• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, das katzenmädi

greekgirl

Hauskatze
danke :)
sie hat wirklich einen zufriedenen gesichtsausdruck auf dem foto - das liegt wahrscheinlich daran, dass sie kurz zuvor eine extraportion whiskas-katzenmilch bekommen hat. sie ist ein kleines schleckermäulchen - gestern war ich mit ihr
beim impfen - der TA meinte, dass sie eine dickes wuzi ist :lol: :lol:
 

Nativa

Hauskatze
Originally posted by greekgirl@3.8.2005, 12:02 Uhr
danke :)
sie hat wirklich einen zufriedenen gesichtsausdruck auf dem foto - das liegt wahrscheinlich daran, dass sie kurz zuvor eine extraportion whiskas-katzenmilch bekommen hat. sie ist ein kleines schleckermäulchen - gestern war ich mit ihr
beim impfen - der TA meinte, dass sie eine dickes wuzi ist :lol: :lol:
oh ja, sie strotzt so richtig vor lauter wohlfühlen.
es scheint ihr blendend bei dir zu gehen.

glückwunsch! :)

mein mäuschen heisst übrigens auch mimi und sieht sogar ähnlich aus. :)
 

greekgirl

Hauskatze
ja, den clown liebt sie heiss und innig - sie setzt sich immer neben ihn oder versucht, auf ihn raufzuklettern :lol:
sie kann es gar nicht verstehen, dass er (der clown) so gar keine reaktion auf
ihre avancen zeigt :lol: :lol:
 

greekgirl

Hauskatze
oft ein kampfkatzi - manchmal ein schosskatzi :p
auf dem foto war sie grad vom "spiel-mausi-jagen und töten" total geschafft und hat sich bei mir ihre streicheleinheiten geholt. und ich schmelze da ja sowieso immer total dahin, wenn sie so schmusig ist *hach* :D

und noch eins....
 

KarinG

Hauskatze
Meine Güüüüüte! Wahnsinn - wie's die Pfoterl hochstreckt! :wub: :wub: :heart:

Ich schmelz auch immer dahin, wenn meine 2 ihre Schmuseanfälle kriegen. :rolleyes:
 

greekgirl

Hauskatze
katzen-schmuseanfälle sind sowieso das schönste, das es gibt - das ist so richtig balsam für die seele, wenn so ein kleiner schmusetiger einem ins ohr schnurrt und man merkt, wie gut es dem katzi geht! ich bin so happy, dass ich wieder ein katzi habe - ich hab viel zu lange auf ein neues katzi gewartet, nach "blackys" tod - das ist jetzt schon 3 jahre her...
 

greekgirl

Hauskatze
ich war am samstag im tierheim - da hätte mir ein kleines, schwarzes katzerl gefallen - aber das hatte einen so argen katzenschnupfen, dass ich angst gehabt habe, dass sich mimi anstecken könnte. hab heute mit dem TA gesprochen - er meinte auch, dass das ein risiko wäre. mimi hat ja erst eine impfung bekommen, das ist jetzt genau eine woche her. er meinte, ich soll noch warten...
aber ich halte weiter ausschau nach einem 2. katzenkind :)
 
Oben