• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitgliederkarte / membermap

Elli

Hauskatze
Jep, bin auch schon dabei. Wir sind momentan nur zu zweit - holzmich und ich (ein wenig südlicher).
Aber nicht zu übersehen! :)
 

moidl77

Hauskatze
lang lang ists her, aber mein Pin steht auch an der vielleicht richtigen oder zumindest gut getroffenen Stelle :lol:
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@8.10.2004, 21:29 Uhr
ich hab mich eingetragen, weiß zwar net, ob ich mein Kaff so genau getroffen hab, aber ich hoff mal, dass es einigermaßen stimmt.
hihi, ja so geht´s mir auch. Ich versuch´s halt mal und hoffe ich hab die Position richtig erwischt!
;)

PS: Kann man irgendwie das wieder rückgängig machen? DA WOHN ICH NÄHMLICH NICHT! :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Sahira@12.10.2004, 10:14 Uhr
PS: Kann man irgendwie das wieder rückgängig machen? DA WOHN NICHT NÄHMLICH NICHT! :lol:
Ja kannst du. Ich musst es auch zwei mal machen :lol:
Klick einfach nochmal auf: Setze deinen Pin
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Astrid+12.10.2004, 10:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 12.10.2004, 10:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sahira@12.10.2004, 10:14 Uhr
PS: Kann man irgendwie das wieder rückgängig machen? DA WOHN NICHT NÄHMLICH NICHT! :lol:
Ja kannst du. Ich musst es auch zwei mal machen :lol:
Klick einfach nochmal auf: Setze deinen Pin [/b][/quote]
Ich lass das jetzt mal so, sonst wander ich noch mehr von Standort ab! :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Juhu
ban_dance02.gif
 

Gysbab

Hauskatze
Ich schieb das mal wieder nach oben :rolleyes:

Mir ist heute aufgefallen, daß sich noch net alle eingetragen haben und wir sind doch jetzt schon soooo viele :rock:
 

LiabsMadl

Hauskatze
Hab mich jetzt auch eingetragen - allerdings nicht ganz den 4. Bezirk getroffen *g* Nach ca. 10 versuchen hab ichs aufgegeben *g* Aber so ca. passts :)

Ist aber eine tolle Idee diese Karte :rock:
 
T

Tom

Guest
Also wenn Du die Karte siehst, ist das schon mal ein gutes Zeichen (bei manchen spinnt nämlich die Anzeige/Darstellung ;) ).
Dann klickst Du auf "Setze Deinen Pin" (= unter der Erklärung der einzelnen pins/Farben) und setzt den Punkt auf Deinen Wohnort (oder wenigstens in die Nähe davon :lol: )

Liebe Grüße,
Tom
 

nicky4u

Katzenjunges
:rolleyes: Hallo Ihr Lieben!
War jetzt länger nicht mehr hier-hatte familiäre Probleme, jetzt gehts aber wieder und ich habe gerade diese tolle Karte entdeckt-klasse Idee! Hab mich auch gerade eingetragen! :cat:
 
Oben