...

deni

Hauskatze
Ja, mich hats auch sehr geschockt heut Nacht, habe gerade mit einer Freundin gechattet und sie hat es mir geschrieben und gleich einen Link mitgeschickt weil ich es nicht geglaubt hab. Hab mir dann im Internet einige Seiten/Berichte durchgelesen aber da wurde es überall nicht bestätigt das es sich wirklich um Michael Jackson handelt. Meine Freundin hat gemeint ich soll BBC schauen aber ich hab den Sender nicht gefunden aber dafür CNN und da hat es auch die ganze Zeit was darüber gespielt und um ca 01:00 Uhr oderso hab ich dann ein Foto von meiner Freundin geschickt bekommen wo man sieht wie sie ihn weggebracht haben:

ekm5w8.jpg

Ich bin echt irgendwie geschockt und betroffen, er war schon eine Legende wenn man das so sagen kann, seine Songs, seine Tanzschritte, generell der Moonwalk und einfach seine Stimme war echt super, er konnte sich echt super bewegen. Ja, es ist schade um ihn und 50 Jahre ist doch kein Alter zum sterben, andererseits darf man nicht vergessen, sein Körper war ja auch schon sehr mitgenommen, ich finde sowieso das es besser gewesen wäre er wäre bei seiner Hautfarbe geblieben, da hat er mir besser gefallen aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Mein Freund meinte das war nur mehr eine Zeitfrage, weil das was er seinem Körper zugefügt hat, erträgt ja keiner auf Dauer aber naja, ich weiß nicht so recht.

Ich bin jetzt mal gespannt was bei der Obduktion raus kommt, ob es doch die Überdosis an Schlafmittel war oder Beruhigungsmittel oder was das war oder ob der Herzstillstand doch "normal" passiert ist.
Wie auch immer, es ist passiert und es ist echt schade
2uxv5o1.jpg

R.I.P Michael Jackson
219dtz8.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Dies Nachricht hat mich heute früh tief getroffen, denn ich war wirklich einer Riesenfan und zur damaligen Zeit habe ich ihn vergöttert - nicht nur der Musik wegen, sondern weil ich ihn als Menschen so anders und furchtbar interessant fand.
Es gibt kein Album, welches ich nicht besitzen würde (incl. Jackson Five), war bei einem Fanclub dabei, habe alles über ihn gesammelt und 3 Konzerte besucht!
Und wenn ich eines sagen kann, dann mit Sicherheit, dass er der größte Popkünstler überhaupt war und sicher immer bleiben wird.

Ich wünsche ihm, dass er jetzt hoffentlich seinen Frieden finden kann, denn ich glaube nicht, dass er als Mensch wirklich glücklich war und er die Möglichkeit hatte jemals NORMAL aufzuwachsen und zu leben.
Die Medien haben ihr Übriges dazugetan und mit Sicherheit in jeder Hinsicht aufgepuscht!
Keiner von uns hat ihn (wahrscheinlich) jemals persönlich kennengelernt und daher würde ich niemals negativ urteilen.
Tja, ich werde jetzt nach irgendeiner seiner CDs greifen, einlegen und fest an ihn denken......

Ruhe in Frieden...

Claudia73

Hauskatze
Mir gehts genauso, Michael Jackson hat mich mit seinen Songs durch meine Kindheit und Jugend begleitet. Ich war auf dem großen Konzert im Wiener Praterstadion, für das ich die Karten zuvor gewonnen hatte. Und eine Besonderheit verbindet mich ganz persönlich mit dem Superstar: wir haben am selben Tag Geburtstag (28.August). Unvergessen wird Michael Jackson auf jeden Fall bleiben!

