• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitzi hat Babies ^^.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
d.m hat auch solche wickelunterlagen babylove=die d.m.eigenmarke

ich versteh deine sorgen-aber es wird alles gutgehen+die babies werden ein wunderbares zuhause finden
*däumchendrück*
marion
 

sesil

Hauskatze
Wird schon gut gehen, unter diesen Umständen hätte ich auch nicht kastrieren lassen. ;)
Die war ja schon arg beinander. Bin jedenfalls froh, dass sie nun in deinen Händen ist.
 

maxion

Hauskatze
potenziell würd trau ich mich behaupten, dass viele von den Foris nicht anders gehandelt hätten als ich
Genau, ICH hätte gleich gehandelt: Die Mitzi zuerst an das neue zuHause gewöhnen und erst dann zur Kastration. Blöd halt, daß der TA beim Kontrolltermin nicht erkannt hat, daß sie schwanger ist.
Außerdem (Tragezeit sind ja ca. 60 Tage) hätte es eh nicht viel geändert, denn die Mitzi habt ihr ja erst ca. 1 Monat :gruebel:

PS: Mich würde noch Deine Meinung zum TA in Gmunden interessieren (ist ja auch meiner) :D Wir haben immer mit Dr. Hecht zu tun u. den finde ich eigentlich super ...
 

Eric&Isis

Hauskatze
Jössers, unverhoffter Babysegen! Alles, alles Gute für Mama und Butzerln (und Menschenmama!)

- und auch die Bilder bin ich auch schon seeehr gespannt!

*daumendrück* auch von Dorothea, Isis und Eric!
 

Cello

Hauskatze
ich wäre auch nervös :D drück euch fest die daumen :knuddel:

abwarten und tee trinken, hoffentlich wird es eine problemlose geburt und katzenmutter und die kleinen sind gesund :knuddel:
 

Jeanny

Hauskatze
Alles Gute für die Geburt.
Bin ja auch so zu Kitten gekommen. Streunerin aufgenommen und 1,5 Wochen drauf warens 3 Katzen. :D

Meine Madam hat in der Transportbox geworfen und ist ein paar Tage drauf unter die Couch umgesiedelt. Mit 1 Woche sind die Zwerge schon unter der Couch vorgekrochen. Hab dann so einen Welpenlaufstall organisiert, den Kennel rein, die Hälte mit Leintüchern abgehängt und die kleine Familie dorthin übersiedelt. Mamakatz hat das zum Glück akzeptiert.
Mit ca. 3 Wochen haben sie angefangen herum zu laufen.
Hab die Kleinen von Anfang an gleich angegriffen und auch jeden Tag gewogen. Ordentlich Hände waschen war aber pflicht. So habe ich auch gemerkt, dass Nala nicht zunimmt obwohl sie ständig angedockt war.

Jeanny war ganz nervös als es los ging. Sie hat mich auch nicht vom Kennel weglassen. Habe mir dann dort ein Lager gemacht und um halb 11 in der Nacht ist die Kröte eingeschlafen. Gut...dachte es wäre falscher Alarm und bin ins Bett gegangen. In der Früh waren die Kitten da. :lol: Es war alles sauber und sie hat mir die 2 ganz stolz präsentiert. :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bin vor vielen viele jahren auch unverhofft zu 6 babies gekommen
katze aus dem katzenheim geholt-lt.katzenheim wurde sie dort kastriert abgegeben.
beim tierarzt-check a paar tage später hat der doc gemeint,sicher nicht kastriert,da schon sehr trächtig
blöd gschaut haben wir,madame hat im babybett meines sohnes(der eh nie drin schlief) ihre babies zur welt gebracht,eines süsser als das andere
eines blieb hier,die anderen fanden wirklich gute plätze
das ist schon 33 jahre her,ich habe mir damals noch keine gedanken gemacht,katzis wurden nicht gewogen und das alles,was man jetzt so alles tut
gut dass mami eine tolle mami war
aus heutiger sicht eben "anders"

alles gute dir,der mami und den zwergis
baba
marion
 

maxion

Hauskatze
Meine Madam hat in der Transportbox geworfen
:yike: Ich wär in Panik ausgebrochen ...

Leni: Habe Paul (Du kennst ihn ja schon) von Deiner neuen Situation erzählt. Sein Kommentar dazu:
"Sie soll sich net ansch****! A Kisterl mit viel Fetzn drin, passt schon. Die brauchn uns Menschn net - die wissen eh, wias geht ..."
Hm, ich teile seine Meinung nicht ganz und tippsel sein Statement nur, um Dich aufzuheitern :D
 

Jeanny

Hauskatze
Warum das, Maxion?
Ich hatte gehofft, dass sie dort und ned vielleicht im Kasten auf der Wäsche wirft. :lol:
 

maxion

Hauskatze
Hm, ich assoziiere mit Transportbox automatisch, daß ich mit dem Auto unterwegs bin. Aber soo betrachtet, ist die Transportbox wirklich das geringere "Übel" :D

Und bin ich schon sehr gespannt, wann/wo die Mitzi ihre Kleinen zur Welt bringt. Nochmals *daumendrück*
 

Jeanny

Hauskatze
Aso.
Nein bei mir daheim stehen die Transportboxen als Schlaf- oder Versteckplätze in der Wohnung und werden auch brav genutzt. ;)
 

Alegra

Hauskatze
jaja keine foto vorwürfe :D Ich weiß ich bin fotofaul. Mein Freund hat auch einige gemacht aber mitm hochladen sind wir immer so faul :bag: Dabei wäre die hübsche Mitzi sehr viele fotos wert. Sie ist wirklich bezaubernd :wub:

@stöpsel: ich habs eh ned als Kritik aufgefasst, ich hab nur selbst ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass das so gelaufen ist, und dass ich Katzenbabys produziert habe quasi. Aber jetzt is ja eh schon zu spät.

Daweil hat sich übrigens noch nichts getan, aber wie jeden Tag glaub ich, dass es heute nacht passiert :giggle: Ihre Zitzen sehen schon gefüllt aus (noch geschwollener als gestern, weißer Rand an der Spitze), aber ich weiß nicht, WO sie ihre Kinder kriegen will. Heute wollte sie in den Abstellraum, ich hab ihr jetzt dort die Wurfkiste hingestellt, die ich gebastelt habe, und im Wohnzimmer die Transportbox.

Danke übrigens für eure aufmunternden Worte :). Ich denke bei Katzenbabys kann ich mich mit Fotos nicht zurückhalten. :wub: Ich hoffe alles geht gut. :round:
 

Susanna

Hauskatze
Wird alles gut gehen - Mitzi macht das schon ;)
...und wegen der Fotos - mach dir keine Sorgen - ich werd dich brav daran erinnern :angel:
 
Oben