• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder und schön, dass es allen wieder gutgeht!!!

LG aus der Nachbarschaft!

PS. neue Kaffeemaschine für Samstag hab ich schon gekauft ;-)
 

Cello

Hauskatze
Das lese ich gerne, dass es allen gut geht :thumb: Weiter so bitteschön!

Mary Lou auf dem Wäscheständer - tja, als Chefkatze weiß man eben, dass man verpflichtet ist, alle neuen Liegeplätze auszutesten!

26324044hb.jpg

Tammy im unerbittlichen Kampf mit der Luftkissenfolie - danke, das hat mich jetzt herzlich zum Lachen gebracht :giggle:
Bei uns wird dieser Kampf auch regelmäßig ausgefochten :lol: und die Katzen gewinnen fast immer.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, das mit der Plastikfolie muss ich auch mal versuchen! Schaut lustig aus!
Schön, dass alles wieder in Butter ist mit deinen Vierbeinern! Und halte die Daumen, dass Mary Lou ihren Futterautomaten schnell zu schätzen lernt! Bei uns wird er super angenommen!:)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
luftpolsterfolie ist klasse
oberklasse
haben meine auch sehr geliebt
ich rede in der vergangenheit,weil .......................anya frisst das leider
also muss ichs gleich entsorgen
obwohl ich soviele bekommen habe die letzte zeit,weil ich so viel bestellt habe an klos,zubhör
:head2wall:

freut mich sehr,dass es bei dir mal alles ent-krankt ist
manchmal ists verhext,und mehrere machen sorgen
möge es so gut bleiben
:troest:
 

Susanna

Hauskatze
Bin soooo stolz auf meine älteste Mieze.....gestern Abend hat sie sich noch so vor der Abdeckung des Futterautomaten gefürchtet.....und heute: :round:
26335785on.jpg

....allerdings rechts und links haben dann Angelo und Rosalie versucht was zu klauen - und Tammy hat einfach ihren Kopf von vorne mit rein unter den Tunnel geschoben und mitgefuttert.....obwohl der Futterautomat eh in einem Eckerl unterm Couchtisch an Mary Lou´s üblichem Spezialjausenplatz gestellt wurde....hab schon eine Anfrage an die Firma verschickt, wegen der angeblich möglichen Zusatzabdeckungen vorne....tja Tammy´s eventuelles Mitnaschen werde ich da wohl nicht unterbinden können.....oder?

Apropo Tammy - schläft grad sehr damenhaft *g* - und zeigt euch ihr immer noch ziemlich nackertes Bauchi nach der Februarrasur auf der Vetmed
26335786hn.jpg

....tja damenhaft liegt da wohl in der Familie :giggle: - Schwesterherz Camilla hat das Osttiroler Ratzi für sich entdeckt :wub:
26335787hh.jpg

und zum Abschluss noch der Kater....auch schon bettfertig
26335788fn.jpg

Na dann - gute Nacht!
eure Tigerbande
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gscheite Mary Lou!!! Naja, ein Weiberl halt ;-)))

Liebe Bilder!

Interessant finde ich das Nacktbauchi! Orions Fell ist nach der OP nach kürzester Zeit nachgewachsen, da sieht man schon lange nix mehr!
 

Susanna

Hauskatze
Am Geschlecht scheints nicht zu liegen Doris :giggle: Angelo hat seinen Futterautomaten für Notfàlle - damals binnen Minuten verstanden
Mary Lou ist immer noch vorsichtig, traut sich aber schon
Und ja Inge.....Nadea kann durchaus ladylike schlafen :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uuuupsssss
immer noch nacktbauchi?
na ja bei der hitze vielleicht eh recht fein?
nix was keine vorteile auch hätt
:lol:

glaub ganz verhindern kann man das mitnaschen eh nicht -oder?
ich kenn ja nur den "kleinen" und wenn einer frisst vorne,kann auch wer anderer von hinten mitessen
(aber bei mir gehts ja nur um die häppchenfresser,damit des futter nicht so schnell eindörrt)
 

Cello

Hauskatze
Kluge Mary Lou :thumb: :wub: und kluge Tammy :giggle:

Schon ein bissi seltsam, dass das Fell so gar nicht mehr nachwächst :unsure:
 

Humpel

Hauskatze
Wahnsinn! Das Fell der Buben ist seit dem Scheren schon wieder einen halben cm nachgewachsen, und das ist grad mal ein Monat her.

