• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
oh, das ist lieb von dir, Susanna! Bei Gelegenheit - sehr gern! (Überhaupt für so eine gute Sache wie den wunderschönen Angelo aufzutauen :whistle: - zumindest, um es zu versuchen ...)

:wub: ist doch toll, wenn man soviel Wärme und Zuneigung von ihnen kriegt ... bei mir liegt grad Tommy am Schoß und Finn putzt mir die rechte Hand :lol:
 

kleineMieze

Hauskatze
So, jetzt ist es mir doch noch gelungen, heute noch ein paar Fotos einzustellen. :schwitz:

Wenn man zu Susanna auf Besuch kommt, hat man erst den Eindruck, die Meerschweinchen wären die einzigen Tiere im Haus. :D

Erst so nach und nach kommen die Katzen aus ihren Verstecken. Es hat aber nicht allzu lange gedauert, bis die Mädls aufgetaut sind. :wub:

Da hätten wir mal die hübsche Tammy ...






Das kleine, süße Rübchen :wub: ...


"Wer bist denn du?"


In action ...




Rübchen macht auf ganz gefährlich. :angst:


"Brauchst keine Angst haben, bin eh' ganz lieb."








Camilla, die mindestens genauso hübsch ist, wie ihre Schwester (man beachte die schönen Augen).


Mary Lou, die Schweinchen-Beauftragte, bei der Gras-Qualitätskontrolle. :)




Mary Lou inspiziert die Käfige der Schweinchen.








Teil 2 folgt ....
 

kleineMieze

Hauskatze
Teil 2:


Camilla und der Laserpointer.


Der Hausherr war nicht wirklich glücklich über den Besuch.


Sein Blick spricht Bände ....


Nicht mal mit Leckerlies war er aus der Reserve zu locken.


Da mußte sich eine der Tiger-Sisters :)bag: ich kann leider nicht erkennen welche) opfern, damit das Kügelchen vom langen Liegen nicht verdirbt. ;)



Danke für die Einladung, Susanna. Du hast eine ganz entzückende Katzenbande - genauso harmonisch, wie es auf deinen Fotos immer rüberkommt. :thumb:

Und keine Angst ....


die Schweinchen-Fotos folgen morgen. :)
 

Susanna

Hauskatze
Brigitte - ich bin tief beeindruckt von deinen wunderbaren Bildern - weißt ja gar nicht, welch Freude du mir damit machst!
Riesengroßes Dankeschön
:bussal: :round::flowers::round::drueck::round::dankeschild::round::wub::round::bussal::round:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Da hätten wir mal die hübsche Tammy ...


In action ...




Rübchen macht auf ganz gefährlich. :angst:


"Brauchst keine Angst haben, bin eh' ganz lieb."






Camilla, die mindestens genauso hübsch ist, wie ihre Schwester (man beachte die schönen Augen).






:wub::wub::wub:i glaub,i komm aus dem WUBEN nimma raus:wub::wub::wub:

ANGELO:streichel: dich möchte man einfach nur im Arm halten und versuchen dir deine Angst zu nehmen:knuddel:​
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: toll sind die Fotos geworden, Brigitte! :round: Und Susanna - deine Modells kommen super rüber, die machen das ganz professionell! :wub: (sagte ich eigentlich schon 'armes Angelo-Hasi-Schatzi'? - ooooh, er tut mir so richtig leid :( )
 

Solyong

Hauskatze
Brigittte-Fotos von Susannas Lieblingen - kein Wunder, dass das eine ganz wunderbare Session geworden ist :clap:. Jedes der Katzis ist auf seine ganz eigene Art entzückend, aber den armen Angelo würde ich auch zu gerne trösten :girl: (obwohl, da wär er wahrscheinlich noch geschreckter, wenn da so ein Knuddelmonster auftaucht :giggle: :undwech:).
 
:eek:mg:
.. jetzt trau ich mich ja fast gar nimmer posten :giggle:
Scherz! Scherz!

:thumb: Ganz, ganz tolle Fotos sind das !!! Gestochen scharf zeigen sie die wunderhübschen Models in all ihrer Schönheit !!!

* * *

Nun gut -
kleineMieze hat das attraktive Bildmaterial geliefert -

.. dann versuch ich es mal mit einem kleinen Bericht dazu :D

* * *

Am Dienstag Nachmittag/Abend waren wir bei Susanna &
ihren wunderbaren Tieren eingeladen.

