• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
NiCa - hast du nicht gesagt, du kaufst dir in näherer Zukunft ein Pferd? (bzw bekommst nach der Rennkariere eines geschenkt...)
:gruebel: - na dann viel Glück beim Geldsparen auf ein Haus :lach: - ich weiß wovon ich spreche - hab jetzt bald seit 24ig Jahren eines...
- aber du kannst ja Lotto spielen, reich heiraten ect :lol:
- und Lucky freut sich sehr, dass er eine neue Freundin gewonnen hat - findet es eh immer unfähr, dass sein Kollege Charly im Wohnzimmer ein Mädel mehr hat - als er!
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
Deswegen ja auch wenn.... du weisst ja eh dieses Wörtchen wenn....

Es ist alles nicht so leicht wie man es gerne hätte, aber wem erzähl ich das. Jetzt bin ich mal froh, dass ich nur noch eine Woche mit Krücken unterwegs sein muss :) das ist ja mal ein kleiner Wunsch, der erfüllbar ist (zumindest laut Arzt) der Rest, ja wer weiß, im Lotto gewinnen *träum*
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt müsst ihr euch leider wieder mit Fotos der Susannaqualität begnügen.....trau mich eh kaum - nach den schönen Bildern von Brigitte....aber es hilft nichts - muss euch mal wieder meine Co Autoren hier im Forum zeigen ;)

Angelo und Camilla gaben mir vorhin die Ehre

Oh ja - Camilla passt sehr auf, was ich da so schreibe....

Kurz danach gab´s auf meinem Schoß "Schichtwechsel" - Rübchen war an der Reihe mit dem Aufpassen

Ah ist das bequem so ein dickes Mamabauchi :hehe:

Angelo hat inzwischen seine Kuschelpartnerin gewechselt - und ist derzeit zusammen mit Tammy im Körbchen anzutreffen

LG mal wieder - Susanna und ihre getigerten Co Autoren
 

Marie1977

Hauskatze
Du hast aber brave Co-Autoren - meine tanzen ständig auf mir rum, da gibts kein Dösen und brav mitlesen, sondern sie rennen auf meinem Schoß kreuz und quer durcheinander, veranstalten kurze Katerkämpfe, laufen über Tastaturen, geben mir Nasenbussis, geben Kopferl, pratzeln mit den Kollegen am Boden :wacko: (vielleicht gefällt ihnen aber auch nicht, was ich über sie schreibe :lol:)

Ich find deine Fotos auch überaus gelungen - soviel Harmonie strahlen sie aus :wub:
 

Solyong

Hauskatze
So ein quietschsüßer Meerihaufen :wub::wub::wub: - hast ganz recht, Susanna, wenn Leonie gefehlt hätte, wär es nicht komplett gewesen. So eine herzige kleine Dame - wenn sie sich das gefallen läßt, gib ihr ein Nasenbussi.
 

Susanna

Hauskatze
Danke Marie - herumrennen tun meine Tiger nicht auf mir - aber Köpfchen und mehr (sag nur Waschbär Camilla...) hab ich schon immer wieder mal im Gesicht ;)

Ebenfalls dankeschön Solyong - hab der Leonie ein Kopfibussi weitergegeben - auf´s Näschen sind die Schweindies heikel :) - Nasenbussis sind was für Pferde - da hat man wenigstens viel Platz und trifft sie auch viel leichter :lol:

So und nachdem mir soeben Mary Lou auch noch die Ehre ihrer Gesellschaft gibt - noch ein kleiner Nachtrag:
Kuschelmarylou

scheint ganz bequem zu sein - mein Bauch ;)

Denke jetzt möchte Mary Lou ihre Ruhe haben...kann sie mir sehr gut mitteilen - nicht?

Gute Nacht für heute :wave: Susanna
 

fizzer

Hauskatze
die fotos von brigitte sind wirklich toll geworden, vor allem die der meerschweinderln!:wub::wub::wub:
du hast so einen lieben haufen beinander, da kann man schon ein bissi neidisch werden!;)
 

Cello

Hauskatze
cimg72912.jpg


cimg7285.jpg


cimg7253.jpg

aaaahhhhhh :woot: :wub: so ein anblick macht den arbeitsmorgen erträglich - DANKE !!!
 

