• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, das katzenmädi

greekgirl

Hauskatze
hallo - das ist meine "mimi" - ich hab sie seit letzten samstag (23.07.05) bei mir und ich bin sooooo glücklich, dass ich sie habe. sie macht mir viel freude, ist
ein ganz liebes, verschmustes katzenbaby und spielt gern.
ich freu mich, dass ich dieses katzenforum entdeckt habe und hier mit euch anderen mitgliedern erfahrungen austauschen kann! :cat:
lg
simone+mimi
 

Loona

Hauskatze
moimoimoi,- ich werd schon wieder ganz kribbelig! die ist ja soooooo schön! genau so eine fellzeichnung find ich soooooo schön,- wollt ich auch immer haben!

wie alt ist sie denn?? und wo hast du sie her???
und natürlich brauch ma noch viele fotos!!!!!


ach ja: herzlich willkommen natürlich!!!!!!!!!! :rock:
 

Sunshine

Hauskatze
Von mir auch erstmal ein Herzlich Willkommen
a010.gif
und viel Spaß bei uns hier im Forum!

Deine Mimi ist ja eine richtige kleine Schönheit mit ihrer tollen Fellzeichnung! Wie Loona schon wissen wollte: woher kommt sie und wie ist sie so charakterlich?

Nimmst du viel. noch eine zweite dazu? Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deiner Kleinen und du solltest noch wissen, dass wir hier alle ganz fotoverrückt sind, also versorge uns regelmäßig damit ;)
 

greekgirl

Hauskatze
danke :D :D
ich finde die fellzeichnung auch total schön! ich wollte ja eigentlich so eine richtige
whiskas katze - aber dann bin ich draufgekommen, dass das rassekatzen sind - "britisch kurzhaar - silvertabbys". die sind zwar total süss, kosten aber 750 euro, und so viel geld hab ich leider nicht. aber jetzt macht mir das gaaar nix mehr aus, weil mir meine mimi mindestens genauso gut gefällt. ich hab sie von einem älteren herrn bekommen - seine katze hat zwei junge bekommen und er hat nach einem guten platz für sie gesucht. ich hoffe, dass ich den ansprüchen für den "guten platz" gerecht werde ;)
ach ja - hier noch ein foto von mimi
 

Loona

Hauskatze
mah, ich schmelz dahin,- und nicht nur wegen der unsäglichen hitze ;-)

die zweite katze von dem herrn schaut nicht zufälig genauso aus und ist noch zu vergeben??? :D
 

Sunshine

Hauskatze
Sie ist wirklich eine kleine Zuckerpuppe! :wub:

Schau mal:
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...pic=3458&st=150

Ich wollte dir damit nur zeigen, dass es auch quasi Bauernhofkatzen gibt, die silbergraugetigert sind - wenn du ein bißchen suchst findest du bestimmt auch einen Silberling den du dir leisten kannst (die Kleinen sind zwar schon vergeben, aber es suchen ja immer wieder Babykätzchen ein schönes zuHause). ;)

Jedenfalls ist sie superherzig - wie alt ist sie denn jetzt genau?
 

greekgirl

Hauskatze
sie ist jetzt achteinhalb wochen alt - heute war ich mit ihr beim TA - der sagte, dass sie ein dickes wuzerl ist und mal eine riesenkatze wird :lol:
das stimmt - es gibt oft beim bauern auch so süsse silbertiger - und die sind sicher froh, wenn sie ein gutes zuhause mit lieben menschen bekommen.

ich weiss nicht, ob der herr, wo ich mimi her habe, sein 2. katzerl schon hergegeben hat - die war dreifärbig aber auch wunderschön von der zeichnung her!
 

Andrea

Hauskatze
Maaaaaaa deine Mimi ist aber süß!!! :wub: :wub:

Sie hat eine wunderschöne tabby-Zeichnung!!

Mehr Fotos bitte :D

Und wie wars beim TA?? Ungeziefer beseitigt??

Lg Andrea
 

greekgirl

Hauskatze
jaaaa - ungeziefer ist jetzt gott sei dank (!!!) beseitigt - es waren dann doch keine läuse, sondern flöhe, die sich´s bei mimi gemütlich gemacht haben....bäää....
aber sie war ganz tapfer und hat alles ganz brav mit sich machen lassen :cat: :cat:
ich finde auch, dass sie aussieht wie eine silvertabby :)
übrigens andrea - danke, für den link zu "meine katze" ...ich bin noch nicht so forum-erfahren und hätte wahrscheinlich noch ewig gesucht...
 

Andrea

Hauskatze
@simone

gern gesehen!! ;) So ein süßes Kätzchen kannst und DARFST du uns doch nicht vorenthalten!! :D
Ich steh auch voll auf diese silber tabbys!! Und deine Mimi hat a wunderschöne tabby Zeichnung!! Einfach traumhaft!! :wub: :wub:

Lg Andrea
 

greekgirl

Hauskatze
@kathi
deine 3 sind aber auch ein wahsinn - überhaupt balou, der hat ja einen richtig imposanten kopf - voi schööön!!
wie alt sind denn deine katzen?
 

greekgirl

Hauskatze
halloooo ihr lieben :pinky:
ich hab ein neues foto von mimi - ich hab ihr gestern einen neuen kratzbaum gekauft, den sie gleich ausprobieren musste ;)
auf dem foto sitzt mimi gerade auf der "aussichtsplattform" vom kratzbaum :D
 
Oben