• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
so tolle fotos, da ist für jeden geschmack was dabei - kuschelfotos, actionfotos, schmunzelfotos (angelo :giggle:) sonnenliegfotos :wub: und nadea auf der tür :yike:
 

Susanna

Hauskatze
so viele tigerbilder, die einem den montag versüßen - DANKE :bussal:
Dankeschön - und ihr habt mir gerade den Abend versüßt mit eurem lieben Besuch und den hinterlassenen Einträgen!
Ganz lieb von euch :bussal:

..... nur ... was macht das Rosalie-Rübchen während die steirische Ko-Kampf-Katze auf Mottenjagd geht?
Rübchen hat um diese Uhrzeit wohl ganz fest die Küche bewacht :bag: - da hat sie keine Zeit sich um so kleine Flatterdingern zu kümmern - sonst könnte sie ja eventuell noch das Dosenöffnen versäumen - und bitteschön, wer kümmert sich dann um die perfekte Reinigung der Aludeckel?

der eingespannte benni ist sowas von entzückend - da schaut ihm richtig der schalk aus den augen, als wollte er sagen: "na, wie war ich?":lol:
Wie toll er "war" hat er kurz vor dem Foto schön gehört....nur da wartet er gerade auf sein Leckerli, denn Worten sollten auch Taten folgen - findet er!
Ist halt nicht ganz so einfach Fotos bei der Arbeit von ihm zu machen, da mir dafür meist eine Hand zum Knippsen fehlt ;)

Schönen Abend noch und Danke für euren lieben Besuch - natürlich auch dir liebe Stöpsel!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Glaub meine Tiger mögen sich :D - derzeit wird wieder viel gekuschelt :wub: - hat auch was Gutes, das kühlere Wetter!

Camilla und Nadea trifft man in letzter Zeit immer wieder zusammen an:



Schwesterchen Tammy kuschelt inzwischen mit ihrer großen Freundin Mary Lou

So trifft man sie fast täglich bei der guten Nacht Runde an ;)

Die Beiden hab ich heute beim Nachhausekommen zusammen "überrascht"
Angelo und Nadea :wub:

Wobei auch mit Camilla ist´s sehr gemütlich im Bettchen :D

...und wen findet man weiterhin "solo" an? Klaro - das Rübchen!

Rosalie - Schätzchen schläft viel lieber alleine - und kuscheln kommt sie nur zu mir!

Wobei so im Stockbett miteinander schlafen, findet auch Rosalie ganz fein ;)
- Kratzbaum gut "bestückt"

Big brother is watching you!
....jetzt weiß ich auch, wofür die kleinen Löcher am Kratzbaum gut sind :giggle:

Was treiben die Tiger sonst noch so? Gemeinsam Spielen

Körperpflege ist auch ganz wichtig!

Maniküre nicht vergessen

:woot: - dabei hast mich jetzt aber nicht geknippselt - oder?

was willst jetzt von mir mit dem Knippsi?

Soll ich den Kratzbaumturnkatzi´s da im Forum ein paar Lockerungs und Dehnübungen zeigen?

...aber jetzt geh ich schlafen!

Gute Idee kleines Nadea Schätzchen - schlaf gut!

Das war´s mal wieder von uns :wave:

Wobei ein Minifilmchen von Scarlet und Benny hätten wir noch:
[video=youtube_share;QbTGpk-Zbz4]http://youtu.be/QbTGpk-Zbz4[/video]
...als kleine Erinnerung an die schönen letzten Herbsttage :)
LG Susanna und ihre liebe Bande
 

Susanna

Hauskatze
@ Wulli - wir üben auch schon für ein Einbrecherabschreckfoto für die Eingangstür - dein Bruno hat uns einfach inspiriert :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
ach, die kuschelfotos :wub: entzückend! roslaies gähngesicht ist ja witzig :lol:

aber am besten gefallen mir die beiden fotos vom schwesterlein - einfach soo herzig! :wub:
8446820cgp.jpg


8446821xdt.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
So schöne Bilder wieder!!!

Tut mir leid wegen Lucky! :sniff:

LG
DorisAndrea

PS: das Rosalie-Goschi-offen-Bild ist einfach genial!
 

ungeheuer

Hauskatze
Sooo tolle Fotots - vorallem Nadea's Dehnübung :wub: - da hab ich schon mal schauen müssen wo oben ist. Und antürlich Rübchens - Gähenen einfach Zucker!
 

Solyong

Hauskatze
Gefääääääährlich Wachkatze Rosalie Rübchen :angst: - ein ganz toller Schnappschuß :clap:. Nadea ist wirklich sehr beweglich - na ja, sie ist ja auch noch jung. Die Kuschelgrüppchen sind wahrlich herzerwärmend :wub:.
 

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Dank für euren Besuch und eure lieben Einträge - haben uns natürlich wieder sehr darüber gefreut :round:

Freundschaft ist was sehr schönes - nur manchmal kann sie fast "erdrückend" werden....

Scheinbar wollte Mary Lou nicht "rücken" und Platz machen....da hat sich Tammylein einfach oben drauf gelegt...

Ich sag´s euch - leicht hab ich´s nicht mit so viel Jugend im selbigen Haushalt...

Hier ein kleiner Trost für Mela - auch andere müssen ohne Polster schlafen :D
Mary Lou als Polsterklau

...wie gut, dass ich ihn meist als Bauchschläferin sowieso nicht brauche :holy:

Aber egal was Mary Lou da so erzählt - sie hat mich ja trotzdem sehr lieb :wub:

Oh Schreck.....ich muss verduften....da werden grad Bürste und Kamm ausgepackt...

Welch Glück, dass es auch freiwillige gibt, die es toll finden, gebürstet zu werden - auf Angelo, Nadea und Camilla ist da immer verlass!

Sieht man eh - wie mein Pelzchen jetzt glänzt?

Hab ich euch eigentlich schon mal meinen klitzekleinen weißen Brustfleck gezeigt???

Bitteschön!

Meine 2 Großen hatten heute Besuch von unserer lieben TÄ - Jahresimpfung und der dazugehörige Rundumcheck waren angesagt - Bennylein happy, dass er alles gut überstanden hat!

Scarlet vorher beim Fussiwaschen - man muss sich ja chick machen - für die Frau Doktor

Unser derzeitig größtes Sorgenkind - Sandy - kämpft weiterhin ganz brav gegen ihren bösen Kieferabszeß

Und zum Abschluß noch ein Bildchen von gerade eben - Angelo und seine Camilla

Hey Mami - wenn´st uns schon mit der Knippsi so stören mussst - kannst auch gleich ein bissi mein Bauchi kraulen ;)

Gerne mein Schatz - tja wie ihr seht - ich muss Schluß machen....
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
mah so herzerwärmende bilder wieder :wub:


:wub: :wub: :wub: :wub:

ja mary lou, machmal kann liebe auch "belastend" sein *ggg* aber sieh es so, du musst wenigstens NICHT frieren mit tammylein als pelzmäntelchen!

katalin lässt dir ausrichten, sie hat auch so eine felldecke, nur ist ihre silbergrau schattiert und nicht braun :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: deine sind so lieb zu einander :wub: immer nur am Kuscheln und Schmusen :lol:

Gut dass du auch so eine Polsterklauerin hast :giggle: ich muss mit Taylor immer drum streiten und wer gewinnt? Er!
 

Wulli

Hauskatze
:woot: Stapelkuscheltiger :wub: :wub:
süße Fotos :clap:
dem kleinen Krankschweinchen drücken wir gaaaaanz fest die Daumen :knuddel:
 
Oben