• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
nix schicksal ;)

ziemlich sicher ist mimi´s neuer papi schon gefunden :)

er kommt am mittwoch mimi besuchen...bei ihm zu hause wartet schon die kleine princess auf ihre neue freundin- princess ist auch ein kittenfriends kitten....

sie werden dann in einer großen wohnung mit terrasse leben, und wie ich diversen fotos und einem film entnehmen durfte sehr viel schmusen und spielen- und ich glaub auch ins betti dürfen :D

mimsi´s kopfi ist umgefallen beim schlafen auf meinem schoß :D

1595902ph3.jpg'
[/url]

1595907wa7.jpg'
[/url]

1595909fn9.jpg'
[/url]

auf meinem kabelsalat eingeschlafen ;)

1585884rs4.jpg'
[/url]

leider verschwommen :lol:

1585890ho2.jpg'
[/url]

1585893ep5.jpg'
[/url]
 

Marlene

Katzenjunges
so süss, mein Justin war auch so süss

habe gerade versucht die Bilder hineinzugeben, aber es funktioniert nicht, muss mich da noch bisschen spielen :) :B)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach herrjeh, da bin ich ja mal froh, dass ich grad nicht bei dir bin ;)

ein nackiger Gizi, ein nackiger Speedy und noch dieses entzückende Wesen, das wär zu viel für mich :wub:

Die Kleine ist echt Zucker! Fast schad, wenn sie wieder wegkommt, wo Gizi sie doch so mag! Aber man muss Prioritäten setzen und ich werd sehr stolz auf dich sein, wenn du sie her gibst. Ich hätt da nämlich so meine Probleme *sich nach Cookie und Micky umdreht* ;)
 

kitten

Hauskatze
es ist total schwer für mich, weil sie wirklich eine ganz eigene goldige art hat- meine mama ist auch total verliebt in sie ;)

da sie aber offensichtlich einen guten platz bekommen wird, siegt meine vernunft....wenn dieser zukünftige dosi sie nicht nehmen würde, würde ich sie behalten :D

mit jedem tag nimmt mein gefühl für sie zu- eh klar ;)
 

kitten

Hauskatze
so, da der neue zukünftige besitzer nun meinte er nimmt sie nicht, weil mimi jetzt giardien hat, und seine freundin angeblich 5 monate im krankenhaus war wegen giardien- was ich persönlich für sehr seltsam halte- bleibt mimi jetzt bei mir :D

ich betrachte das nun als schicksal, in welches ich mich ergebe....

da es bei mir auch ganz gut mit den katzis klappt, lass ich es einfach so- war nicht geplant, aber...naja :lol:

und wieder ein weib :rolleyes:

ähm, kann ein boardsitter den titel ändern?
 

Babsi28

Hauskatze
:woot: echt? die kleine bleibt jetzt doch bei dir? :clap: das war ein wink des schicksals findest nicht?

und wenn die "neuen" besitzer die mietz net nehmen wollten wegen giardien, dann wärens eh keine würdevollen besitzer gewesen :bag:

alles gute :wave:
 

kitten

Hauskatze
ja, mich ärgert das tierisch, keine ahnung von nix- und dann lehnens die mimi ab, weil die freundin die mimi dann nicht lieben könnte....

wie mans mit giardien 5 monate ins kh schaffen will is mir auch ein rätsel- und dann schickt er MIR einen link, wo ich auf die lötzerich seite komm, und wo über giardien informiert wird :D

gizi hatte lange giardien- meine anderen katzen haben sich übrigens nie angesteckt- und ich behandle mimi eh schon mit panacur, und jetzt direkt mit metronidazol- also für mich is das definitiv nix neues :rolleyes:

naja- wenns das schicksal so will- ich sträube mich nicht mehr :D
 
C

CF-Mama

Guest
Freut mich total, dass Mimi jetzt bei euch bleibt!!! Hoffentlich versteht sich Gizi weiterhin so gut mit ihr!!
 

sieben

Hauskatze
Super. Ich freu mich, dass mit einem vierten Katzi geklappt hat! Alles, alles Gute Euch fünfen oder wieviele eignetlich 10? Wenn man diese süße kleine Schlange, die Mäuse,...dazurechnet?

