• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, das katzenmädi

Coco10

Energiebündel
die ist ja echt ganz entzückent!! am samstag zieht mein 12 wochen altes BKH kätzchen Coco bei mir ein. kann es kaum noch erwarten und zähle die tage!! schläft mimi eigentlich bei dir im bett? :p
eine wirklich ganz hübsche maus hast du da. ach ja noch was..wie ladest du die fotos vom handy auf dem computer? bin nicht so begabt mit technischen sachen :(
 

greekgirl

Hauskatze
@coco10
du bekommst eine BKH - die sind ja sooooo süss! ich wollte ja ursprünglich auch eine BKH, aber ich konnte mir die nicht leisten - ich hab bei den verschiedensten züchtern angefragt, die preise waren alle zwischen 550-700 euro. na, und so bin ich halt zu meiner mimi gekommen - ein ganz normales hauskatzi, aber mit tabby zeichnung ;)
mit dem handy mach ich das so - ich schick mir die fotos an meine mailadresse, speichere die fotos im pc ab und lade sie dann hier hoch. die qualität ist zwar nicht die beste, aber es geht...
 

Coco10

Energiebündel
ja, ein blaues BKH mädl bekomme ich *freu* aber deine mimi ist doch so wunderschön dass es ganz egal ist was sie ist :p also du sendest dass foto von deinem handy aus auf deine mail adressen..mhh werd ich auch mal versuchen. fotos von meiner coco hab ich aber eh schon reingestellt, schau mal unter meiner vorstellung "hallo auch da" ;)

mhhhh, also ich schaffe es mir das foto auf meine mail addy zu schicken..nur einthält die mail dann kein foto. sondern ist ganz leer? ach ich bin z dumm für sowas,, ;)
 

kiki

Energiebündel
deine mimi is voll wuschig, coool!

meine kleine hat auch so ein langes fell.

die sind die leibsten, stimmts ;)

ich wünsche dir viel spaß und freude mit ihr!
 

Nativa

Hauskatze
hey, greekgirl, deine mimi is sowas von herzig.

das bügelbrett is übrigens auch bei uns heiss begehrt, um dieses platzerl wird regelrecht gestritten.

süsse zeherl hat sie... :)
 
P

PerditaDurango

Guest
meine güte ist das ein kleins süsses wuschelmonster *schmacht*
 
Oben