Ihre entzückende Katzenrunde Mary Lou, Rübchen, Angelo, Camilla & Tammy ... sowie eine Vielzahl kunterbunter, "quiek"vergnügter, liebenswerter Meerschweinchen :) hat uns sehr willkommen geheißen.

kleineMieze und ich bekamen lecker Kekse, Kaffee & Strudel & hatten einen richtig gemütlichen Abend mit viel Plausch zu Tieren :clap: Und -
ich muss sagen: so ein veganer Nudelsalat schmeckt absolut :thumb: TOP!

Was ich nie für möglich gehalten hätte, wurde mir an diesem Abend gezeigt: Fünf Katzen in reiner Wohnungshaltung zusammen mit den Meeris :) und alle total friedlich und respektvoll im Umgang miteinander. :) Ehrlich! Sowas habt ihr noch nicht gesehen.

Wenn der Federwedel gezückt wurde oder ein Bällchen rollt, kommen alle hervor und schauen gemeinsam, laufen und zischen herum - da gibt's kein Gezanke, kein böses Wegrempeln, gar nix ...

Hier nun ein paar Beweis-Bildchen auch von mir

So sieht es aus, wenn gespielt wird ..
thisishowitgoes.jpg


Mary Lou - in entzückender Pose
marylouyousaidiamcuteri.jpg


Blick in die Kamera
marylouthatisme.jpg


Camilla erholt sich ein wenig
ithinkcamilla.jpg


das süße Rübchen
ruebchenabsolutelycute.jpg


Rübchen will auch spielen ...
ruebchenwhoisthere.jpg


.. ganz die Entzückende!
ruebchenjustmykindacat.jpg


Ein paar vorsichtige Fotos wurden uns "erlaubt" - er ist so :wub: .. wunderschön :) bestimmt ein ganz, ganz toller Kater!
angelosocute.jpg


.. und noch eins ;)
angelocareful.jpg


Tja - so lebt sich's gut -
Besuch bedeutet viele Leckerlies .. sehr nett!
timetorelaxmeouw.jpg


.. und wenn wir müde werden,
dann mützeln wir einfach ein bisschen :)
tammyrelaxing.jpg

(auf dem Bild oben seht ihr übrigens Tammy - ganz eine Süße, wenn auch Freche :giggle:wenn's Unfug zu tun gibt, ist sie immer vorn mit dabei!)

Ob mich wohl jemand sieht, wenn ich was vom Tisch klau?
ruebchencheckingoutthet.jpg


:wave: Liebe Susanna,
es war ein wunderschöner gemeinsamer Abend - vielen lieben Dank dafür!

P.S.
Es wird am Abend auch das eine od. andere Rübchen-Video geben - speziell für Sabrina, damit sie sieht, wie prächtig sich die Kleine bei Susanna entwickelt!
 

phantomine

Hauskatze
Bitte, so entzückend :wub:

Ich komme aus dem :wub:en grad net raus - die Fotos sind alle ganz entzückend. Da sieht man mal wie hübsch sie sind - obwohl ich Dich, Susanna, ja immer um Deine Kuschelpics sehr beneide :)

Und armer Angelo, ich versteh das so gut - Du bist sicher ein traumhafter Kater, wenn Du Dich wohlfühlst, aber hast es halt nicht so mit Besuch :liebkatz:

Lg, Karin!
 

greeneye

Hauskatze
:clap: so viele Fotos!!! Und jedes ist schöner als das andere :wub: die Models von Susanna sind einfach einmalig schön, und auch wenn Angelo ein bisschen schüchtern ist, er ist einfach ein wunderschönes Katertier :wub:
 

kitten

Hauskatze
wunderschöne fotos!!

ich finde brigittes fotos zeigen immer die "wahre schönheit" der katzen...kanns nicht anders sagen...bei mir sinds immer schnappschüsse, mal ein ganz nettes dabei, und ich möchte immer sagen "in wirklichkeit ist meine katze viel schöner"....

aaaaaber: wenn brigitte fotografiert, dann möcht ich sagen: ja, so schön ist meine miez :)

(übrigens susanna: nicht nur dass du mir jederzeit willkommen bist, also iiiiich bin ja auch mobil und kann kommen :D)

angelo schatzi schaut so arm aus, a wahnsinn :troest:
aber ein sehr fescher kater!! und die mädels allesamt....und so schöne augerl!!
 

