• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

Tiffany

Hauskatze
Hi Kitten!

Die Kleine ist ja ganz schwarz, oder? :)

Falls du es bis zum Frühjahr durchhältst, würde ich sie nehmen, bis dahin, hoffe ich, ist Maya "all the queen".

( Wir brauchen nämlich dringend Mäusefänger) :lol:

Deine Katers sehen steil aus, hab`das mit meinen Persern auch immer machen müssen, ich meine die Pudelfrisur.

:D
 

Nisi

Hauskatze
@Kitten: Mimi ist süß... ursprünglich hieß sie doch mal Destinia oder? Zumindest denk ich das sie die kleine ist... weil Bonita (die andere schwarze) wurde doch schon vermittelt... nur damit ich net durcheinander komm... :lol:

Ich sag ja immer Lanzenkirchen geht mir schon kräftig am A**** aber die Miezen von dort sind alle soooo süß :wub: und wunderschön :wub:

Der Speedy schaut super aus nackig :D !!
 

kitten

Hauskatze
jo, mimi ist destinia ;)

sie mieht so viel rum, da lag das auf der hand :D

sie ist eine ganz liebe maus :wub:
 

katzenmama*

Hauskatze
mimi... :rolleyes:

sie ist echt eine süße maus... !


und speedy.. *smile*.. jetzt kann ich gar nimma zum knuddeln kommen ... hoffentlich wachsen die haare bald nach! :D
 

kitten

Hauskatze
speedy fühlt sich traumhaft an, und is jetzt noch schmusiger- kannst gern kommen :D

mimi is ne süße kleine ratte, ein schlimmes winziges deingele :D
 

katzenmama*

Hauskatze
:D hab eh noch nie ein nackerlpatzerl-katzerl angegriffen.. aber speedy is sicherlich immer noch genaus süß!.. und ich find das immer so lustig, wenn der schwanz noch "behaart" ist und der rest nicht mehr..

und.. schau ma mal, wie lang mimi bei dir bleibt.. :) obwohl, mit zwei schwärzlingen könnt es schwer werden, die beiden auseinander zu halten ... :lol:
 

kitten

Hauskatze
kira is die, die meistens nicht schmusen will :D

rumschreien tun beide mädels ;)

also wenn du sonntag zeit hast, da krieg ich besuch von fututre- ich glaub sie hätt sicher nix dagegen, wenn du auch kommen magst :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
sandra, deine mimi sieht aus wie afra :wub:
wie alt ist mimi denn jetzt?
afra und die 2 anderen strolche beginnen ja heute ihre 8. lebenswoche

ist mimi auch ganz schwarz oder ist irgendwo etwas weiß?
einfach nur süß :D
 

Fiona...

Hauskatze
Fein, dass du Pflegekatzen aufnimmst! :clap:

Die süße Mimi hat es sicher gut bei dir...ob du es schaffst, sie wieder abzugeben bin ich jetzt schon gespannt :D

Die Kleine ist direkt im Freikörperkatzenclub gelandet - bei Nacktgizi und Nacktspeedy :totlach:
 

Loona

Hauskatze
na bitte,- ich glaub ja nciht, das du die süsse wieder hergeben kannst :rolleyes: - goldig ist die kleine!
 

kitten

Hauskatze
gerade eben:

1595916cx1.jpg'
[/url]

1595919zj4.jpg'
[/url]

1595921lc4.jpg'
[/url]

das ist das erste mal überhaupt, dass gizi so sozial ist- er hat noch nie eine andere katze geputzt, oder so gekuschelt :wub:
 
Oben