• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

phantomine

Hauskatze
Ja, sie ist zuhause angekommen :wub: Ich freu mich für Euch - Nadea und Dich :)

Das nächste Mal :D spannst uns aber nicht so lang auf die Folter, gell? :)

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
:round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob::round::blob:

I werd narrisch...Mauserl erkundet bereits die Wohnung:eek:mg:

Susanna, also doch ---> "die MUTIGE" :D

5843647.jpg


p050.gif
s035.gif
p050.gif
s035.gif
p050.gif
p050.gif
s035.gif
p050.gif
s035.gif
p050.gif
 

Croela

Hauskatze
:yike:

na wusst ichs doch dass Nadea zu dir kommt :) und hast du nicht mir gegenüber immer betont, 5 wäre die perfekte Katzenanzahl? :hehe: Jetzt hast als o auch 6 :D :D :D

Ich freu mich so für euch :round:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: toll, dass Nadea schon ganz mutig durch die Wohnung streicht!!! Wir drücken natürlich weiter Daumen und Pfötchen, aber ich galub, das wird schon sehr, sehr bald was :D
 

Titiana

Hauskatze
Jööö, so schnell kanns gehen...da warens plötzlich sechs! :clap:
Ein kleines Schwarzes zu den Tigerchen, dazu, wenn das nicht die perfekte Mischung ist!?!;)
Wünsch dir, dass dass sich die nervösen Gemüter schnell beruhigen und es hier bald ein Gruppenkuschelfoto von 6 Mieten zu sehen gibt!:):liebkatz:

Übrigens - das Meerihochaus ist super!!:thumb:
 

Babsi0211

Hauskatze
:round::round::round: neuzugang :round::round::round ist das schön das du der kleinen Nadea ein zuhause gibtst :)
Hoffe die zusammenführung geht reibungslos über die Bühne :) und wir bekommen bald Fotos von neuzugang:whistle: :undwech:
 

Rusty

Hauskatze
Croela;499948 und hast du nicht mir gegenüber immer betont hat gesagt.:
5 ist auch die perfekte Katzenzahl, was aber nicht ausschließt, das 6 oder 7 auch ganz in Ordnung sind.......

Ja, liebe Susanna, wir hatten mal beide 5, schön langsam holst wieder auf ...

Die Schöne wird sich sicher bei dir sehr wohl fühlen.
 
K

Kitty55

Guest
Hey Susanna, glaubst Du etwa, ich hätte Dich bestärkt, wenn ich nicht sowieso gewußt hätte,:giggle: dass Du und Deine kleine, plüschige Familie diese Schüchtimaus bald knacken werdet?
:round: :round: :round:I gfrei mi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:round: :round: :round:

Wie alt ist Nadea eigentlich?
 

samia

Hauskatze
so herzig, die schwarze maus :xmasfreu:habs übrigens erst vor ein paar wochen auf 4 katzen geschafft, nachdem ich samia von sabine zu mir geholt hab.
bei mir hats immer geheissen - 4 sind die perfekte anzahl!:confused: jetzt les ich hier von 5 und 6 und 7........:gruebel: mal sehen, wohin das noch führt? :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
so herzig, die schwarze maus :xmasfreu:habs übrigens erst vor ein paar wochen auf 4 katzen geschafft, nachdem ich samia von sabine zu mir geholt hab.
bei mir hats immer geheissen - 4 sind die perfekte anzahl!:confused: jetzt les ich hier von 5 und 6 und 7........:gruebel: mal sehen, wohin das noch führt? :lach:

Jaja, das kann schnell gehen:whistle:....

Ich finds auch ganz super, dass Nadea zu Susanna gekommen ist - was besseres hätt ihr nicht "passieren" können!

Bei mir ist leider nun wirklich Full House, ansonsten hätte ich wohl ein Auge auf Malone geworfen....

Bin schon sooo auf frische Bilder gespannt!