H

hexe1

Guest
ohhhhhh gott,michael Jackson tod*heul*

meine Mutter ist auch gestorben*heul,heul,heul*das ist für mich traurig

und wird von mir beweint

kitten

Hauskatze
na hexe, dann musst endlich nicht mehr pflegedienst machen, das war doch soooo schlimm für dich....vielleicht wirst ja jetzt wieder normal in der birne ;)

sorry f. ot- zu mj fällt mir nicht viel ein, außer dass er sehr arm war, ich schwankte zwischen mitleid und anerkennung seiner kunst- zuletzt war er ein freak....

Bastet2

Hauskatze
also ich muss sagen, mich berührt der tod von michael jackson eher weniger.
was ich allerdings eine sauerei finde ist, dass bilder von einem intubierten m.j. gezeigt werden, so etwas ist entwürdigend.
manche wissen einfach nicht, wann sie pietätlos werden oder sind. :sauer:

Chesterfield

Hauskatze
@Bastet2

typisch Medien halt, nicht?!!

Gell Claudia73, die Konzerte waren Hammer und ich bin echt happy, dass ich das erleben durfte!!!!

@Kitten,

ich finde deine Reaktion auf hexe etwas unpassend, denn ich glaube nicht, dass soetwas angebracht ist, wenn ihre Mutter verstorben ist (egal wie die Hintergründe auch sein mögen)
Ich arbeite selbst im Krankenhaus und begleite mitunter auch Sterbende....

LG Sabrina

kitten

Hauskatze
@chesterfield: du warst nicht dabei, als dies zur diskussion kam, und wie sich hexe da verhalten hat, sie weiß schon worauf das gemünzt ist, ich glaube nicht dass du also zum thema angebracht oder nicht was sagen kannst...oder ob das gerechtfertigt ist...
das hat auch nix mit dem tod von irgendjemandem zu tun, sondern mit hexes art und charakter andere ständig anzugreifen und zu beleidigen....und den tod ihrer mutter zu verwenden, um sich wieder über andere lustig zu machen, DAS ist meiner meinung nach unpassend...dieser dämliche unangebrachte dauersarkasmus ist echt schon nervig...

spidergirl23

Hauskatze
ein wenig traurig find ich es schon :sniff: aber um richtig traurig zu sein hab ich ihn zu wenig gekannt, ich hab nur einige wenige lieder von ihm gekannt/ gehört aber ein richtiger fan war ich nie, zwar find ich seine musik super und er war ein guter sänger aber nicht alle lieder waren nach meinem geschmack, aber trotzdem gut ;) schade das er gestorben ist aber meiner meinung nach ist er selber schuld drann, jedes Herz wird irgendwann schlapp machen wenn man soooooo viele ops und vorallem narkosen über sich ergehen lässt und (sorry an alle fans) aber er war echt dumm, er war früher als er noch schwarz war so ein hübscher kerl, glatt zum verlieben :wub: schön und was macht er??? verschandelt sich bis zum geht nicht mehr :motz: :heul: als kind war er auch so ein hübsches buberl und zum schluss sah er aus wie ein Zombie :kopfschuettel:

bastit: solche fotos sind normal, du siehst in den nachrichten sehr oft solche fotos zwar von ottonormalo menschen und nicht so nah bzw steht da meist ein sani oder narzt ein wenig davor aber trotzdem sowas sieht man fast tag täglich ;) ich sag jetz nicht das es gut ist das sie sowas zeigen egal ob star oder normalo und meiner meinung nach könnten sie es auch lassen aber aufregen braucht man sich deshalb nicht mehr, weil ändern wird sich das nie (glaube ich zumindest)

achja zu jacko hab ich noch eine frage: eine Freundin , die sich normalerweise sehr gut auskennt in sachen Musik und stars usw hat mir erklärt das jacko sich nicht operieren hat lassen um weiss zu werden, sie sagt das seien Pigmentflecken :blink: was stimmt denn jetzt nun? Op oder Pigementflecken? Ich dentiere eher zur op aber ich bin mir nicht seher deshalb frage ich euch was meint ihr?

danke schon mal :)

lg spider

Knussel

Hauskatze
DAS ist ja übel! :eek:mg:
Ich finde das Bild hätten sich die geld- und sensationsgeilen Paparazzi sparen können.
Echt arm von denen...

eine Freundin hat mir erklärt das jacko sich nicht operieren hat lassen um weiss zu werden, sie sagt das seien Pigmentflecken :blink: was stimmt denn jetzt nun? Op oder Pigementflecken?

