• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
mir fällt jetzt gar nix ein außer:
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif


Schön, dass es Nadea bei dir und deinen Plüschbande inkl. Schweinchen so gut zu gefallen scheint!
 

Susanna

Hauskatze
:clap::wub: ich bin so hin und weg von deinen tigern! Vll schaff ichs ja jetzt endlich mal mit dir zu den pferdis und vll darf ich dann noch kurz einen blick auf die schwarze geisterkatze werfen :oops:
Hab ich dir eh schon mehrmals angeboten.....und Blicke darfst sowieso werfen - nur einpacken darfst nix (hab da ein bissal vor dem 4. Adventsonntag Angst - wo dir da doch ein schwarzes Miezchen fehlt ;))

@Marie danke - aber ein hüpfender Weihnachtsmann fehlt :hehe: - 5 passen jetzt nimmer...
LG Susanna
 

greeneye

Hauskatze
Hab ich dir eh schon mehrmals angeboten.....und Blicke darfst sowieso werfen - nur einpacken darfst nix (hab da ein bissal vor dem 4. Adventsonntag Angst - wo dir da doch ein schwarzes Miezchen fehlt ;))
LG Susanna

ja ich weiß :wirr: aber im Moment bin ich 2 mal täglich bei versch. therapien und eine davon ist im bgld :shoot: aber jetzt dürfts bald aus sein damit :D dann hab ich mehr luft und dann will ich unbedingt scarlet und maxi und dein six-pack besuchen :) übrigens deine signatur ist veraltet :lach:
 

Susanna

Hauskatze
....ihr seid aber lästig.....
Nadea wohnt gad mal 26ig Stunden und 40 Minuten bei uns - und ich hab auch schon mehrmals erwähnt, dass ich selbst keine Signaturen basteln kann - "neue" gibt´s außerdem überhaupt keine - wird nur mein Geistertigerchen ergänzt - mir gefällt sie nämlich ganz genau so wie sie ist!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, ist das schöööööööööön :xmasfreu: - ich hab ja schon gewußt, dass Du eine Super-Katzen-Meeri-Pferdi-Mami bist, aber dass Nadea so schnell auftaut, ist echt toll. Ich bin sicher, dass wir in ein paar Tagen schon Spielfotos und vielleicht sogar Kuscheleinheiten sehen werden.
 

Chesterfield

Hauskatze

Am Kasten war ich natürlich auch schon

Hab auch Angelo´s Lieblingsplatz da oben getestet:

Mag auch geknuddelt werden - und dabei kann ich auch schnurren wie eine ganz Große!

Schweinchen TV find ich voll cool

Hab sie mir in der Früh sogar schon "live" angucken dürfen - OK ich geb´s zu - wollte nicht nur beim Gucken bleiben - da hab ich meine 2. Schimpfer bekommen...(die ersten, weil ich auch beim 3. Mal runtersetzten immer noch auf den Meerigehegen herumklettern wollte...)

Chesterfield Mama hat schon recht - meinen Namen "Nadea" - die Mutige - trage ich zurecht!!!
Fetze auch schon Bällen und Mäusen hinterher und spiele ganz wild mit dem Rascheltunnel - obwohl die anderen Tiger rundum hocken und zugucken ;) - leider ist Mami da ein wengerl zu langsam, um meinen eleganten Sprint gescheit festzuhalten...

Süß bin ich gell?

Na dann - ich denke da sieht man ganz gut, dass es mir schon ganz gut gefällt!

Mir gegenüber benehmen sich meine 5 "Alteingesessenen" so wie immer - kommen kuscheln, spielen mit mir wenn ich mit der Mäuseangel oder der Schnur mit ihnen spielen möchte - nur Bälle ignorieren sie derzeit :)

[/COLOR]Jiiiiiiiiiiii - hab noch ganz was Wichtiges vergessen....
Kann mir vielleicht von den lieben Grazern wer verraten, was Nein und RUNTER - auf "steirisch" heißt :gruebel:
diese Wörter versteht meine süße kleine Geistertigermieze nämlich in meinem "wienerisch" irgendwie nicht :hehe:

:lol: Nein ---> jo, wirst du aufhören..sappalot...nein,hob i gsogt:D
Runter ---> ab marsch und sofurt obi do:lol:

Unser mutiges, wunderhübsches Geistermiezchen:wub: unglaublich was sich in den letzten Wochen und 26 Std. bei dir getan hat..ich bin sehr stolz auf die Kleine:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Super Sabrina - vielen dank für die Übesetzung :lach: - aber ich bin schon drauf gekommen - dass ich einfach ein bisschen lauter werden muss - dann guckt sie mich mit ihren großen Augen an - und weiß auch, was ich von ihr will ;)

