• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg1400dl.jpg

haaach so süß :wub: :wub: :wub: :wub:


camilla und das mäuschen :wub: :wub: :wub: :wub:

total herzerwärmende bilder wieder :)
 
K

Kitty55

Guest
Wunderschöne BIlder wieder! :round: :wub: :thumb:

cimg1378.jpg

sehr schöne Lichtstimmung und der perfekte Rahmen für den bildhübschen Angelo!:wub:

cimg1351.jpg

cimg1387a.jpg

der Blick von Mary Lou und Tammy, einfach herzzerreißend süß! :wub:

cimg1383k.jpg

ebenfalls ein geniales Bild von Nadeamäuschen! Die Zeichnung kommt perfekt raus! :thumb:

cimg1356t.jpg

da hat wohl eine kleine Camilla ein bisserl viel von den Streifentussis abgeguckt? :giggle:

cimg1381m.jpg

Zuckerrübchen! :wub:

@Kitty + Samia - weiß nicht ob ich es auch so fixieren soll - denke wenn sie es rausziehen können - werden sie es nicht so leicht demolieren können - als wenn sie daran zerren und es ist fixiert - oder seh ich das falsch?
Nein Susanna, ich habe wie gesagt das Ende des Stabes mit Tixo umhüllt. Dadurch steckt es fester drin, kann aber immer noch rausgezogen werden. Es geht allerdings schwieriger, dafür aber können die Mutzis viel länger ungestört damit spielen. ;)
 

Mela

Hauskatze
Wow, da sind dir wirklich wunderschöne Fotos deiner Tigerchen gelungen :wub: :wub: :wub:
Besonders gefällt mir Mary Lou mit den Pferden im Hintergrund, total schönes Bild :bussal:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wieder sooo tolle Bilder! Miezen im Sonnenschein find ich immer besonders schön. Da würde ich mich am liebsten gleich dazulegen!!

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos :thumb:! und das neue spielzeug scheint ja beliebt zu sein! aber sag mal, was gibst du denn deinen katzis neuerdings ins futter, weil sie so einen irren blick draufhaben :hehe:?

8224390adv.jpg


8224391lrg.jpg
 

Susanna

Hauskatze
aber sag mal, was gibst du denn deinen katzis neuerdings ins futter, weil sie so einen irren blick draufhaben :hehe:?
Dazu sag ich nur - ist der Einfluß der Tantenbesuche.......besonders der Verdienst von Curly + Ikarus......
(Baldrianraschelsäckchen, Drogenmausi.....)
Tja zu Junkies haben die Damen meine kleinen unschuldigen Tiger gemacht :whistle:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute mal was zur Entspannung ;)
- 2 Schwestern, die sich sehr lieb haben :wub:
[video=youtube_share;MuXiL4dXPrM]http://youtu.be/MuXiL4dXPrM[/video]
...leider in nicht ganz so toller Qualität - kleines Knippsi, dazu noch "Gegenlicht"....
LG Susanna, Camilla und Tammy
 

Cello

Hauskatze
moingott was für ein süßes video :eek:mg:

sollte ich wohl dem blümchen zeigen, damit sie begreift, dass gegenseitiges putzen auch für tigerchen standesgemäß ist :gruebel: :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
So ein süßes Video :wub:, das sollt ich mal meinen Damen zeigen :giggle: die wären ja schließlich auch Halbschwestern ;)
Ganz liebe Grüße
Sinnia :wave:
 

esstii

Hauskatze
:wub: tammy und camilla sind wirklich zu :wub: das ist wirklich herzerwärmend
so hätt´ ich mir das bei meinen mädls auch immer gewünscht, aber leider....
 
Oben