LG
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Susanna, ich wünsch dir ganz viel Glück und Freude mit deiner Nadea. Bei uns hätte am Sonntag auch ein kleines Katerchen einziehen sollen. Leider kam es anders.
Gerade deshalb halte ich euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine ein langes glückliches Leben bei euch hat - in ein Paradies ist sie jedenfalls gekommen.
Alles Liebe!
 

Cello

Hauskatze
na jetzt bin ich aber hin und weg :woot:

zuerst eine tolle fotostory, dann süße gemütliche kuschelfotos, und dann noch DAS :yike:

so richtig wundern tu ich mich zwar nicht :D aber so richtig damit gerechnet hätte ich jetzt auch nicht :gruebel:

:flowers: kleine nadea, du hast den superjackpot gemacht :laola:
 

Alegra

Hauskatze
so ein zauberhafter Neuzugang :wub: - bei dir hat sie sicher einen der besten Plätze auf der Welt ergattert :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzliches Dankeschön für euer Interesse und euren Besuch hier bei uns :bussal:
Sieht wirklich ganz so aus, als ob Nadea noch zu uns gehört hat :)
- ganz harmonisch läuft´s natürlich noch nicht - bei näheren Begegnungen wird schon noch gebrummt oder ein bissi gefaucht - aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem bisherigen Ablauf
Tammy - ist - ganz so wie erwartet diejenige, die durch den Neuzugang am allermeisten verunsichert ist - gestern um Mitternacht - gleich nach dem Lichtabdrehen ist sie für 3 Minuten ein bisschen "ausgezuckt" - ist erst auf ihr Schwesterlein hingesprungen, dann hat sie die Rosalie 3x wie eine Wilde durch die Wohnung gescheucht (so böse hat bei mir noch nie eine Mieze eine andere gejagd...).....das Verhältnis mit Camilla passt heute wieder - Rosalie weicht ihr noch aus - die hat jetzt einen heiden Respekt vor der Tammy - die 2 brummen sich auch noch ab und zu an, wenn sie sich zu nahe kommen.
Restliche Nacht war komplett friedlich und ruhig - alle haben brav geschlafen - Nadea ganz in meiner Nähe am kleinen Bücherregal neben dem Bett.
Frühstück war ein wenig ein Durcheinander - Angelo, Mary Lou und Nadea haben beschlossen zu fasten - die restlichen 3 Mädels haben sich schon auf 2 Portionen gefreut - aber ich hab´s geschafft sie daran zu hindern...
Ansonsten siehts so aus, dass Nadea die Wohnung erforscht - war glaube ich schon überall oben und drinnen - und die 5 anderen schauen ihr dabei zu...Nadea wirkt dabei ziemlich entspannt - nachdem noch niemand mit ihr spielen will - macht sie es eben alleine - scheint ihr nicht viel auszumachen ;)

Ein paar Schnappschüsse hab ich auch schon - Qualität ist halt leider sehr bescheiden...
Na warum haben die in Wien denn keine gescheiten Fensterbretter???

Am Kasten war ich natürlich auch schon

Hab auch Angelo´s Lieblingsplatz da oben getestet:

Mag auch geknuddelt werden - und dabei kann ich auch schnurren wie eine ganz Große!

Schweinchen TV find ich voll cool

Hab sie mir in der Früh sogar schon "live" angucken dürfen - OK ich geb´s zu - wollte nicht nur beim Gucken bleiben - da hab ich meine 2. Schimpfer bekommen...(die ersten, weil ich auch beim 3. Mal runtersetzten immer noch auf den Meerigehegen herumklettern wollte...)

Chesterfield Mama hat schon recht - meinen Namen "Nadea" - die Mutige - trage ich zurecht!!!
Fetze auch schon Bällen und Mäusen hinterher und spiele ganz wild mit dem Rascheltunnel - obwohl die anderen Tiger rundum hocken und zugucken ;) - leider ist Mami da ein wengerl zu langsam, um meinen eleganten Sprint gescheit festzuhalten...