Dickes Busserl
Petra
 

kitten

Hauskatze
öhm...also 4 katzis, 1 schlangi, 3 anolis, ein hausgecko, ein maskenleguan, gustav u. emil die rennmäuse...etliche heimchen, und die fischis für gonzi, die sich seit montag habe :)

also 12 offizielle viechis :D
 

christine

Hauskatze
still und heimlich hab ichs mir ja immer gedacht, und als ich dann die bilder mit gizi sah :wub: , da dacht ich mir nur, dass sandra da nicht wiederstehen kann.

ich freu mich, dass mimi das beste zu hause gefunden hat. schön, dass du dich dem schicksal ergeben hast :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@10.10.2006, 05:56 Uhr
ähm, kann ein boardsitter den titel ändern?
okay und in was? ;)

Naja, also wenn ich hätte Prognosen abgeben müssen, dann hätte ich ja von vorneherein gesagt, dass Mimi bleibt :D

Aber dass der zukünftige Dosi sie nun unter fadenscheinigsten Gründen doch nicht will, das war ja wirklich nicht vorherzusehen und darf daher als Schicksal gewertet werden ;)

Jedenfalls habe ich wohlwollend deine heftige Gegenwehr zur Kenntnis genommen. :lol: Aber es gibt nunmal Situationen, da kann man nicht anders und somit Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!

Ich wünsch ihr ein langes glückliches und vor allem gesundes Katzenleben und dir vor allem, dass das gute Verhältnis zu deinen anderen Miezen bleibt, dass sie keine Zicke wird und dass auch Kira sich gut mit ihr versteht. :knuddel:

Süß ist sie ja eh die Maus und mit dem Namen Mimi erinnert sie mich ohnehin stark an ein kleines schwarzes Kätzchen namens Mimi, das eines Tages - auch ein Schicksalsschlag ;) - in unsere Tür und unsere Herzen spazierte, sich gemütlich zusammenrollte und blieb ...........................
 

kitten

Hauskatze
danke fürs ändern bigi- passt schon :D :kuss:

mah, die einzige katze die ihren namen von mir hat, und jetzt heißt sie mimi :lol:

da werden sicher noch einige sagen: is dir nix großartigeres, edleres eingefallen :rofl:

aber sie is nunmal eine klitzekleine mini- mimi....meine mimsi :wub:

außerdem hört die kleine auf mimi *kicher*

jetzt gehts los mit katzenerziehung- wir üben seit gestern kratzbaum benützen :D
 

christine

Hauskatze
jetzt gehts los mit katzenerziehung- wir üben seit gestern kratzbaum benützen :D

wenn dus geschafft hast, sag mir bitte bescheid, vielleicht hab ich ja bei meiner erziehung was übersehen, dass sie jetzt meine couch als kratzbaum gelegentlich missbrauchen :p
 

Pinky1

Hauskatze
Schön das du die Kleene behälst :) Ist ja auch wirklich ne süsse :wub:
Dann viel spaß mit der Kratzbaum erziehung.Ich versuch es schon ca.4 Wochen das Mikesch den kratzbaum benutzen soll und nicht das Sofa.Klappt bis jetzt nicht.

Liebe Grüße
Eva
 

Cello

Hauskatze
:beer:

soll noch mal einer sagen, dass man sich über giardien nicht freuen kann :lol:

wär ja echt ein jammer gewesen, die süße maus herzugeben, wo sie sich so gut mit deinen katern versteht :)

übrigens hab ich zwei mädels und keine von beiden ist eine zicke...

"mimi" ist ein wunderschöner name für eine katze, finde ich :)
 

sunkist

Hauskatze
...und da waren es wieder vier ;) Ich glaube, daß Mimi sehr gut zu deinem Trio passt und deine Kater lieben sie ja bereits. Die Putzfotos mit Gizi sind der beste Beweis dafür, dass sie bei euch bleiben soll :)
 

bunaka

Hauskatze
na herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!



mah, die einzige katze die ihren namen von mir hat, und jetzt heißt sie mimi

da werden sicher noch einige sagen: is dir nix großartigeres, edleres eingefallen


also mir gefällt der Name gut.
Madame Mim erinnert mich an die Hexe aus "die Hexe und der Zauberer", das war doch ein ganz lieber Zeichentrickfilm.

Und Mimi, Mimserl, Mim... sind doch alles passende Namen für so ein entzückendes Katzerl !

lg bunaka
 
K

Katzenomi

Guest
um ehrlich zu sein,ich habs nicht anders erwartet,DU mit deinem guten herzen kannst doch dein baby nicht jemanden anderen geben :rolleyes:
aber kitten,bitte halte dich fern von tierheimen und pflegekatzis sonst brauchst du wirklich bald einen bauernhof :lol:
und zu guter letzt,viel glück und gesundheit für euch,du hättest wirklich eine katze ohne schwere probleme verdient.
 
Oben