Nadea ist sooo ein liebe Maus....lag heute Abend schon mit dem Rübchen zusammen am Bett - natürlich mit Abstand - Nadea ist dann immer ganz unauffällig ein Stückerl näher gerutsch - weißt eh - kräfig strecken - und dann den Popo nachziehen - war der Wahnsinn zum Zugucken....allerdings hat ihre Partnerin für diese Aktion schlecht gewählt.....Rosalie hat die auf sie zukommende Kuschelgefahr rechtzeitig bemerkt und sich laut brummend vom Bett verzogen :lol:
Hab allerdings nur den Beginn davon auf Foto festgehalten...


- aber so fast Laufspiele gab´s zwischen meinen Steirermädels schon - sind schon um die Wette den Kratzbaum rauf und runter gedüst - und dann quer durch die Wohnung - :wub:
- und stolz kannst auf dein Mädel allemal sein - unglaublich, welch Programm sie mir heute geboten hat - einfach :wub:
LG Susanna und natürlich Extragrüße an dich Sabrina von deinen Mädels Rosalie und Nadea :bussal:
 

Chesterfield

Hauskatze
Super Sabrina - vielen dank für die Übesetzung :lach:

Gern geschehen

- und stolz kannst auf dein Mädel allemal sein - unglaublich, welch Programm sie mir heute geboten hat - einfach :wub:
LG Susanna und natürlich Extragrüße an dich Sabrina von deinen Mädels Rosalie und Nadea :bussal:

Unglaublich, eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben,dass nun tatsächlich 2 meiner Mädels bei dir sein dürfen - ich bin total gerührt und glücklich... des is es was mi momentan aufrecht hält:sniff:

:bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
cool, dann freu ich mich mal auf deine sig (grad seh ich nämlich gar keine :()

Nadea, die Mutige, die Schöne, hat ein Traumzuhause gefunden!
 

Ally

Hauskatze
die fotos sind ja toll :clap: ich freu' mich auch für dich und deine bande, dass nadea einziehen durfte :round: glaubst du nicht, dass angelo langsam mal männliche verstärkung braucht? :lol:

man sieht, wie wohl sich nadea schon fühlt :wub: eine tolle, kleine maus!
 

samia

Hauskatze
so süß die nadea - und wie sie schweinchen-tv guckt :schneemann3:. wie funktioniert das denn so, wenn die meeris draußen sind mit den katzen?
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Susanna!

2 Tage zu spät, aber ich denke mal es gilt noch immer ;) GRATULATION ZUR WUNDERHÜBSCHEN NADEA!!!!
smilie_tanz_052.gif


Kleine Nadea, ich wünsch dir ein ganz schönes, wubiliges und langes Katzenleben bei deiner neuen Mami und deinen Geschwisterchen! Alle hier haben wir uns Sorgen gemacht, weil du dich gar so schüchtern bei deiner Pflegemami verhalten hast, aber jetzt zeigst du uns aber wo der Hase lang läuft :giggle: Vielleicht kannst du deinem Bruder Angelo ein bisschen Mut rüberschicken?
Kleines Mädchen wachse noch ganz brav und leb dich so richtig ein, damit dich Tante Curly im Frühjahr dann mal besuchen kommen kann...aber das tust ja eh und wir sind alle hier ganz stolz auf dich!:wub:

PS: Gib Acht auf dich, denn Mami will dir da so komische Worte wie "nein" und "runter" lernen und das braucht man als Katzenmädchen nun wirklich nicht können!:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Muss mal wieder berichten, wie es bei uns so läuft....
Bin unglaublich stolz auf meine Bande - die haben Nadea schon total in ihrer Mitte aufgenommen - hab meine lieben Schmusekatzen wieder - gibt so gut wie kein Gebrumme mehr - bin sooo happy!!!

Nadea ist einfach nur süß - sehr lebhaft, fetzt wie eine Wilde durch die Wohnung, schleppt Schnüre und Mäuschen durch die Gegend - kann sich auch super gut alleine unterhalten - sei es mit Rascheltunnel, Spielmäuschen oder Spielschiene - und es gab auch schon richtige kurze Spieleinlagen mit Angelo und Rosalie - mit Tammy hat sie schon zusammen mit der Schnur gespielt - passt einfach!
Schuld an der schnellen Integration ist wohl die Strategieänderung von Nadea :hehe: - ist drauf gekommen, dass es das Leben viel einfacher macht, wenn man statt laut zu knurren - einfach ein bissi auf Baby macht und laut mit geschlossenen Augen zu schnurren beginnt - hat sogar die Tammy komplett überzeugt - und es gab schon mit allen Nasenbussis :wub:

Angelo ist auch wieder selig, dass niemand mehr knurrt - der arme Bub war ja ganz fertig deswegen...
@Ally - bin mir sicher, dass es eine ausgesprochen schlechte Idee wäre, dem Angelo einen Kater dazuzusetzen.....der Bub ist so ein Sensibelchen - und so ein sanfter Softytyp - der ist bei mir daheim mehr "Mädchen" - als meine Tigerlady´s ;) - und somit unter seinen Mädels bestens aufgehoben!