Süß bin ich gell?

Meinen anderen Tigern entgeht nichts - sind sehr mit der Überwachung beschäftigt - hier Mary Lou und Rosalie

Na dann - ich denke da sieht man ganz gut, dass es mir schon ganz gut gefällt!

Mir gegenüber benehmen sich meine 5 "Alteingesessenen" so wie immer - kommen kuscheln, spielen mit mir wenn ich mit der Mäuseangel oder der Schnur mit ihnen spielen möchte - nur Bälle ignorieren sie derzeit :)

@Kitty - du wolltest wissen wie alt Nadea ist - 7 Monate ist sie (im Impfpaß steht der 15.5. als Geburtstag)

@Samia - vor 17,5 Jahren waren es bei mir auch erst 2 :hehe:

@Rusty - meine Idealzahl ist immer noch 5 :bag: - aber manchmal kann man halt einfach nicht alles nur mit dem Kopf entscheiden und muss auch auf sein Herzal hören...

@MichiKaiser - ich weiß......war eh auf Besuch in deinem Thread - und ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir diese Geschichte für dich tut...

@DorisAndrea - na wenn wird das gewußt hätten.....kleine Mieze hätte sicherlich noch Platz für Marlone im Auto gehabt :undwech:

Ach ja - mit meiner TÄ hab ich heute auch schon telefoniert - Mittwoch um 12°° haben wir Kastrationstermin - in Narkose wird sie dann auch gleich gechippt
Was ich mir für heute noch wünsche......6 Miezen, die mit Appetit ihr Abendessen verputzen....
- und wenn ich schon beim Wünschen bin - hätte ich gerne bis Weihnachten wieder lauter freundliche Tigerchen zu Hause, die sich alle ganz lieb haben!

Ein Abschiedsfoto für heute noch:
Oh ja - dass das Bettchen sehr bequem ist - hab ich auch schon entdeckt - nur immer diese Störungen mit dem Kamerading...

LG Susanna - 5 Tiger und ein Geistertigerchen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jiiiiiiiiiiii - hab noch ganz was Wichtiges vergessen....
Kann mir vielleicht von den lieben Grazern wer verraten, was NEIN und RUNTER - auf "steirisch" heißt :gruebel:
diese Wörter versteht meine süße kleine Geistertigermieze nämlich in meinem "wienerisch" irgendwie nicht :hehe:
 

Croela

Hauskatze
"naaaa" und "obi do" Susanna :) haha

Sieht ja schon super aus bei euch - hoffentlich gehts weiter so schnell bergauf :D
 

Mela

Hauskatze
:woot: unglaublich wie selbstsicher die ehemalige Schüchtimaus schon die Wohnung erkundet! :clap:

Bin gespannt wie lange bei deinen Miezen noch Unfrieden herrscht... aber wie ich deine soziale Truppe einschätze, werden sie Nadea bald in ihrer Gruppe aufnehmen :gruppenknuddeln:
 

kleineMieze

Hauskatze
Na das schaut ja ganz suuuuuuuper aus! :biggrin:

Ich hätte nicht gedacht, dass Nadea eine so mutige und selbstbewußte kleine Katze ist. Und ein ganz besonders gutes Zeichen ist für mich, dass sie nicht irgendwo d'runter sondern irgendwo d'rauf geschlafen hat. Sie scheint ganz entspannt zu sein.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass die kleinen Spannungen auch recht bald aufhören.
 
S

stöpsel

Guest
:woot: unglaublich wie selbstsicher und mutig sie in der neuen umgebung ist... nicht zu fassen, dass sie mal so enorm schüchtern war! freut mich zu lesen, dass es bei euch so entspannt läuft! :round:
 

greeneye

Hauskatze
:clap::wub: ich bin so hin und weg von deinen tigern! Vll schaff ichs ja jetzt endlich mal mit dir zu den pferdis und vll darf ich dann noch kurz einen blick auf die schwarze geisterkatze werfen :oops:
 
Oben