Echt eigenartig. Ned das es bei den Temperatur ned praktisch wäre...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hmmm, bei uns geht jeder Automat zu, sobald eine Katze mit nicht passendem Chip dazu kommt. Das frustet Lilly im Moment sehr (sie kriegt grad extra Rationen und Clara versucht des Öfteren ihren Kopf mit rein zu stecken und sofort schließt der Automat). Allerdings ist er auch auf den kürzesten Schließintervall eingestellt, weil Lilly und Clara brauchen sich ihrem Automaten nur zu nähern und er öffnet sich, während die Buben ihren Kopf tief rein stecken müssen, damit er aufgeht. Ich denke, das hängt mit dem Sitz des jeweiligen Chips zusammen.
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das es euch allen gut geht. :)

So lieb, wie Tammy da mit der Luftpolsterfolie spielt und so viel Freude damit hat.
Und MaryLou, die so eine kluge Katze ist, die so schnell den Futterautomat heraus hat. :)

Schon ein bissi seltsam, dass das Fell so gar nicht mehr nachwächst :unsure:
Es gibt halt Katzen, wo es wirklich sehr lange braucht. Wie ich schon mal geschrieben habe, war das bei der Sissy so. Als wir sie im Februar 2003 vom Tierheim übernommen hatten, war sie nicht lange vorher (Dezember/Jänner) kastriert worden. Sie hatte dann ein nacktes Bauchi bis in den Herbst 2003 hinein. Erst mit dem Winterfell gegann auch Fell am Bauch zu wachsen. Damals hatten wir uns auch Sorgen gemacht, das sie vielleicht krank sein könnte. Aber wie die meisten hier wisssen, ist sie bei uns doch alt geworden.
 

Susanna

Hauskatze
Hallo, Hallo!!!
...nachdems in der letzten Zeit immer nur Fotos von der Meerizwergenbande, bzw unseren 2 mehr oder weniger großen Outdoorbandenmitgliedern gab - sind heute wir mal wieder an der Reihe :D

Na da muss ich euch gleich mal berichten, wie schwer man es als Kater unter lauter Mädels hat....alle wollen mit mir kuscheln....echt anstrengend sag ich euch!
26552266ur.jpg

und ich kann nichts dagegen tun....bin wohl zu süß ;) - die schmeißen sich notfalls einfach drauf auf mich...
26552267kt.jpg

auch die Altkatze scheint mich zu mögen
26552268cf.jpg

pah Altkatze....diese Aussage hat er eben bei einem gemeinsamen Balgen wieder zurück genommen
26552269as.jpg

werde hier ja nicht grundlos "Chefkatze" genannt :D
26552270pt.jpg

Wisst ihr wie ich Mami ganz besonders glücklich machen kann?
26552271fo.jpg

oh ja - genau so! - da bekommt sie immer Herzal in den Augen....
26552272ec.jpg

helf der Mama auch sehr fleißig beim Flicken von Scarlet´s Ekzemerdecken
26552273ld.jpg

...wenn das nicht nur so anstrengend wär....
26552274xh.jpg

na aber so kann die Decke wenigstens nicht von der Couch runter fallen ;)
26552275ea.jpg

Weiß auch wie ich Mami glücklich machen kann...
26552279rl.jpg

bin jetzt auch eine sehr brave Schweinchenkatze geworden -
26552280pr.jpg

stolz auf mich bin!!!
26552281mw.jpg

Rübchen Rosalie beim Träumen
26552282tm.jpg

und beim gemeinsamen Kuscheln
26552283qm.jpg

So Leute - nun zur wichtigsten Nachricht des Tages:
wir 2 Hübschen haben morgen unseren 9.Burzeltag!!!
26552284et.jpg

ja und nachdem Mami am Wochenende arbeiten muss - gibt's unsere Fotos schon heute
Tammylein
26552285xr.jpg

und Schwesterherz Camilla
26552286vo.jpg

fesch sind wir noch
26552287oj.jpg

und gut gehalten haben wir uns - oder?
26552417qp.jpg

wie wir das machen? - Oh regelmäßiges Katzenjudo
26552300ec.jpg

und uns schrecklich lieb haben :wub:
26552303rt.jpg

gell Camilla - ist schon super, eine Schwester zu haben!
26552301fd.jpg

Bussi!
26552302ln.jpg

Na dann - euch allen ein schönes Weekend - wir gehen mal unsere Geburtstagsleckerlie´s genießen!
26552299cf.jpg

By, by eure Tigerbande
 

Cello

Hauskatze

Alles Gute zum Geburtstag den beiden wundervollen Tigerschwestern - bleibt gesund und bleibt, wie ihr seid :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

:bday: :laola:


Das kann ich soooo gut nachvollziehen, wie du dich über diesen Anblick freust, liebe Susanna! :liebkatz:


Tja, ein echter Gentleman vergisst eben hie und da nach dem Putzen seiner Lady die Zunge draussen... :lol: sagt Finn mac Cool jedenfalls.
 
Oben