Babsi0211

Hauskatze
tolle super tolle Fotos :wub::wub: einfach eineen tolle Bande die du da hast und kleine Mietz sehr gut in szene gesetzt :respekt:
 

Mela

Hauskatze
das muss ja ein toller NM gewesen sein, *neid* :)

Brigitte hat sich wieder mal selbst übertroffen - aber kein Wunder bei den Models :wub: :wub: :wub:


ich finde brigittes fotos zeigen immer die "wahre schönheit" der katzen...kanns nicht anders sagen...bei mir sinds immer schnappschüsse, mal ein ganz nettes dabei, und ich möchte immer sagen "in wirklichkeit ist meine katze viel schöner"....

:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid einfach großartig......so liebe Kommentare - bin ganz gerührt...
Angelo ist wirklich ein großartiger, sensibler, kuscheliger Softiekater -tja und die mitgeschickten Knuddler hab ich ihm gerade nebst ein paar :bussal: weitergegeben - sitzt grad schnurrend auf meinem Schoß und liest mit mir mit ;) - ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er es doch noch glaubt, das meine Besucher ganz, ganz liebe Menschen sind!

@Doraemoninvienna - liebe Caecilia - ganz besonderen Dank an deine lieben Zeilen - und deine Fotos - wußte gar nicht, dass du den Angelo auch noch in der Küche beim Fenster "erwischt" hast!
Auf die Videos bin ich schon gespannt - gab von meinen Vierbeinern ja noch nie eines :)

@Kitten, Mela - ihr wärt natürlich ebenfalls herzlich willkommen - bin nur durch meinen Job und meine reichlichen Vierbeiner nicht ganz so flexibel - aber ansonsten freu ich mich wirklich immer über netten Besuch!!!

Danke nochmals - LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
Mei, jetzt hätt ich fast diese umwerfenden Fotos übersehen, ein Katzi schöner als das andere, solche Bilder machen wirklich Freude! :girl:
 

Susanna

Hauskatze
...und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - tja Brigitte kann das einfach ;)

Bin schon total gespannt auf die Fotos meiner Meerschweinchenbande :rolleyes:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Susanna: wieder sooooooo lllliiiiiieeeebe Bilder von Deinen Schätzchen! :wub::wub::wub:

Naja und Brigitte hat wieder ganze Arbeit geleistet. Es ist einfach unglaublich, was sie da aus der Kamera zaubert! :thumb::clap::thumb:

Bezüglich Deines ängstlichen Angelo:
ich übe ja mit Sarah schon längere Zeit und jedesmal, wenn Besuch kommt, gibt es sofort mal eine große Extraportion Leckerlis. Danach gehen wir aus dem Zimmer und lassen sie in Ruhe. Und heute die Sensation: ich hatte Katzenbesuch und meine Erdbeerprinzessin kam nach einer Weile angetrabt und legt sich gaaaanz entspannt unter den Tisch und guckte uns zu. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht!!!! :yike: Vielleicht schaffst Du das irgendwann auch mal mit Angelo.
 

Susanna

Hauskatze
Kitty - ich würde es mir von Herzen wünschen....
Natürlich haben wir das mit den Leckerlies schon mehrfach versucht - aber obwohl er sie sonst liebt - in dieser Situation ignoriert er sie total - wir haben sie ihm sogar ganz nah hingerollt....gefuttert haben es seine Mädels
Alleine in der Küche hab ich ihm sogar ein Dreamy ins Goschi geschoben - er ist wie eine Statue sitzen geblieben und hat es nicht zerbissen...
Ich bau ja immer auf meine Mädels - Angelo guckt ja zu und ich hoffe, dass er es irgendwann man einsieht, dass sie mit meinen Besuchern nur Spaß haben und sich ganz ungezwungen bewegen.....die Tigerlady´s haben es ja auch erst gelernt - waren bisher ebenfalls ziemlich schüchtern (außer Mary Lou - die hatte nie Probleme mit Besuch) - interessiert ist Angelo ja auch - aber voll durch seine Angst blockiert - aber dennoch gibt es Fortschritte ;)
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Wunderwunderwunderschöne Fotos!! (aber was anderes hab ich eh nicht erwartet :giggle: )

Hmm wie reagieren Besucher denn auf Angelo? Ignorieren sie ihn oder versuchen sie, ihn zu locken?
Wie verhältst du dich?
 
Oben