• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
So eine schöne, gemütliche Sonntags-Geschichte :wub: :wub: :wub: :wub:

26698888nv.jpg

26698917ti.jpg

26698892ea.jpg

Süß ist der Kavalier mit seinen Damen, sozusagen als Puffer, für alle Fälle :) und das "kleine Schwarze", das nicht ins Betterl passt :giggle:

Und das Rübchen, das für saubere Mäderln sorgt, zumindest bei der Menschenmami und bei sich selber :lol:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ein unwiderstehlicher Blick :wub: :wub: :wub: :wub:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Lieben!

Mami gibst mir bitte ein Leckerli?
26834904pt.jpg

schnüffel, schnüffel - riechen gut! - darf ich auch eines?
26834905bl.jpg

schmecken auch gut :D
26834906zt.jpg

guter Katerplatz, wenn man mal nicht mit den Mädels kuscheln mag...
26834907pk.jpg

Angelo - komm runter, so kann man ja kein Foto vom ganzen schönen Kater machen....
26834908dx.jpg

mag nicht.....na wenn dass so ist - gibt's nach der Voransicht - eben noch eine von hinten *g*
26834909mk.jpg

magst ein Camillabussi?
26834910ig.jpg

Nadea - welches Schweinderl gefällt dir am besten? Oh Mimi natürlich, denn die hat so eine hübsche Farbe *g*
26834911bg.jpg

ja und die üblichen Kuschelduos hab ich natürlich auch heute wieder für euch ;)
Camilla und Nadea
26834912ex.jpg

Angelo und Tammy
26834913ph.jpg

nochmal Camilla und Nadea
26834924im.jpg

Nadea und ihr Angelo
26834926ck.jpg

nocheinmal :wub:
26834927ub.jpg

Camilla und Mary Lou
26834928sv.jpg

apropo Mary Lou.....was macht die Chefkatze am PC Schreibtisch??? War der nicht mal katzenfrei???
26834929yz.jpg

Na geh Mami.....ich helf dir doch nur.....
26834930dq.jpg

und weil helfen so schön ist - hab ich mich jetzt um die Stromrechnung gekümmert :)
26834931yw.jpg

so und weils heute schon spät ist - kommen unsere Spielfotos erst morgen......aber bissl Abendgymnastik geht schon noch....meint zumindestens Nadea....
26834932xc.jpg

bis morgen und gute Nacht für heute - eure Tigerbande

inge80

Hauskatze
Das sind ja wieder total liebe Kuschelfotos.

Braucht Angelo ab und zu Ruhe von den Mädels :D

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hilft die Rechnung zu zerknüllen.

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@Inge - zerknüllt und ins Altpapier hab ich es eh selber geschmissen - war allerdings nur das Beiblatt zur Stromabrechnung :)
.....die Rechnung selber fanden wir heuer sehr gut - war eine Gutschrift drauf und zur Abwechslung mal keine Nachzahlung :giggle:

So und damit ihr nicht glaubt die Tigerbande liegt immer nur faul herum - hab ich ein bissi beim Spielen geknippselt - allerdings nicht mal ansatzweise vergleichbar mit den Spielfotos von Doris :bag:
Nadea und der Federwebel
26837464xd.jpg

armer Wedel.....2 Steirergirls - gegen einen....
26837465hp.jpg

da hatte er keine Chance...
26837466rd.jpg

na wo issa??? Ja manchmal ist auch die Mami schneller als ihr Mädels - gell Nadea und Tammy?
26837467ks.jpg

voller Einsatz
26837468at.jpg

Rosalie im Nahkampf
26837469xp.jpg

Camilla liebt es gemütlich...
26837470vw.jpg

ja und wenn man nicht aufpasst - ist er schnell wieder weg...
26837471au.jpg

Vorbereitung zum Angriff
26837472iq.jpg

und wieder die Steirergirls zusammen
26837473bf.jpg

Fixieren
26837483kw.jpg

und Angriff vorbereiten
26837484lz.jpg

...ja und auch Camilla lässt sich nicht nachsagen, dass sie zu bequem zum richtig jagen ist ;)
26837485ot.jpg

extra für Humpel ein ganz aktuelles Tammy Bauchi - schön langsam wird's was mit dem Pelz am Bauch!
26837486xh.jpg

...zu früh abgedrückt....den Sprung muss man sich dazu denken :lach:
26837487ld.jpg

Tammy
26837488gi.jpg

...und voller Einsatz der Schwestern....Nadea wundert sich nur
26837489tj.jpg

Camilla
26837490ok.jpg

und nochmals unsere beste Jägerin Nadea....
26837491lq.jpg

na trau dich näher...
26837492zq.jpg

...und wenn sich jemand wundern sollte - warum hier 2 Tiger fehlen....Mary Lou macht dabei extrem selten mit - die hats verschlafen - und der Kater....
ja der hat kurz zuvor ein Wattestäbchen geklaut und hat mit dem wild unter den Fleckerteppichen der Meeris spielen müssen - ja und dazwischen musste er es einfach bewachen...
26837494vq.jpg

daher hatte auch er keine Zeit dafür :D
LG von uns allen!

Hope3

Hauskatze
Angelo ist wohl auch einer, der sich sein Spielzeug gerne selber organisiert. :giggle:

So liebe Fotos von deiner Bande. Egal ob beim Rumliegen mit Hintern Ansicht, gemeinsames Kuscheln oder in Aktion.

Da warst du ganz fleißig, um uns mit so vielen schönen Fotos zu verwöhnen.

Humpel

Hauskatze
niemand kann mit Doris ihre Spiel und Sprungfotos mithalten! :D

Aber ich finds ned schlimm, im Gegenteil, ich freu mich die Bande in Aktion sehen zu dürfen.

Susanna

Hauskatze
Herzliches Dankeschön!

@ Hope - ganz genau - und nicht nur Angelo....meine Bande ist da sehr kreativ und bescheiden :D
@ Inge - meine spielen nur damit - die wollen es nicht fressen ;) - gab bisher auch noch keinerlei Probleme mit Bändern und anderen Dingen - einzig bei Stromkabeln muss ich bei Tammy und Camilla immer noch ein bisschen acht geben...
@ Humpel - Dankeschön - ein sehr netter Versuch mich zu trösten :lach:

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind doch eh ganz tolle Actionbilder!!!

Alle Bilder sind süß - das eine mit "magst ein Camilla-Bussi" find ich besonders schön - sooo tolle grüne Augen! Da würde ich glatt "ja" sagen ;-))

Susanna

Hauskatze
Doris lieb von dir - tja mit meinen Models könnt ich eh locker mithalten - haha - aber never was die Bildqualität betrifft - aber das weißt eh selber ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Ich find die Fotos gut! Mit einer Spiegelreflex mit Zusatzblitz ist es nicht schwer, Actionbilder einigermaßen brauchbar zu bekommen!

Cello

Hauskatze
Oh da hab ich total viele Portionen Zucker übersehen :eek:mg:

Nadea mit den Schweinchen ist entzückend :wub: :wub: :wub:

So ein schönes Camillafoto :wub: :wub: :wub:

Camilla und Mary Lou stellvertretend für die Kuschelfotos, eins bezaubernder als das nächste :wub: :wub: :wub: :wub:

Schöne Spiel-Bilder - wie man sieht, hat der "Vogel" bereits Federn lassen müssen :giggle:

Und der Wattestäbchen-Wächter :lach: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sein schönes Hinterende fand ich übrigens auch sehr edel :thumb:

Oben