Hab auch ein Bildchen für euch - damit ihr seht, dass Nadea schon so richtig dazu gehört - ist zwar ein bissi ein eigenartiges Motiv....aber ich hatte gestern Besuch - und Angelo hat sich danach noch nicht fressen getraut - daher hat er seine Portion erst später nachgetagen bekommen....war gar nicht so einfach seine Mädels davon zu überzeugen, dass sie ihm dabei dann NICHT helfen müssen....
Die 2 Glühwürmchen links oben sind Mary Lou´s Augen - die ist nicht so verfressen - und ist beim warmen Ofen geblieben :)

Kratzbaum findet Nadea auch sehr toll - hat auch schon die Hängematte als sehr bequem entdeckt

Rosa Körbchen gefällt ihr auch - guten Morgäääähn!

Schmusen + kuscheln tut sie für ihr Leben gerne - klettert auch schon von selbst auf meinen Schoß, wenn ich mich zu ihr setze - oder fordert mit ihrer hohen Pipsmiaustimme (klingt echt total süß :wub:) an, lieb gehabt zu werden - denke man hört da schon ganz deutlich raus, wie lieb ich mein Geistermiezchen schon habe...


Momentan versucht Nadea grad wieder die komplette Kontrolle über ihr langen, dünnen Haxln zu erlangen....Narkoserausch beginnt nachzulassen ;)
- hat heute mittags ihre Kastration hinter sich gebracht - außer das sie noch ein wenig wackelig unterwegs ist - geht´s ihr eh schon wieder ganz gut
Blick auf´s Bauchi gefällig?

Unsere TÄ hat sie auch ganz süß gefunden - 2,6kg bringt sie auf die Waage - gechippt ist mein Mädel auch gleich geworden - tja einzig schlechte Nachricht war der Zustand ihrer Zähne - sehen jetzt im Alter von 7 Monaten schon nicht mehr ganz so toll aus - sind sehr Karies gefährdet...
Fr Doktor hat sie gleich in Narkose von allen Belägen gereinigt und das entzundene Zahnfleisch mit einer desinfizierenden Lösung bepinselt - hab zur vorbeugenden Unterstützung ein Doserl Dentes Cat mitbekommen - bin nur neugierig, ob ich Nadea dazu überreden kann, es mitzufressen....
Hab gerade gesehen - Mäuschen war schon brav am Kisterl und hat ein Pfützchen hinterlassen - jetzt liegt sie wieder im rosa Körbchen beim Fenster und ist ins Traumland übersiedelt (keine Ahnung wie sie mit ihren wackeligen Beinen da hinauf gekommen ist...)

auf diesem Bild sieht man auch ganz deutlich, dass Nadea auch ein Tigerchen ist - und somit perfekt zu uns passt :hehe:
noch eine Nahaufnahme, da sie gar so süß ist:

Unser einziges Problem derzeit ist - dass mir Nadea absolut kein Feuchtfutter fressen mag.....Trofu frißt sie brav....während der Integration wollte ich sie nicht hungern lassen - ebensowenig vor der Kastration - ist ja noch dazu ein sehr zartes Fräulein....
auch Faschiertes (hat sie in Graz total gerne gefressen - hab ich live gesehen...) hat sie nicht sonderlich interessiert.....fressen scheint überhaupt nicht das Wichtigste in ihrem Leben zu sein - ganz im Gegensatz zu Rosalie zB - die ist immer am Verhungern und hat auch immer Appetit :mahlzeit:
Na dann geb ich mal wieder Ruhe - Fotos von der restlichen Bande gibt´s ein andermal
LG von einer sehr glücklichen Susanna :wave:


Ach ganz vergessen....
@Tante Curly - wir freuen uns natürlich schon sehr auf deinen Besuch!!!
- aber bitte ohne Erziehungstipps - gell? Denn wiener Tigerchen müssen schon wissen was NEIN und RUNTER bedeutet :hehe: - hat mein Steirermädel übrigens schon sehr gut verstanden ;)
LG Susanna
 
Oben