• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
seit voriger woche hab ich ein pflegemiezel, ihr kennt sie von der katzenvermittlung- ist ein kittenfriends kitten :)

ich hab sie mimi getauft, weil sie immer rummieht :D

sie ist ne supersüße schmusemaus, aber extrem lebhaft- genau wie kira als kitten ;)

1585807mb0.jpg'
[/url]

beiss :D

1585814sh2.jpg'
[/url]

1585818gw9.jpg'
[/url]

1585815cx4.jpg'
[/url]

bin ich nicht ein schönes mädi :wub:

1585823qj5.jpg'
[/url]

1585825cz4.jpg'
[/url]

1585828yl4.jpg'
[/url]

schmuuuus :D

1585867pe8.jpg'
[/url]

mit onkel speedy und mami schmuuuuuus :lol:

1585856um2.jpg'
[/url]

liiicht aus :bag:

1585860qx7.jpg'
[/url]

wilde spiele mit onkel speedy ;)

hiergeblieben madame mim...

1585870xt2.jpg'
[/url]

attacke!!

1585873qr7.jpg'
[/url]

beiiiiiiiss.....

1585874py5.jpg'
[/url]

hey, wo will sie hin?

1585876nn4.jpg'
[/url]

*schmuselschnarch*


1585881yx6.jpg'
[/url]
 

christine

Hauskatze
moi, ein so süßes pflegemiezel. gratuliere, würde aber auch gut in deine bande passen :wub: scheint so, als würden sie sich alle prima verstehen *freu*
 

kitten

Hauskatze
die jungs mögen mimi- was kira meint weiß i net, die is undurchschaubar- fauchen tuts net ;)
 

Lovis

Hauskatze
Oh wei ist die niiiiiiiieeedlich!!!!!!! Eine so hübsche süße Maus. Die Bilder sind echt klasse. Vor allem bei denen ihre Krallen blitzen! :thumb:
 

KarinG

Hauskatze
So eine Süße :wub:

Den Speedy hab ich ja noch nie rasiert gesehen! :woot:

:rofl: Ich muss immer lachen, wenn ich Katzis so seh, aber es sieht absolut geil aus, die Löwenmähne, der Riesenpuschel! :clap:
 

sid

Hauskatze
maaaaaaaaaah haben mag!!! :blush:

also ich unterstell gleich wieder mal aufs ärgste, dass dir das süße pflegekitten bleiben wird ;)

hab gar nicht mitgekriegt, dass bei euch "tabula rasa" ähm. fell-weg-tag- war....

:knuddel: süd.
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by sid@3.10.2006, 07:54 Uhr
also ich unterstell gleich wieder mal aufs ärgste, dass dir das süße pflegekitten bleiben wird ;)
ja das würde ich auch so sehen...besonders wenn sich die anderen katzis mit ihr verstehen :p
 

mietzi

Hauskatze
:wub:

mei is die süss, schaut genaus so aus wie meine kleine maus !

wielange bleibt mimi in pflege?
 

bernstein

Hauskatze
*kreeeeeiiiiiisch*
voooooll herzig die kleine mimi... :wub:

wußte gar nicht, dass du ein pflegekatzi bekommen hast - aber ich hab ja so einiges nicht mitbekommen :(

Was hast du mit speedy gemacht? :woot: :lol:
 

kitten

Hauskatze
mimi bleibt, bis ein guter platz gefunden wird ;)

berni: mimi sieht aus wie ein kleiner franky- ringelpyjama :)

und die augen, und ihre art erinnern mich so an klein kiri :wub:

speedy is nackig :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö, das Gsichterl von der kleinen :wub: wie mein blacky als baby!!! :wub:

Na, da wirds dir aber echt schwerfallen, die wieder herzugeben!! Ob das mal gut geht? ;)

Bitte mehr Speedy nackig BIlder - das hatt ich ja noch gar nicht gesehen :woot:

Sieht das lieb aus, bitte :wub: - wie hat er denn seine neue optik verkraftet?
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: BERNI, schau nach ob Moe noch bei dir ist, ich dachte jetzt echt, das ist der kleine Moe - schaut ihm voll ähnlich :) Wobei: die Schwärzlinge sind sich alles so ähnlich, da kann man sich schnell täuschen *g*

Voll goldig jedenfalls, und der Speedy schaut :lol: :lol: aus!
 

Gysbab

Hauskatze
Mimi ist ja süß :)

Die Bilder wo Speedy mit ihr rauft sind super!!!

Jetzt ist mir klar, warum Deine Mietzen gestern nicht am Fenster waren, wollte Katzi schauen und keine war da - die haben wohl mit der Kleinen gespielt oder geschmust :)
 

kitten

Hauskatze
mimi ist ca. 9 wochen alt- derzeit hat sie durchfall, und wird behandelt, somit muss sie eh dableiben, bis sie gesund ist ;)

eigentlich möchte ich nicht wieder eine 4 katze dazunehmen....schwer isses sicher sie wieder abzugeben, mal sehen- bis jetzt hat sich eh noch niemand gscheiter gefunden :lol:
 
Oben