• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitzi hat Babies ^^.

Alegra

Hauskatze
Mittlerweile hab ich das Gefühl sie platzt gleich :D Sie wird immer noch dicker und ich glaube, viel geht da nicht mehr. Irgendwann müssens ja raus :unsure: Ich hoffe jetzt schon jeden Tag, das die Babys kommen..
 

josselchen

Hauskatze
Wow ich lese schon seit dem ersten Post mit und muss echt gestehen, dass ich langsam schon echt ungeduldig werd :D Aber anscheinend macht sies halt spannend :rolleyes: Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut geht, sie gesund sind und du später dann gute Plätze für sie findest :)
 

Alegra

Hauskatze
also bei "diese woche auf jedenfall noch" hat sich die Tierärztin aber geirrt ^^. Sollt ich mal anrufen und sagen das nu immer keine Kitten da sind? Nicht das was schief geht/gegangen ist.
 
:yike: jetzt hast mich voll hergschält - sind noch immer keine Kitten da. Was macht die Mitzi denn für einen Eindruck? Also frisst sie normal und so? Ich weiß noch, als die Katze meiner Mutter damals Junge bekam, dachten wir auch, die platzt bevor sie noch gebären kann...
 

squeezme

Hauskatze
Jeden Tag muss i paar mal hier rein schaun und nix is :D Die Gute lässt sich wirklich Zeit und weiß, wie sie uns bei Laune hält :)
 
S

stöpsel

Guest
Wir könnten ja Wetten abschließen, wer zuerst würfelt - Kate oder Mitzi :giggle: Machens ja beide sehr spannend :D
 

Alegra

Hauskatze
ich glaub ich krieg morgen eine geburtstagsüberraschung :wub: Es geht ihr super, sie frisst wie ein Mähdrescher :bag:, ist jeden Tag mehr verschmust, verhält sich sehr normal eigentlich. Irgendwann müssens ja kommen ;). Schön wärs natürlich heute nacht :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Das wäre wirklich genial. Ihr nehmt die süße Katze auf, die keiner will, pflegt sie und liebt sie, und als Dankeschön bekommt sie absichtlich genau zu deinem Geburtstag ihre Babys :wub: Wahrscheinlich hält sie die Geburt also absichtlich noch zurück :giggle:
 

Alegra

Hauskatze
ja jetzt ist die enttäuschung natürlich groß, noch immer keine Katzenbabys. werd heute mal die Tierärtzin anrufen, ob ich mir eh keine sorgen machen muss. Denn sie hat am Montag gesagt "definitiv diese Woche". Und naja. Jeztt ist schon die Woche drauf...
 

Mausmädchen

Hauskatze
:cheese: oh mein Gott, jetzt erfahr ich aus diesem Thread, daß der Britenprinz schon auf der Welt ist, weils für mich spannender ist, ob Mitzis Katzenbabies schon da sind, als das ich mal nachgelesen hätte was in London so abgeht....
 

Cello

Hauskatze
samma sich ehrlich, Mitzis babies sind unendlich viel interessanter als die vermehrung bizarrer adelsrelikte...
 

Mausmädchen

Hauskatze
schon. Die ersten Mitzi-Baby-Fotos werden von mir deutlich sehnsüchtiger erwartet als vom kleinen Briten (dabei sollte ich schon a bissl patriotisch sein, hab ja auch 3 Briten zuhause, aber halt wöchenige mit Fell)
 
Oben