Babsi0211

Hauskatze
so schöne bilde der Wahnsinn :wub::wub: sie strahlen echt harmonie und Ruhe aus :) tolle bande hast du da ....das hab ich glaub ich schon ziemlich oft gesagt bei deinen Fotos :gruebel::lach: naja aber wenns so ist kann es nicht oft genug gesagt werden :)

glg Babsi und Stubentiger
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich find diese Harmony so traumhaft! Die Miezen sind alle nicht nur wunderschön, sondern sooo lieb!
Jedes Foto ist ein Genuß!

LG
DorisAndrea
 

curlycats

Hauskatze

Susanna ich hab jetzt einiges zum Nachholen gehabt :eek:mg:

Als erstes gleichmal:
Liebe kleine Rosalie!!!:wub: Deine Tante Curly hat deinen Geburtstag leider versäumt und das tut ihr aufrichtig leid! Süße Maus, ich hoffe, ich kann mich da mal mit einem Leckerlie-Besuch bei dir entschuldigen :whistle: Gerade du tust es mir auf den Fotos immer so an und dann hab ich es nicht mitbekommen, dass du 1 Jahr alt geworden bist :bag: böse, böse Tante!!!:kopfschuettel:Gratulieren tu ich dir jetzt nicht mehr, aber ich wünsche dir noch soooooooo viele wunderschöne Kuscheltage bei deiner Katzenmami und vor allem ganz viel Gesundheit!!!Halt die Truppe fest auf Trab!Ganz festes Kopfbussi an dich!!:wub: :wub:

Sodale und jetzt wiedermal ein ganz großes Lob an die Fotos von Brigitte und Videos von Dora!!:thumb: Tammy ist ja auch bezaubernd auf den Fotos :wub:

und nun zu Susanna:
ich freu mich schon sehr dich kennenzulernen! Vielleicht zauberst du in meine Gruppe ja auch so einen gemütlichen Touch rein :giggle: meine Nackis werden in letzter Zeit nämlich ein bisschen zuuuu pubertierend und haben überhaupt keinen Respekt mehr vor mir...in der Früh starten sie schon quietschfidel mit einem Sprint auf mein Gesicht und haben mir schon wieder die Lippe aufgekratzt:rolleyes:, nehmen immer Anlauf und wecken uns mit einem hohen Jump auf unseren Bauch und schmeißen sich dann auf Sia und Chili drauf, als ob sie eine Maus fangen würden :eek:mg: und die sind gerade so bockig :bag: und nicht mehr so sanft, wie sie einmal waren. Lilly und Rosalie entwickeln sich gerade zu richtigen Bängel und wenn Besuch da ist, dann spielen sie "ich bin die liebste Katze, die es gibt":yeah::blink:
Deine Miezen wirken so sanftmütig!!!Vielleicht kannst du mir dein Geheimrezept am Sonntag verraten :giggle:

Und mach dir keine Sorgen wegen Angelo.:knuddel:Gut Ding braucht Weile, auch wenn es bei manchen sehr lange dauert!Bin gespannt, was du zu Meister Chili sagst ;)

glg
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank mal wieder für die reizenden Kommentare :bussal:!!!!!!!!!!!!!!!

@Curly - Rosalie freut sich auch so über liebe Tantengrüße - nachdem sie ja ein Findelkind war - weiß sie ihren Geburtstag eh nicht so ganz genau ;)
Bin übrigens schon sehr auf deine Katzenmischung gespannt - und ganz besonders auf dich und deine tollen Gäste!
Ganz so viele Sorgen mach ich mir wegen meinem Angelobuben eh nicht - wenn wir alleine sind - benimmt er sich ja ganz realaxt und "normal" - hat auch absolut keine Probleme in der Katzengruppe, kommt schmusen, legt sich auf den Schoß - ist halt allgemein ein bisschen sensibler als die Mädels - aber der Bub passt schon genau so, wie er ist!
Tut mir halt nur immer leid, wenn er sich bei "fremden Menschen" so fürchtet - aber Caecilia (Doraemoninvienna) will versuchen, ihm da mit häufigeren Besuchen ein wenig zu helfen!

Hätte noch 2 Bilder für eine Tierschutzzeitung - wenn jemand Material von 2 armen obdachlosen Straßentigern brauchen sollte :hehe:
He Schwester komm ein bisschen rüber zu mir - unser Kartondach ist schon wieder undicht - da regnet´s rein, ich seh´s genau

...und zum Futtern haben wir auch nichts mehr....mir knurrt schon sooo der Magen...

Arme Mädels gell???
...dabei haben wir den großen Karton eben erst vom Posterl erhalten - hab nach langer Suche jetzt doch noch den Coucheckschoner der bei uns schon am Zerfallen ist - weil er sooo viel verwendet wird - in einem deutschen Versand gefunden (aber den bringt erst das Christkind :lol: - nix verraten!)