Ich würde mal sagen beides.
Mein Ex-Freund hat auch Vitiligo (Leucopathia acquisita).
Dadurch sieht er am ganzen Körper aus wie eine gefleckte Kuh. :lol:
Ihn störts nicht, aber als Promi sollte man schon einigermaßen aussehen (dieser Meinung ist jedenfalls die verblendete Mehrheit...) und deshalb glaube ich hat er ein bisschen nachgeholfen damit er wieder eine gleichmäßige Hautfärbung hat.

Ich fand das blasse eigentlich sehr nett. Mag eh so helle Hautfarben. :wub:
Ich finde das sieht edel aus. :blush: [siehe Antike oder auch Rokoko]

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das er in seinen letzten Minuten nicht leiden musste...

Rest in Peace, Michael.

Zuletzt bearbeitet:
H

hexe1

Guest
na hexe, dann musst endlich nicht mehr pflegedienst machen, das war doch soooo schlimm für dich....vielleicht wirst ja jetzt wieder normal in der birne ;)

sorry f. ot- zu mj fällt mir nicht viel ein, außer dass er sehr arm war, ich schwankte zwischen mitleid und anerkennung seiner kunst- zuletzt war er ein freak....

wie kannst du sagen das die pflege meiner mutter für mich soooo schlimm war?
ich habe das gerne gemacht ,denn sie war ein engel auf erden
und dir muß jemand ins hirn ********** haben

dea

Hauskatze
@chesterfield: du warst nicht dabei, als dies zur diskussion kam, und wie sich hexe da verhalten hat, sie weiß schon worauf das gemünzt ist, ich glaube nicht dass du also zum thema angebracht oder nicht was sagen kannst...oder ob das gerechtfertigt ist...
das hat auch nix mit dem tod von irgendjemandem zu tun, sondern mit hexes art und charakter andere ständig anzugreifen und zu beleidigen....und den tod ihrer mutter zu verwenden, um sich wieder über andere lustig zu machen, DAS ist meiner meinung nach unpassend...dieser dämliche unangebrachte dauersarkasmus ist echt schon nervig...

ganz deiner Meinung, kitten

wie kannst du sagen das die pflege meiner mutter für mich soooo schlimm war?
ich habe das gerne gemacht ,denn sie war ein engel auf erden
und dir muß jemand ins hirn ********** haben

Nachdem was du damals alles in der SB von dir gegeben hast muss die Pflege und die Verantwortung für dich die Hölle gewesen sein bzw ist sie immer noch.

Wieso stellst dich immer wieder mit blöden Bemerkungen selbst aufs Schauferl, wenns dir net passt, dass du eine Antwort drauf bekommst?

Ob jemand um MJ trauert oder net ist jedem seine persönliche Sache ... Trauer hat man zu respektieren und du machst dich drüber lustig? Und schimpfst weil du eine Antwort drauf bekommst? .. ich frag mich schön langsam wirklich, wer da wem ins hirn .. hat ... :kopfschuettel:

Zuletzt bearbeitet:

co1604

Hauskatze
danke ingrid ...... :)
ich habe diesen thread für andere jackson-fans eröffnet die über den plötzlichen tot von ihm reden wollen !!!!!
@hexe ... mein herzliches beileid wegen deiner mutter .... nur lass diverse beschimpfungen bitte endlich sein .... danke

deni

Hauskatze
schade das er gestorben ist aber meiner meinung nach ist er selber schuld drann, jedes Herz wird irgendwann schlapp machen wenn man soooooo viele ops und vorallem narkosen über sich ergehen lässt und (sorry an alle fans) aber er war echt dumm, er war früher als er noch schwarz war so ein hübscher kerl, glatt zum verlieben :wub: schön und was macht er??? verschandelt sich bis zum geht nicht mehr :motz: :heul: als kind war er auch so ein hübsches buberl und zum schluss sah er aus wie ein Zombie :kopfschuettel:

Da geb ich dir voll recht Spider, ich hab vorher eh auch das selbe geschrieben wie du, ich find er war echt ein sehr hübscher junger Mann und er hätte aufhören müssen mit den Nasenoperationen, das war eindeutig genug, ich persönlich finde und das hab ich auch vorher geschrieben, er hat mir echt besser gefallen als er noch seine eigentliche Hautfarbe hatte aber das bleichen der Haut war ja auch noch ok nur die vielen Nasenoperationen waren nicht mehr schön, die ersten paar waren ja noch ok aber dann hätte er wirklich aufhören müssen aber jedem das seine, ist halt schade um ihn gewesen find ich weil er echt ein ansehnlicher Typ war, also ich hätt ihn nicht von der Bettkante gestoßen wenn ich ehrlich bin
sg1rmg.jpg

Das das ein Körper nicht lange durchhält, war auch klar. Ich mein das was er seinem Körper zugemutet hat, konnte ja nicht auf Dauer gut gehen, das schafft ja kein Körper.

Ich find er war wirklich ein begnadeter Sänger und Tänzer und
eine Legende und jetzt ist er eine noch größere Legende als er eh schon war, Michael Jackson war einfach DER KING OF POP und das ohne Frage, ich sag nur Thriller oder Billie Jean, das waren, sind und bleiben wahnsinnig gute Lieder!!!
Ich kann nur immer wieder wiederholen, R.I.P. Michael Jackson
219dtz8.jpg

Zu deiner Frage, ich glaube nicht das das wahr ist, in den Zeitungen steht auch "...Bleichung der Haut ..." und auch so glaub ichs irgendwie nicht aber wer weiß das schon. Er hatte ja auch angeblich 2 Krankheiten von denen niemand außer seinen besten Freunden gewusst hat, von daher kanns schon stimmen
, muss aber natürlich nicht. Es geht ja bekanntlich viel durch die Medien das absoluter Blödsinn ist andererseits dringt auch wieder nicht alles durch, das heißt es gibt auch ein paar "Sachen" die nicht bekannt werden, vielleicht ist das eine davon :nixweiss:

Ich glaube, jede/r von uns weiss, wie talentiert MJ gewesen ist. Vorallem die ganz alten Videos der Jackson 5 zeigen, was für eine unglaublich musikalische Begabung der Junge schon im zarten Kindesalter hatte.

Was ich nur traurig finde ist, dass MJ sein ganzes Leben lang daran vergebens gearbeitet hat, seine ethnische Herkunft bzw. das daran geknüpfte Aussehen drastisch zu verändern - bis sein Körper komplett zerstört gewesen ist. Dazu kommen die Kindesmissbrauchs-Gerüchte (?), die es von mehreren Seiten gegeben hat.

Für mich war sein Tod daher zwar überraschend plötzlich - aber irgendwie hat es mich nicht ehrlich berührt.

Niwi

Hauskatze
Mich hat es auch traurig gemacht, als ich von seinem Tod hörte.
In den 80ern war ich ein großer Fan von seiner Musik und hab viele Platten gekauft.
Später dann tat er mir sehr leid, weil er kein halbwegs normales Leben führen konnte - aber welcher Promi kann das schon...trotzdem.
Es schien mir so, daß er mit sich selbst nicht so ins Reine kommen konnte.
Sonst wäre er ja nicht so oft operiert worden bzw. nicht weiß geworden.
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, hätte man ihn erfinden müssen.
Er war schon eine sehr schillernde Figur in der Musikszene.

Oben