• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Michael Jackson ist tot :(

kitten

Hauskatze
ich glaube übrigens nicht an die kindesmissbrauchsvorwürfe, ich glaube dass mj sich nur in gegenwart von kindern frei und glücklich fühlen konnte....und ja, deswegen wollte er kuscheln, im selben bett schlafen, und alles mit ihnen teilen- er hatte keine kindheit, und war dann wie einer von ihnen....wenn ich ihn in interviews gesehen habe, habe ich eine gebrochene seele gesehen, einen schwer verletzten menschen, der vor sich selbst, vor seiner herkunft, und vor der ähnlichkeit mit seinem vater fliehen wollte....

er hätte besser in psychotherapie, als in op´s investieren sollen, denn er sah gut aus, so wie er war...

Nisi

Hauskatze
Ich fand Michael Jackson einfach nur genial.... ein grossartiger Musiker, ein begnadeter Tänzer...

Mir tut es sehr leid um ihn - die Welt hat wieder einen grossartigen Menschen weniger - einen der seine Millionen für Tiere/Tierschutz, Kinder und den Regenwald "rausgeschmissen" hat. Ich will nicht wissen, wieviele Projekte nur durch ihn finanziert werden konnten - er hat einiges geleistet und durch seine soziale Ader auch immer für Diskussionen gesorgt, ich finde einige reiche Stars hätten sich da jedenfalls ein "Scheiberl" abschneiden können...

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass an den Missbrauchsvorwürfen nichts dran ist - in diesem Fall ging es einfach nur ums Geld - und zwar um verdammt viel Geld.

Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander - über sein Leben zu urteilen finde ich falsch. Jeder lebt sein Leben so wie er es für richtig hält und niemanden steht es zu darüber zu urteilen.

Ich konnte Michael Jackson auch einmal live erleben (Wien, Ernst Happel Station) - ich hab das nie vergessen, eine unglaubliche Bühnenpräsenz, ein Ausnahmetalent...

Auch wenn ich kein "Kreisch"-Fan bin und keinen Hype veranstalte - hab ich ihn dennoch immer bewundert für seine Kreativität, seine Art und seine Musik - es gibt niemanden der ihm das Wasser reichen kann, die Rekorde brechen kann und der soviele Menschen berührt (positiv wie negativ).

RIP Michael, King of Pop :(

http://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc

Mein absoluter Lieblingssong von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=bdjqcSCObuc

dea

Hauskatze
Erschüttert war ich über seinen Tod nicht .. erstaunt schon ... erschüttert hat mich sein Anblick als er noch gelebt hat. Er hat sich über die Jahre hinweg selbst zerstört und wenn er wirklich an einer Morphiumüberdosis gestorben ist, dann hatte er ein gröberes gesundheitliches Problem bzw irrsinnige Schmerzen :(

Leid tun mir in erster Linie seine Familie .. vor allem seine Kinder. Ich hoffe für sie, dass sie nicht von den Medien zerrissen werden :(

Nisi

Hauskatze
Ich hoffe für sie, dass sie nicht von den Medien zerrissen werden

Diese Hoffnung kannst du glaub ich komplett vergessen... :( Die jagd nach den Kindern ist ja bereits eröffnet (musst dir mal anschauen was die Medien für Exclusberichte von den Kids hinblättern/bieten - das schlägt alle Rekorde) :(

Knussel

Hauskatze
Es ist ein unbeschreiblicher Verlust... Es tut so weh...!
Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen...

Mit ihm verliert die Welt ein bisschen Glanz und einen wundervollen Menschen!

Rest in Peace, Michael! We'll miss you!

You will live forever in all of our hearts!

Michael001-1.jpg

:cry::cry::cry: Der rührendste Moment des Tages! :cry::cry::cry:​

co1604

Hauskatze
knussel :five: :cry: eeeewig schade um ihn

nur er wird in der musik immer bei uns sein !!!!!!!

Knussel

Hauskatze
Ja... Wenigstens das bleibt uns erhalten: seine brilliante Musik!

Trotzdem schade... Hätte ihn gerne einmal live erlebt und vorallem hätte ich gerne seine musikalische Entwicklung weiterverfolgt.

...Mir tut es in der Seele weh wie die Medien ihn in den letzten Jahren in der Luft zerrissen haben.
Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden - und am wenigsten er!

Und hier sein bezaubernes, kindliches Lachen :wub:
http://www.youtube.com/watch?v=RPqOfoZH2sc
http://www.youtube.com/watch?v=sLbr12vtplY
http://www.youtube.com/watch?v=h4GjiZNqDqw
http://www.youtube.com/watch?v=Nl3noJ8pIQE

Ach bei den Videos geht mir das Herz auf! :wub::wub::wub:

Und noch was gemeines zum Schluss. Hört mal hin was bzw. wie Raab ab circa 6 Minuten singt... :lach:
http://www.myvideo.de/watch/3147493/Stefan_Raab_Sportgymnastik
Ausgerechnet mein Lieblings-MJ-Lied muss er so foltern... :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

XClaudiaX

Hauskatze
@ Rusty - ich auch... Und als sich Paris von ihrem Daddy verabschiedet hat - oh GOTT!!! Soooo traurig :-(

katzenomi

Hauskatze
Nicht lachen,aber ich als*ALTE* habe auch heulend gestern zugeschaut,MJ war ein einsamer,trauriger Mensch,sein Vater hat ihm die Kindheit zur Hölle gemacht und ich denke,er ist nie Erwachsen geworden. Eines hat mich gefreut,es gab einige die gestern diesen Menschen ignoriert haben!