Und meine heutige Co Autorin Camilla - schickt auch noch Grüße mit (ja sie liegt mal nur so auf mir - ohne mir ständig das Gesicht waschen zu wollen - ist zur Abwechslung mal sehr angenehm ;))

...ich seh gerade - ich sollte ein bissi interessanter schreiben - jetzt ist sie mir komplett eingemützelt.....

Na dann - gemütlichen Nachmittag noch und LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
So jetzt müsst ihr euch leider wieder mit Fotos der Susannaqualität begnügen.....trau mich eh kaum - nach den schönen Bildern von Brigitte....aber es hilft nichts




Du hast dafür den Vorteil, dass du den hübschen Angelo in höchst entspannter Haltung fotografieren kannst. :lol:

Sorry für das Vergessen von Leonie - da hab ich bei den vielen Schweinchen wohl ein bisserl den Überblick verloren. :oops:
 

Susanna

Hauskatze
Sorry für das Vergessen von Leonie - da hab ich bei den vielen Schweinchen wohl ein bisserl den Überblick verloren. :oops:
Kein Problem - war ja nur als Scherz gedacht - wobei fehlen tut sie ja jetzt eh nicht mehr - hat halt jetzt statt einem brillianten Brigittefoto -3 normale Susannabilder bekommen - so ist es auch wieder gerecht - und ich bin zufrieden :hehe:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
dann - speziell für Sabrina .. ein klitzekleines Rübchen Video :wub:
ihr Blick .. da schmilzt man nur so dahin!

[video=youtube;P88RoY0VGOE]http://www.youtube.com/watch?v=P88RoY0VGOE[/video]

:)

und ein ganz kurzes Spiel-Video :)

[video=youtube;oukDhisXiMo]http://www.youtube.com/watch?v=oukDhisXiMo[/video]

lv26.gif
lv3.gif
lv26.gif
lv3.gif
lv26.gif
lv3.gif
lv26.gif
lv3.gif


Aaaarrggghhh:wirr: i glaub, i werd narrisch:round: Rosalievideos
par10.gif


Freudentränen <--
tr21.gif
überrollen mich

:dankeschild:
:flowers:​
 

Susanna

Hauskatze
Guck mal Camilla - Mami hat die Leckerliebox liegen lassen....

Da sind noch welche drinnen - wir sehen sie gaaaaaanz genau...

- und Rosalie - wie bekommen wir die da jetzt raus :gruebel: - mit´m Pfoti geht´s mal nicht

Fragen wir mal Mary Lou - ist ja schließlich ein Eckerl älter als wir!

Mary Lou meint, der Deckel ist "katzensicher" - OK wenn es ein technisches Problem ist - muss halt der Herr im Hause herhalten...

....der war aber auch keine Hilfe - dann kicken wir´s mal ein bissal herum!

Oder doch mit Technik??? Da ist der Deckel - da machts Mami immer auf!

...die Mädels plagen sich weiter - das kostet dem Angelo nur einen Lacher - ich werd Mami einfach einen meiner verführerischen Blicke zuwerfen - mich ein bisschen ranschmeißen und dabei schnurren - ihr werdet schon sehen, wie schnell die Leckerlies dann in meinen Magen wandern ;)

- scheint mich wirklich gut zu kennen - mein roter Liebling :wub: - natürlich wurde gerecht geteilt!
- danach war Spielstunde - oder besser gesagt - die Spielangel wurde gemeinsam erlegt...Beweisfotos folgen!
LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...und so sieht´s aus, wenn 5 Tiger miteinander spielen:

Für die Spielangel ist es allerdings nicht ganz so gut ausgegangen....

aber die Tigerbande hatte ihren Spaß!

Natürlich können Tiger auch ein bisschen temperamentvoller spielen :lol: - Rübchen in Action

Angelo hat die Feder erbeutet

- und wenn diese dann von frechen jungen Damen geklaut werden - muss man sie zurückerobern!

Mary Lou reitet inzwischen eine Runde - was guckst du so?

Gell das kannste nicht - am Pferd sitzend deine Nägel maniküren :hehe:

Das war´s mal wieder von uns - LG Susanna samt ihren Lieben
 

Mela

Hauskatze
Aaaah ist das lieb wie sie alle gemeinschaftlich versuchen zu den Leckerlis zu kommen :wub: :wub: :wub:

Und der Pferdepolster erst, wo gibt´s denn den?
 
Oben