Knussel

Hauskatze
Ich finds gut das MJ sich seine Kindheit zückgeholt und dann erhalten hat.
Kinderseelen sind das friedlichste und reinste auf Erden.

...Seine Seele gehört dazu. :wub:

Catlady1953

Hauskatze
Mir sind auch bei der Trauerfeier die Tränen runtergekullert -

mach`s gut Michael , in deinem neuen Leben in einer besseren Welt....:wub:

Knussel

Hauskatze
Verdammt... Ich kann nicht mehr! :heul: Mir gehts seit dem Wochenende jeden Tag schlechter...

Es tut so weh. Und ich fühle mich so leer...
Ich würde ihn so gerne 1x umarmen und ihm sagen was für ein toller Mensch er ist und das er sich von anderen Personen/den Medien nicht das Gegenteil einreden lassen braucht.

Ich versuche Trost in seiner Musik zu finden, aber das klappt nicht so recht.

Schon gar nicht bei meinem Lieblings-MJ-Song:
Das Ende ist einfach zu traurig. :cry:

XClaudiaX

Hauskatze
Liebe Knussel,

ich kann dich sooooo gut verstehen *tröst :gruppenknuddeln:

Aber Michael wird NIE ganz gehen. Denn er hat uns so viel hinterlassen! Und jetzt ist er für immer glücklich in seinem Niemalsland ;-)

Kurzes Zitat aus einem seiner Lieder:

We Could Fly So High
Let Our Spirits Never Die
In My Heart
I Feel You Are All
My Brothers
Create A World With
No Fear
Together We'll Cry
Happy Tears...

Und es ist ganz klar dass dich seine Musik noch total aufwühlt. Dass du dich ihm nahe fühlst - und gleichzeitig aber realisieren musst, dass er nicht mehr da ist. Das schmerzt - und es ist normal. Selbst wenn du ihn nie berührt, ihn nie gerochen oder gespürt hast - so ist er doch ein Stück deines Weges GEMEINSAM mit dir gegangen... Und das kann dir keiner nehmen. Erinnere dich an alles Gute das er getan und durch seine Musik und Spenden bewirkt hat.

Fühle den Schmerz den er durch manche Lieder vermittelt, aber versuche gleichzeitig auch das Schöne und seine Leidenschaft zu fühlen. Jede Medailie hat 2 Seiten... Fixiere dich nicht zu sehr auf die "Schatten und schlechten Seiten der Menschen" über die er so oft schreibt... und vor allem - verlier dich dabei nicht...

Wir alle sind in Gedanken bei ihm - genau so - wie er bei uns ist!

Ui - jetzt kommen mir auch die Tränen... :blush:

Liebe Grüße
Claudia

EDIT: und auch gaaanz wichtig:

Theres a place in
Your heart
And I know that it is love
And this place could
Be much
Brighter than tomorrow
And if you really try
Youll find theres no need
To cry
In this place youll feel
Theres no hurt or sorrow

((mach dir so einen Platz in deinem Herzen ;-) Kein Schmerz und keine Tränen ^^ ))

There are ways
To get there
If you care enough
For the living
Make a little space
Make a better place...

shadowwing

Katzenjunges
liebe knussel

vergiss nie die Worte von MJ die er 2007 in einem Interview sagte:

"Ich habe immer Musik machen wollen, die eine Generation inspiriert oder beeinflusst. Du möchtest das was du kreierst auch lebt, ob es nun eine Skulptur, ein Gemälde oder Musik ist. Wie schon Michelangelo sagte: "Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen." Und genauso fühle ich auch. Ich stecke alles von mir in meine Arbeit, denn ich will dass sie lebt." (Michael Jackson 2007)

"I always want to do music that inspires or influences another generation. You want what you create to live, be it sculpture or painting or music. Like Michelangelo, he said, “I know the creator will go, but his work survives. That is why to escape death, I attempt to bind my soul to my work.’ And that’s how I feel. I give my all to my work. I want it to just live." (Michael Jackson 2007)

Und durch seine Musik die wir hören wird er immer weiterleben...

lg

XClaudiaX

Hauskatze
Kann Shadowwing nur zustimmen :rock:

Rock on with Michael :rock: and so he will never stop to Rock :rock:

Yeah Dude :lol:

shadowwing

Katzenjunges
knussel was auch ganz wichtig ist:

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

lass ihn in deinem herzen weiterleben

lg

Virus

Hauskatze
@ Rusty - ich auch... Und als sich Paris von ihrem Daddy verabschiedet hat - oh GOTT!!! Soooo traurig :-(

traurig ist, dass sie dazu gewungen wurde, traurig ist soetwas einem kind anzutun, traurig ist, dass es bestimmt nicht sein wille war - nachdem er die kinder immer abgeschirmt hat :(
ich hab gestern einen ausschnitt gesehen, und das war soo traurig wie die kleine da so genötigt wurde.. ich hoffe dass sie das verkraftet..

Oben